Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch einen ratschlag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alessa88, 13 Mai 2005.

  1. alessa88
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hey leute!
    ich hab ein prolem..ok ist eigendlich kein problem aber trotzdem wer nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
    also ich habe dass gefühl dass mich ein junge aus der schule die ganze zeit anstarrt aber manchmal wenn ich ihn sehe guckt er ganicht und läuft einfach weiter....also ich weiss jetz nich wie ich mich verhalten soll oder sonstiges ob er evtl etwas von mir v´will oder nich... könnte ja auch sein dass er immer nur 'zufällig' guckt..kp!! naja wer nett wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet!
    thx l alessa l
     
    #1
    alessa88, 13 Mai 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    MirCsen, 13 Mai 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du denn auch was von ihm? Vielleicht ist er dir nur mal so ins Auge gefallen, fandest ihn nett und bildest dir jetzt ziemlich was ein...
    War bei mir auch einmal so als ich ca. 15/16 war. Soll kein Angriff sein, nach meiner Rechnung müsstest du ja jetzt schon 17 sein, aber wenn man sich etwas sehr wünscht, dann neigt man schonmal dazu sich mehr einzubilden als wirklich da ist. :zwinker:
     
    #3
    Cinnamon, 13 Mai 2005
  4. alessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    also hab ich am snfang des schuljahres mal öfters gesehen und fand ihn eigendlich ganz süss aber nach ner weile hab ich ihn kaum noch gesehen oder nicht mehr wahrgenommen ka...
    mir ist dann nur mal aufgefallen dass er die ganze zeit guckt :grrr:
    naja keine ahnung!
    aber einfach ansprechen? nenenene sowat mach ich nich :schuechte
     
    #4
    alessa88, 13 Mai 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ach.. so schüchtern...
    einfach auf ihn zugehen:jaa:
     
    #5
    Jou, 13 Mai 2005
  6. alessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    neee dat bring ich echt nich :frown:
    wie könnte mans sons noch rauskriegen ob er vllt was von mir will oder sonstiges?
     
    #6
    alessa88, 13 Mai 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Haargenau so war's bei mir auch....
    Aber angesprochen hab ich ihn auch nie... Weil mir meine Vernunft immer gesagt hat, dass es nur Einbildung ist.
    Und ich glaube, wenn ich ihn angesprochen hätte, wäre der "Zauber" auch ganz schnell wieder weg gewesen, weil er so eine schöne "Pausenbeschäftigung" gewesen ist, der mir das Schulleben etwas versüsst hat.
    Aber entweder du wartest ab und versuchst durch Blickkontakt deinerseits was zu erreichen, du sprichst ihn an oder lässt es bleiben.
    Das sind deine Alternativen...
     
    #7
    Cinnamon, 13 Mai 2005
  8. alessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ok gut möglich das ich e smir auch nur einbilde.. aber ich finde dass es schon ganzschön auffällig is was ich mir natürlich auch nur einbilden kann! weill er scheint nich schüchtern zu sein und wenn da wirklich was wäre dass er mich schon längst anagesprochen hätte oder sonst was :flennen:
    naja mal abwarten
     
    #8
    alessa88, 13 Mai 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr wirklich beide schüchtern seid, klappt das aber nicht.... :zwinker:
     
    #9
    Cinnamon, 13 Mai 2005
  10. alessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    nein dat iset ja grade ich glaub nich dass er schüchtern is aufjedenfall amcht er nich den eindruck! menno der is so süss :geknickt:
     
    #10
    alessa88, 13 Mai 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kollegin hin schicken, die nicht schüchtern ist
     
    #11
    Jou, 13 Mai 2005
  12. alessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    wat anderes bleibt mir ja nich übrig :geknickt:
     
    #12
    alessa88, 13 Mai 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Mein Freund macht auch nicht den Eindruck als ob er's wäre, aber du kannst mir glauben, dass er in Wirklichkeit ein riesengroßer Angsthase ist.
    Und wenn er wirklich nicht schüchtern ist und was von dir wollte, dann würd der da auch was starten....
    Aber man weiß es halt nicht, ne? *g*
     
    #13
    Cinnamon, 13 Mai 2005
  14. alessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hehe mach mir nuuuur mut :flennen:
     
    #14
    alessa88, 13 Mai 2005
  15. limp
    Gast
    0
    Seit ihr denn beide die gleiche Klassenstufe oder unterschiedliche Klassenstufen??
    Vll. gibt es ja ne Möglichkeit über umwege oder so rauszubekommen wie er dich findet etc.
     
    #15
    limp, 13 Mai 2005
  16. alessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ne wir sind in unterschiedlichen bildungsgängen!
     
    #16
    alessa88, 13 Mai 2005
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    oh süß. Also mh ich bin manchmal vielleicht etwas gemein, fällt mir gerade auf, denn ich z.b. bin so ein typ der gerne mal mädchen tief in die augen schaut. Viele Menschen kann man stark verunsichern dadurch, manche sagen einem sogar hallo obwohl sie dich gar net kennen :smile:. Vielleicht hilft dir das ja. :smile:
     
    #17
    Bikkje, 13 Mai 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    du könntest ihm auch einen brief schreiben wenn du dich wirklich nicht getraust zu fragen. denn kannst du dann aber einer kollegin zum übergeben geben :smile:

    oder ne sms. neue generation :zwinker: ...aber da wird die nummer das problem sein :zwinker:
     
    #18
    Butterbrot, 13 Mai 2005
  19. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    *gg* wollte gerade fragen :smile:. Aber wisst ihr was habe auch nen mädle was mich seit geraumer zeit immer anstarrt, da starre ich immer zurück :grin:. Bin aber viel viel zu alt für sie. Sie dürfte in der 8. oder so sein :smile: *gg*.
     
    #19
    Bikkje, 13 Mai 2005
  20. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    In welchem Bildungsgang bist du denn und in welchem er? :smile:
     
    #20
    Bikkje, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch ratschlag
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten
sepideh
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2014
4 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
2 Antworten
Test