Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #1

    brauch ein paar ideen :)

    hi ihr

    mein freund kommt mich in 2 wochen am wochenende besuchen. er wohnt 200 km weiter weg deswegen sehen wir uns auch nciht so oft. habt ihr vielleicht ein paar ideen was wir alles unternehmen könnten ausser kuscheln natürlich und in die stadt gehen? ich muss erwähnen dass wir noch nicht all zu lange zusammen sind. möchte einfach etwas mit ihm unternehmen wo wir beide richtig spass haben. freu mich auf antworten :smile2:
    bye eure nakoruru
     
  • sunny-taeter
    0
    7 September 2004
    #2
    wie wärs mit einem Konzert oder einer Veranstaltung, auf der man sich gut unterhalten kann und vielleicht auch bisschen tanzen kann?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #3
    Wenns Wetter so bleibt: Picknicken, vielleicht ne Bootsfahrt
    ansonsten: Baden, Kino, Fernsehturm (je nach dem wo du wohnst)
     
  • jack1
    jack1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #4
    Man könnte natürlich auch noch spazieregehen da kann man sich am besten unterhalten find ich.oda inlineskaten.Und kino und disco obwohl man sich im kino nich so gut unterhalten kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste