Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #1

    Brauch eure Hilfe ~ Strippen!!

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strippen
    2. Strippoker
    3. strippoker
    4. Strippen?
    5. Stripper/Stripperin
  • student1982
    0
    28 Februar 2006
    #2
    Lady Marmelade von C. Aguliera... (Moulin Rouche...)

    lg
    Julian
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #3
    ganz ehrlich: ich würds generell sein lassen.
    hab zwar keine ahnung, wie du aussiehst. aber das kann dann auch eher peinlich wirken - selbst wenn du ansonsten heiß bist. ich sag das aus eigener erfahrung (und ich war nicht derjenige, der gestrippt hat :zwinker: ).
    sowas würd ich lieber den profis überlassen.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #4
    Bin komplett anderer Meinung als Murdoch...wieso peinlich...mir würde es entweder gefallen oder ich würde es lustig finden...in jedem Falle kein schlechter Beginn für einen schönen abend
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #5

    So ein Quatsch
    Machs ruhig!! hab ich auch gemacht und meinem Schatz hats gefallen! Am besten du schaust mal in der Suchfunktion, da gibts echt super Tips.
    (PS: Ich weiß das es blöd ist immer auf die Suchf. zu verweisen, aber es ist bei diesem Thema so viel da, und vorallem wirklich sehr gutes, das es sich lohnt.)
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 März 2006
    #6
    lass dich nicht entmutigen - die idee ist total super und deinem schatz wird es auch ganz sicher gefallen :smile:
    ich wäre tierisch glücklich, wenn sich jemand für mich so eine mühe geben würde!

    hm als musikunterlage würde ich auch den soundtrack von moulin rouge wählen, z.b. lady marmalade :herz:
    oder auch black verlvet, das könnte auch heiß werden :zwinker:
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #7
    bleibt mal locker, hab ja nur von meinen erfahrungen berichtet.
    @ dieisa:
    mach´s doch halt einfach. vllt kannstes ja - keine ahnung. dann wirds sicher toll.
    wollt ja nur auf evtl risiken hinweisen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 März 2006
    #8
    Klarer Fall:

    Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #9
    Hatte ich auch als erstes im Kopf.....:zwinker:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #10
    Dachte ich auch...wenn du wissen willst wies geht schau dir davor noch den Film dazu an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste