Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch eure Hilfe! Werde ich betrogen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anny18, 7 August 2006.

Stichworte:
  1. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    Bin gerade sehr geknickt.
    Habe am Handy meiner Schwester rumgespielt und dabei sms meines Freundes entdeckt. Dachte zuerst es wär nur Spass, denn wenn da was wär müsste ich das ja mitkriegen. Aber dann habe ich festgestellt, dass es z.B. an einem WE war, als ich schon früh aufgestanden und weggegangen bin, während er noch blieb um auszuschlafen. Die Inhalte sind schon eindeutig:
    Soll ich rüberkommen, dann können wir was Unanständiges machen; oder : Soll ich jetzt kommen? dann können wir loslegen; Bin so allein ;-(
    ...
    Ich weiß nicht ob er sie nur bisschen ärgern wollte oder so, aber er hat nichts zu mir gesagt in der Hinsicht... Und die sms waren ja nicht alle am selben Tag...
    Hab ihm jetzt in ihrem Namen eine eindeutige sms geschrieben, um zu sehn, was er antwortet.
    Mir ist gerade ganz mulmig. Er hat mich schonmal betrogen...

Anny18, 7 August 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ach du scheiße! Und dann noch die eigene Schwester???

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie einfach gerne rumblödelt, bin selber auch so. Ich blödele lieber mit den Freunden von Freundinnen oder meiner Schwester, weil dann doch absolut klar ist, dass weiter nichts laufen wird. Aber das life auf Partys, wo sie es mitkriegen kann und ich sehe, wenn es sie stört, damit ich bloß nicht zu weit gehe, Nicht via SMS hinter ihrem Rücken... So was überschreitet in meinen Augen definitiv eine Grenze!

Hoffe mal, alles ist harmlos... Und erzähl bitte, wie es weiter geht! Ich drück dir jedenfalls ganz heftig die Daumen.

Shiny Flame, 7 August 2006
  3. InnocentAngel
    0
    Ob da was zwischen den beiden läuft oder nicht, wird Dir hier wohl keiner beantworten können. Da hilft nur direkt nachfragen. Und selbst dann bist Du darauf angewiesen zu vertrauen, dass Du die Wahrheit zu hören bekommst - oder eben nicht.

Lass Dich mal drücken, wenn die beiden Dich wirklich betrogen haben, ist das mehr als mies. Mit der eigenen Schwester... das ist echt unglaublich!

InnocentAngel, 7 August 2006
  4. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Na, der Inhalt der SMS würde mir schon reichen und dazu, dass er Dich schonmal betrogen hat.

Oh je, was sollste machen?

Warum hat Dir Deine Schwester nix dazu gesagt?

Mausebär, 7 August 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde meinem Freund gehörig den Marsch blasen,wenn er (wem auch immer) jmd. schreiben würde, er würde was unanständiges mit ihr machen wollen. Egal ob Schwester,Freundin,etc.

Was hast du ihm denn ungefähr geschrieben? (in der sms)

Er hat dich schonmal betrogen ? :eek: (hat er es dir gestanden?Wie kommts,dass du da noch mit ihm zusammen sein wolltest?)

Wie lang seid ihr denn zusammen?

Was für ein Verhältnis hat er denn zu deiner Schwester?Blödeln sie auch mal ein bisschen rum?Wie alt ist sie?

Sunny2010, 7 August 2006
  6. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fühl dich :gruppe:

Versuche dich abzulenken, bis eine SMS von ihm kommt. Vielleicht solltest du zuerst mit deiner Schwester sprechen, wenn er dich schon einmal betrogen hat.

Danach sprich unbedingt mit deinem freund. mach dir vorher klar, ob das Vertrauen in ihn vielleicht doch zu gering ist, um die Beziehung weiterzuführen. Und wenn er doch mehr von ihr wollte... ist dir dieser erneute Bruch ein Weiterführen der Beziehung wert? Kannst du mit dem Gedanken leben: Wann betrügt er mich wieder? - unabhängig davon, was zwischen den beiden ist.

Wenn er dir von den SMS nichts erzählt hat, scheint euer verhältnis zueinander angeschlagen zu sein... ich schätze aber mal, das ist sein Verschulden.

Vielleicht ist es auch ganz anders, als man im ersten moment denkt. :smile:
    Ich wünsch dir alles Gute!

Tethra, 7 August 2006
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist hart!Auch noch deine Schwester!Wenn ich fragem darf, wie alt ist er und sie?Ich finde das ziemlich scheiße von beiden!!!Wenn deine Schwester auch noch mitspielt dann würde ich echt ausrasten:eek: Ich hoffe, es kommt eine anders erwartete sms.Viel Glück:knuddel:

SunJoyce, 7 August 2006
  8. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    ich blödel ja auch hin und wieder mit ner freundin rum, indem wir uns "eindeutige " angebote machen, obwohl wir beide garnicht auf frauen stehen. Aber sowas erzähl ich ihm dann auch oder zeig ihm sogar die sms. Er hat kein wort darüber verloren.
    Wir sind 2 Jahre zusammen, er ist 18, sie 17.
    Das Verhältniss zu meiner schwester ist nicht so gut. Mit ihr kann ich darüber nicht reden. Hab ihm geschrieben, ob er mal wieder lust hat was unanständiges zu machen und wenn ja was und wann.
    hat noch nicht geantwortet.

Anny18, 7 August 2006
  9. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    du meinst du hast nicht son gutes verhältnis zu deiner Schwester?

ABer wie ist das verhältnis von deinem Freund zu ihr (jedenfalls was du weisst)??

rumblödeln ist ja immer gut (ich mach das auch udn immer nur dann wenn meine Freundin das sieht, damit sie weiss das da nichts ist udn ich machs auch nur mit männern, wobei sie da jetzt auch schon nen problem mit hat: sie meinte ich schwule rum, weil ich nen Freund aus scherz über das bein streichel)

naja zurück zum Thema!

wenn deine schwester udn du kein gutes verhältnis zueinander habt, dann kann es doch durchaus sein, dass du dir sorgen machen musst, da sie dir wvielleicht eins auswischenwill.

wann hast ud ihm geschrieben? wenn er die nächsten tage nicht auf dich zu kommt würde ich ihn konfrontrieren!

Flatsch, 7 August 2006
  10. Anny18
    Anny18 (29)
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    sein verhältnis zu meiner schwester ist jedenfalls besser als meins zu ihr. Bisher fand ichs aber normal, wie die miteinander umgehen...

ich bezweifle, dass er in den nächsten Tagen auf mich zukommt, immerhin sind diese sms von mai und juni... neue sind keine drin, allerdings ist auch ihr handy bisschen kaputt, sodass sie keine sms mehr kriegen kann....

Anny18, 7 August 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ?? Wenn sie keine SMS mehr kriegen kann wirst Du wohl auch keine Antwort von ihm zu lesen bekommen, oder? Du hattest ihm doch von ihrem Handy geschrieben?

Wenn die beiden dich wirklich hintergehen wäre das allerdings echt die Härte, ich hoffe für dich, dass es nicht so ist.
    Allerdings würde er von mir allein dieser SMS wegen schon gehörig den Marsch geblasen bekommen.

Toffi, 7 August 2006
  12. Anny18
    Anny18 (29)
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    er hat auf ihr handy geantwortet, woraufhin ich ihm noch eine sms geschrieben habe, dass er auf eine andere nr schreiben soll. Ihr handy ist doch kaput... so kann man neu empfangene sms nicht öffnen.

Seine Antwort auf die Internetnr:
    Un des soll ich dir jetzt glaube?Wessen
    handy irch des un was willsch mache?

Hab ihm geantwortet: Was unanständiges halt ;-)...schlag was vor... so in etwa

Anny18, 7 August 2006
  13. InnocentAngel
    0
    Ich weiß, dass das jetzt kein Maßstab ist und Du Dir daran auch überhaupt kein Beispiel nehmen mußt, aber ich sage Dir trotzdem mal, was ich täte.

Nämlich mich trennen. Ehrlich, bist Du glücklich in einer Beziehung, in der Du Deinem Partner von fremden Handys aus SMS schickst, um herauszufinden, ob er Dich wirklich mit Deiner Schwester (!!!) betrügt? Wenn mir eine Beziehung nicht gut tut, ja wozu führe ich sie dann?

Eigentlich sollte man doch erwarten, dass sich der Partner besondern anstrengt, Dir das Gefühl zu geben, dass Dein Vertrauen gerechtfertigt ist, nachdem Du ihm einen (?) Betrug verziehen hast. Es mag ja sein, dass es bei manchen normal ist, aus Jux solche SMS herumzuschicken, aber vor dem Hintergrund...

InnocentAngel, 7 August 2006
  14. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    er antowrtet auf badisch..??.das allein wäre schon ein trennungsgrund für mich!!!!:eek:

naja, jetzt mal wieder ernsthaft: wenn er dich schon mal betrogen hat, ist dein vertrauen sowieso hin, das wird nie mehr so wies mal war...und auch wenn er mit deiner schwester nix am laufen hat, find ich es doch sehr geschmacklos, dass er darüber witze macht, bei der vergangenheit....

eure Beziehung ist am arsch...sorry!:geknickt:

focus, 7 August 2006
  15. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    sorry ich würd auch schluss machen. allein dass er mit ihr mailt ohne dass du es weißt!! und dann auch noch sowas!! und dann auch noch mit der schweter. ich würde da auch keien sekunde mehr dran rumzweifeln. egal was da jetzt für ne antwort kommt. und "rumblöden" , mal im ernst , wär das denn noch lustig?! wenn es spaß wäre , was ich bezweifle. wie lang seit ihr denn shcon zusammen??? ich würd ihn ganz klar zu rede stellen , und dann schluss machen , und mir keine ausreden anhören. was ist das bitte für ne schwester? du tust mir echt leid und hast was besseres verdient als diesen typen.

das-bin-ich, 7 August 2006
  16. Anny18
    Anny18 (29)
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    seine antwort:
    Such dir nen anderen!Du kannsch mich mal

Anny18, 7 August 2006
  17. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hä?!
    hat er das dir geschrieben, oder der Schwester?!

Jou, 7 August 2006
  18. wenn für die schwester gegolten hat, hat sichs somit ja wohl geklärt....

littlesunshine6, 7 August 2006
  19. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    ne ich denke der hat nur wind von der aktion bekommen und dehalb so reagiert, denn sonst hätte er damals ja nicht anders reagiert.

ich würde den in den a**** treten sodass er 3 tage nich sitzen kann!!

Flatsch, 7 August 2006
  20. Anny18
    Anny18 (29)
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    er hat noch geschrieben, dass er heut abend drüber reden möcht und was er denn in der richtung geschrieben hätte... also alles ihr, nicht mir.

Anny18, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...