Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch einen Rat! SMS schreiben? Bearbeitung von "Ich glaube er denkt ich bin ein Pys

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 23 Januar 2005.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hier ist ein Dialog zwischen einer Freundin auch mir!

    Nameserklärungen:
    Ladylike:-----Das bin ich!
    Coco:--------Ist meine beste Freundin
    Kiki:----------eine super Freundin, der ich Heute Mittag die ganze Geschichte erzählt habe!
    Lion----------ist der Junge in den ich mich gerade verliebt habe!
    Arschloch----ist der Junge von dem ich 18 Monate nur benutzt belogen und verarscht worden bin



    Ladylike:---Ich glaube heute Mittag bin ich aufgeflogen! Ich wollte, dass eigentlich immer für mich behalten, aber ich denke es Coco hat es rausbekommen!
    Kiki:---wie aufgeflogen?
    Ladylike: ---das darfst du nun keinem verraten, denn ich hab eben es Coco angelogen und wenn das das rausbekommt, dann macht das mich en Kopf klenner, also versprochen?
    Kiki--- ja ich versprech
    Ladylike:----also Ich finde de Lion ziemlich geil und ich hab ihm neulich ne SMS geschrieben und dann ging das eben so hin un her! Und dann gestern nacht hab ich ihm ne SMS geschickt, die garnicht an ihn war, denn ich war schlaftrunken! Dann hat er es Coco heute mittag angerufen und gefragt was ich von ihm will! Denn de Lion hat es Coco angerufen und es gefragt! Und das war doch alles nur en versehen, awa es Coco sagte dann noch "Sicher, dass da nichts im Busch ist? Denn du hast ja mal gesagt, dass der garnicht so schlecht aussieht!"
    Kiki:---ohje keine ahnung wen du meinst
    Kiki:--- bitte sags mir
    Ladylike:--- warte gleich
    Ladylike: ---und neulich hab ich noch mit em Kumpel von mir gechattet
    Ladylike:--- und an dem Abend hatte ich en Depri anfall und ich wollte eigentlich im Arschloch ne SMS schreiben, aber die sagten alle lass es! Dann schrieb ich abend im Bett ne SMS "Gute Nacht, wünsche ich euch allen! Und macht euch bitte keine Sorgen, ich bau schon keinen Scheiß!" das war ja alles auf die Arschloch aktion bezogen und ich wollte den Kumpels nur mitteilen, dass ich es nicht gemacht habe!
    Ladylike:--- und die SMS ging ausversehen auch an ihn und nun denkt er sicher, da er ja nicht den ganzen Zusammenhang weiß, dass ich psychisch gestört bin gelle??
    Kiki:---Ladylike, sag mir von wem du redest oder ich peil garnix mehr
    Ladylike:--- nur nicht lachen
    Ladylike:--- vom Lion!
    Kiki:---oh mein gott
    Kiki:---der wor doch heut mittag beim Coco oda?
    Ladylike: jo oda hat zu mindest angerufen!
    Kiki:---ich glab der wor do
    Ladylike:--- schöne scheiße gell??
    Kiki:---schon... soll ich euch verkuppeln? mem Coco zusammn
    Ladylike:--- es Coco weiß nicht, dass ich was von ihm will und der will ja auch nichts von mir, denk ich mal!
    kiki:--- ja awa irgendwann kannstes em Coco erzählen, oder?
    Ladylike:--- da die beiden sich super leiden könne, weiß ich nicht ob es Coco das ihm sagt
    kiki:---stimmt auch wieder
    .

    So ich denke nun könnt ihr das alles noch etwas besser verstehen! Bitte liest es und sagt mir, was soll ich nun tun?
    Soll ich ihm ne SMS schreiben und alles aufklären? Oder es einfach sein lassen und aufgeben?
     
    #1
    AnninLove, 23 Januar 2005
  2. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt habe ich gar nichts verstanden... aber so oder so, an deiner stelle würde ich es aufklären, wenn du in den typen verliebt bist
     
    #2
    Tigerlili, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Rat SMS
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten