Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch einfach mal ne Meinung von aussenstehenden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krupps, 8 Februar 2004.

  1. krupps
    Gast
    0
    Find das zwar ein wenig doof für meinen zweiten Beitrag zu diesem Board, aber das muss jetzt mal sein! :zwinker:

    Also ich bin verknallt. Irgend wie logisch!
    Ok also ich hatte bis jetzt nie ne Beziehung, und bis zum Sommer letzten Jahres auch nicht wirklich interrese an Mädchen!
    Hatte bis dahin halt nix ordentliches kennegelernt! Ok vielleicht welche die gut aussahen, aber die leider doof waren und ich hab halt den anspruch das ne Frau schon bisschen intelligent sein soll!
    Ok alos im Sommer hab ich halt plötzlich meinen Traum getroffen.
    Ist in dem selben Freundeskreis wie ich! Ergo man sieht sich immer auf Feiern und so! da ich ja noch nie ne Beziehung hatte, ergaben sich bei mir Bindungsängste, da ich bis dahin eigentlich nur in ner männlichen gesellschaft gelebt habe!
    Also hab ich den Fehler gemacht immer mal wieder auf Feiern mit ihr rumzumachen! Sie hatte auch nix dagegen! Wir versteh uns auch top. Haben mail Kontakt, weil ich lebe noch auf dem Land und sie studiert schon in Leipzig!
    Na jedenweil hab ich ihr etwa ein halbes Jahr lang nicht gesagt das ich sie Liebe!
    Was ich heute als meinen grösten fehler bezeichne! Ich hab es mir einfach nicht getraut. Dann Sylvester habe ich es endlich geschafft und es ihr gesagt!
    Naja da wollte sie halt keine Beziehung mehr! Aber wir wollten freunde bleiben!
    Was auch klappt, wir schreiben täglich mails, labbern sehr gut und intensiev auf Feiern! gerade gestern Abend wieder!
    Nuns tellts ich natürlich die Farge, hab ich noch mal ne Chance bei ihr?
    Ich würde sie ja gerne am 18.2 ins Kino einladen,w eil ich da aus medezinischen grúnden nach Leipzig muss und am Tag halt nix zu tun habe! Nun die Frage soll ich oder nicht?
     
    #1
    krupps, 8 Februar 2004
  2. Skywap
    Gast
    0
    Ich würd mit ihr an deiner Stelle ins Kino gehen.

    Ihr versteht euch doch noch super. Du darfst halt bloß nicht mit der Einstellung rein, dass du sie rumkriegen willst. Bleib einfach du selbst, denn sie findet dich doch noch immer symphatisch. Seh es einfach als Möglichkeit weiter mit ihr Zeit zuverbringen. Lass dich nicht entmutigen.

    Ich hat auch schon so ein Fall und nen halbes Jahr später waren wir zusammen. Bleib dran, halte Kontakt und vielleicht wird ja wieder was.

    Viel Glück,
    Der Skywap
     
    #2
    Skywap, 8 Februar 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch so gut versteht, spricht doch nichts dagegen, mit ihr ins Kino zu gehen!
    Und wenn sie (anscheinend) schon mal mehr von dir wollte, kann es ja auch passieren, dass da wieder Gefühle hochkommen :zwinker:
     
    #3
    Mieze, 8 Februar 2004
  4. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch gute freunde können doch zusammen ins Kino gehen. Und sie freut sich doch sicher, wenn du sie besuchst und ihr was zusammen macht.
    Wenn sie mehr von dir will, wird es sich sicher ergeben, aber geh das ganze eher freundschaftlich an und ohne Hoffnungen auf mehr. Trotzdem viel Glück! :zwinker:
     
    #4
    NeosOne, 8 Februar 2004
  5. krupps
    Gast
    0
    ...

    danke!

    ich geh das ganze ja momentan wirklich freundschaftlich an!
    aber die hoffnung aufzugeben hab ich auch noch nicht geschafft!
    würde ich aber gerne! weil da könnte ich mal an was anderes denken als an sie! :zwinker:
     
    #5
    krupps, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch einfach mal
sic-purity
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
19 Antworten
Onur10k
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2013
22 Antworten
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten