Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch eure Hilfe..!!!! Geschenktipp.. wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aYn, 12 September 2005.

1. aYn
    aYn
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..
    ich hab da echt mal eine wichtige Frage..
    also meine Freundin(18, ich 19 ) ist seit 2 monaten umgezogen nach Italien ( in ihre Heimat ). sie macht dort eine bestimmte Schule.. und bleibt dort auch vorraussichtlich 2 Jahre..
    ich fliege im oktober zu ihr runter.. in der zeit wo ich da bin, hat sie geburtstag.. und ich muss sagen wir sind echt überglücklich zusamm..
    bloß was könnte ich ihr schenken.. möchte ihr was schenken.. was sie vielleicht nie im leben vergisst.. irgendetwas, total schönes.. bloß ich weiss echt noch nicht was.. schlagt bitte nicht sachen vor.. geh in die kiste und bla bla.. es soll echt was, vielleicht selbst erstelltes sein, oder so.. vielleicht können mir ja hier welche helfen ( auch die mädels :smile: ) wäre echt super lieb.. danke im voraus..
    Bye

aYn, 12 September 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wenn es das ganze leben lang halten soll wäre so ein medalion mit einem bild von dir drin, das sie sich um den hals hängt, ganz interresant. kostet ab 130 euro.
    ich finde sowas was das ganze leben lang halten soll recht ilusionär wenn man nicht verheiratet ist.

cactus jack, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...