Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch en Tipp oda paar tipps

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi16xxx, 22 Juli 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    HI leute und zwar ich machs kurz oder versuchs
    Ich hab vor kurzem im Internet jmd kennengelernt was dabei aber anders war sie wohnt bei uns in der Nachbarschaft und was noch dazu kommt einer meiner besten kumpels ist umgezogen und wohnt jetzt neben ihr.

Auf einer Party hab ich dann einmal auch ihre beste Freundin kennengelernt(sie war nicht dabei)
    Und jetzt kommts, einmal war ich im Strandbad ich lag ungefähr 10m entfernt von ihr und ich war irgendwie zu schüchtern um zu ihr rüber zu gehn weil da noch 10 andere typen und Freunde von ihr warn....Ihre Freundin kam dann einmal rüber und wollte das ich irgendwie rüber komme...Ich habs nicht gemacht dann später als ich sie dann angerufen hab hat sie irgendwie sauer sich angehört.

Aufjedenfall...will sie jetzt wie sie mir im chat gesagt hat, sie will das ich sie nicht mehr anruf..Ich seh sie fast jedentag im Strandbad ich grüß sie immer aber laber nich lang mit ihr weil sie das glaub ich auch nicht will. Sie will nicht das ich sie anruf also soll ich auch nicht das ich mit ihr red oder???
    Soll ich sie mal auf einer Party anlabern? *g* oder soll ich versuchen sie einfach abzuhaken??

ciao wär nett für ne antwort :smile:

ciao Michi
    P.S. sie ist erst 14...ich versteh sie nicht *g*

michi16xxx, 22 Juli 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo 14 jährige sind schwer ^^
    frag sie einfach ganz direkt was sache ist und was sie überhaupt will. sie wirds dir dann warscheinlich schon sagen also, einfach mit ihr reden..(würd ich in dieser situation machen)

Nakoruru, 23 Juli 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen. Klsr sind Mädels in diesem Alter oft schwierig und wissen meist auch gar nicht richtig was sie wollen, aber ich würd auf jeden Fall noch mal mit ihr reden.
    Ihr könnt doch ganz normal befreundet sein/bleiben.

Sternenzauber, 23 Juli 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und schon was rausgekommen? würde mich interessieren ^^

Nakoruru, 24 Juli 2004
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ich würde sie auch fragen was sie denn genau möchte. Vielleicht ist sie Momentan auch mit der Situation überfordert. So mit 14 ist man in manchen Dingen noch sehr unsicher :zwinker:

niini, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...