Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch einen Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lostsoul86, 9 März 2009.

  1. lostsoul86
    Gast
    0
    Hallo Forum,

    ich muss mir mal was von der Seele schreiben und bräcuhte mal euren Rat.
    Ich habe seit Ende Januar eine neue Bekanntschaft.
    Es lieft bis jetzt nicht so richtig. Er redet schon fast die ganze Zeit davon, dass wir zusammen sind.
    Ich war mir die ganze Zeit am Anfang schon nicht sicher und nun ist es wieder so.
    Dann kamen eineig Sitautionen, die mich noch mehr verunsichert haben.
    Einmal hatten wir ausgemacht, dass wir uns Sa um halb eins treffen. Er hat mich erst um kurz vor eins angerufen, hatte nen total Kater und sagte dann ab.
    Wir haben dann erst wieder zwei Tage später geredet.
    Ich war enttäuscht, weil er die ganze woche vor diesem Treffen, das es nun nicht gab, so geprallt hatte er will unbedingt des Wee mehr zeit mit mir verbringen.
    Das alles ist nun schon zwei wochen oder so her.
    wir hatten drüber geredet, auch weil er bis dahin nie pünktlich war.
    Er hatte sich dann bemüht treffen pünktlich einzuhalten.
    Letzte Woche haben wir uns nur einmal gesehn, weil zeitlich es nicht geklappt hatte und ich am Wee bei meiner Familie war. (die wohnen weiter weg).

    Ich hatte und habe nun etwas abstand, er hat sich auch nicht mehr gemeldet seit dem. Ich bin mir nun nicht sicher, wie stark ich ihn mag und richtig vermissen tue ich ihn nicht. Er prallte wieder er wird mich so vermissen blabla aber es kam auch keine sms von ihm.
    Find das alles so komisch und bin nun ersthaft am überlegen, ob ich ihm das sage, dass es so wohl doch nichts wird.
     
    #1
    lostsoul86, 9 März 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, es geht noch nich so lange, du vermisst ihn nicht, er scheint nicht der zuverlässigste zu sein.

    Persönlich würde ich da nicht zu viel reininvestieren und es lieber zu früh als zu spät beenden.
     
    #2
    Subway, 9 März 2009
  3. lostsoul86
    Gast
    0
    Danke dir, ich weiß nur nicht wie ich das ihm dann sagen soll und wo.
    Bei ihm ? Da sind dann seine Eltern auch da. Wohnt noch zu Hause.
    Oder nur bei ihm in der Gegend ? Wohnen 40 km auseinander.
    Oder in der mitte ?
    Bei mir fände ich ganz schlecht ...
     
    #3
    lostsoul86, 9 März 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ruf ihn doch einfach an und klär das am Telefon.
    Klar, eine 4 jährige Ehe sollte nicht unbedingt am Telefon ihr ende finden, aber eine "flüchtige Bekannschaft" ... da ist es doch vertretbar oder?

    Und sich "in der Mitte treffen" ist doch auch total Banane: Der weiss doch schon dann vorher worauf soein Treffen hinausläuft.
    Ruf einfach an und gut is!

    Grüße
     
    #4
    SidewalkPlayer, 9 März 2009
  5. lostsoul86
    Gast
    0
    Ja anrufen geht leider nicht, weil er noch eine Kuchenform von mir hat und ich die natürlich wieder haben will.
    Sonst gebe ich dir schon Recht.
     
    #5
    lostsoul86, 9 März 2009
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    für sowas bin ich immer für neutralen boden. vielleicht nicht in einem überfüllten restaurant, aber schon so in die richtung. also nicht bei dir oder bei ihm. (wohl wenn nur diese möglichkeit bestünde, dann wohl eher bei ihm)
     
    #6
    User 70315, 9 März 2009
  7. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Und wie stellst du dir das vor??

    Hey Markus, lass mal im Restaurant XY treffen und ach ja ... bring bitte alle meine Sachen mit?
     
    #7
    SidewalkPlayer, 9 März 2009
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt die feine Art, aber ich wuerde mir erst mein Zeug beschaffen und danach Schluss machen.

    Ich hatte meinem letzten Ex Geld ausgelegt und habe mir das auch erst wiedergeholt und zwei Tage spaeter Schluss gemacht. Ich hatte Angst mein Geld nicht wiederzusehen, wenn er dann erstmal sauer ist und wollte ihm auch nicht hinterherlaufen muessen.
     
    #8
    User 29290, 9 März 2009
  9. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich hätte mich halt bei ihm in der Gegend getroffen oder so und mir meine Form geben lassen und dann ihm das sagen.
     
    #9
    lostsoul86, 9 März 2009
  10. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    es handelt sich ja nur um eine kuchenform und nicht um einen ganzen koffer voll krempel. da wird er nicht total skeptisch sein, wenn sie mal wieder backen will..

    du kannst ja auch zu ihm fahren und ihr geht dann (r)aus. also weg von den eltern. dann habt ihr neutralen boden und er ist dann nicht stinkig, dass er dafür 40km angereist ist.

    falls er überhaupt zeit für ein treffen findet in nächste zeit..
     
    #10
    User 36025, 9 März 2009
  11. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich will eigentlich nicht direkt zu ihm, zu ihm in die Stadt wäre auch eine Möglichkeit. Da hätte er 10 min zu fahren.
    Das wäre doch auch ok oder ?
     
    #11
    lostsoul86, 9 März 2009
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich gehe davon aus, dass man sachen auch später noch tauschen kann. blöd ist's halt nur, wenn er zu ihr kommt und sie ihm bei sich zu hause den laufpass gibt. ist meine meinung.

    @lostsoul: ja ich denk doch da spräche nix dagegen:zwinker:
     
    #12
    User 70315, 9 März 2009
  13. lostsoul86
    Gast
    0
    Er hat mir gestern im icq geschrieben, aber wir haben nur so über belangloses geschrieben.
    Ich habe nun vor ihn heute zu fragen, ob wir uns morgen abend in der mitte etwa treffen und er soll eben meine form im auto mitbringen.

    Mal sehn, schlafe momentan überhaupt nicht gut und hoff ich schaffe es dann Mittwoch Abend das hinter mich zu bringen.
     
    #13
    lostsoul86, 10 März 2009
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Und, wie lief es? Hast Du Deine Form wieder, auch die Kuchenform? :engel:
     
    #14
    User 35148, 12 März 2009
  15. lostsoul86
    Gast
    0
    Nein noch nicht.
    Wir haben uns noch nicht getroffen.
    Er sagte am Mittwoch, ihm ginge es noch nicht gut etc.
    Gestern hat er mich angerufen.
    War kein schönes Gespräch, aber ich hcabe ihm noch nichts gesagt.
    Er will mich am Wee sehe, dann werde ich es da ihm sagen.

    Ich hoffe, dass ich danach wieder besser schlafen kann ...
    Das ist momentan noch so ein Problem.
     
    #15
    lostsoul86, 13 März 2009
  16. lostsoul86
    Gast
    0
    Wir treffen uns nun um 15 uhr.
    Er hat sich gemeldet und wollte unbedingt her kommen.
    Naja werden bei dem WEtter draußen spazieren laufen und dann werde ich ihm es da mitteilen.
    Meine from bringt er mit hat er gesagt.
    Drückt mir die daumen.
     
    #16
    lostsoul86, 14 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test