Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch ein wenig Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigpaul, 1 März 2006.

  1. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaube ich habe mich in eine klassenkameradin meiner kleinen Schwester verguckt.
    Also wir beide kennen uns gut und wir schreiben uns jeden tag über icq (manchmal auch stundenlang). Jedenfalls ist sie immer sau net zu mir und wir schreiben uns auch immer, wenn wir probleme oder so haben un helfen uns auch. Und da wir auf die selbe schule gehen, sehen wir uns dort auch manchmal

    ich will ja nicht angeben aber von meiner kl. sis weiß ich, dass es viele in ihrem jahrgang gibt, die mich voll scharf finden. ich weiß halt nicht wie SIE es sieht.(zur info ich bin 16 sie is 14)

    Naja mein problem is halt, das ich noch nie ne freundin hatte und auch ziemlich schüchtern bin.

    Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, nur weiß ich net wie ich des anstellen soll.
    Zumal ich grad auch ein paar probleme mit meiner sis hab, d.h. sie wird mir nicht helfen.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
     
    #1
    bigpaul, 1 März 2006
  2. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich dir nur eins raten:

    versuchs einfach rauszufinden! Ihr schreibt doch andauernd oder nicht?! Frag sie im ICQ ob sie lust hat mir dir mal wegzugehn oder so ...
    und dann siehst du gleich ob von ihrer Seite aus intresse besteht oder nicht!

    Wenn dir das zu direkt ist, dann versuchs so mit Anspielungen ob sie den und den Film schon im Kino gesehn hat ... etc.
    ich glaub da kannst du dir genug einfalln lassen!
    Bei mir hats zumindest früher immer geklappt :engel:

    naja .. und um dich ein bisschen zu beruhigen, meistens ist es so, dass keiner viel zeit im ICQ "opfert" wenn er oder sie nicht irgendwie intressse (auf welche art auch immer) hat! ^^

    lieben Gruß,
    beccy
     
    #2
    mensch.bec, 1 März 2006
  3. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    also, an die sache mit dem kino hab ich auch schon gedacht, und da hatte ich sie gefragt, ob gerade ein guter film im kino läuft, da meinte sie nein. Der meinung bin ich übrigens auch.
    ich habe sie danach gefragt was für filme sie gerne sieht. Also wir haben auf jeden fall die selben interessen.

    da muss ich wohl noch etwas warten, bis wieder ein guter film läuft.
     
    #3
    bigpaul, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch wenig Hilfe
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten