Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch eure hilfe!WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 22 Januar 2004.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu......

    Ich hab mal wieder nen riesen probelm und ich weiß nicht was ich machen soll!?
    Am freitag war ich mit nen süper süßen typen weg für den ich am anfang nur geschwärmt ha ich kannte ihn ja auch noch nicht und wollte ihn dann halt einfach mal kennen lernen!
    Er hat mich abends abgeholt und mit nem küsschen begrüßt! Und dann sind wir was trinken gegangen! Wir haben uns in den 3 ½ stunden über gut verstanden haben viel geredet und viel gelacht...ich hatte das gefühl, dass nicht nur ich den abend genoßen hab sondern auch er...
    Als er mich dann heim gefahren hat fng es bei mir an ich hatte aufeinmal so ein mega kribbeln im bauch und voll weiche knie...wir haben uns dann wieder mit nem küsschn verabschiedet und gesagt, dass wir des ja mal wieder machen können. Ich war an dem abend mega glücklich und konnte nur noch an ihn denken, ich hab ihn einfach nicht aus meinem kopf gekriegt!
    So am montag hab ich ihn wieder in der schule gesehn und er hat mir au hallo gesagt und mich angelächelt.
    Jetzt kommt abba der ganze Haken an der sonst eigentlich sonst ganz einfachen sache...sein kumpel hat meiner besten freundin erzählt, dass er mcih nur nett findet und sich eigentlich nix mit mir vorstellen kann.
    Irgendwie kann ich des alles gar nicht so richtig glauben weil der abend echt super schön war und er mir auch voll viel von sich erzählt hat und wir echt voll viele gemeinsamkeiten haben.
    So und ich hab jetzt keine ahnung was ich macehn soll!? Jedes mal wenn ich ihn in der schule seh krieg ich weiche knie, abba ich hab voll schiß mit ihm zu reden oder mit ihm anzu rufen und ihn zu fragen ob wir uns nochmal treffen...mein gefühl sagt mir dass ich es machen soll mein verstand sagt mir dass ich es lassen soll weil ich ihm sonst nur hinterher renn.
    Ich hab mir auch schon überlegt ob es am Alter leigt ich bin 2 jahre jünger als er und er hatte bis jetzt nur ältere freundinnen hinzu kommt auch noch dass er unser schulschwarm ist...ich war zwar jetzt schon mit ihm weg und des macht er nicht mit jeder abba ich weiß echt nicht was ich machen soll...würd mich riesig über ne antwort und nen tipp von euch freuen bin nämlich echt am verzweifeln....
     
    #1
    P!NK, 22 Januar 2004
  2. Cooper
    Gast
    0
    Ruf ihn an oder frag ihn ob ihr euch nochmal treffen wollt, denke nich , dass du ihm dann hinterherrennst! Wenn wieder alles gut läuft, stelle ihn vor die Frage was deine Freundin dir erzählt hat (vielleicht ist es ja nur ein Gerücht, weil da jamend eifersüchtig ist???). Sprech ihn einfach drauf an und wenn an dem Ganzen nichts dran ist könnt ihr ja weitersehen, bzw. du kannst dir überlegen ob du ihm deine Gefühle vielleicht gestehst! Vielleicht hat er ja auch Angst dich anzusprechen, will aber auch nich den ersten Schritt machen! Tus einfach, is für den Jungen auch einfacher!

    LG Coop
     
    #2
    Cooper, 22 Januar 2004
  3. Mark Henry
    Gast
    0
    Einfach fragen ob er vielleicht mehr empfindet als Freundschaft.

    Ansonsten würde ich sagen das du da zuviel hineininterpretierst.

    Hab schon zig mal mit Frauen abends gefeiert und wie du mehrere Stunden gelabert und am Ende wollten sie alle nur Freundschaft. Nen toller abend muss nicht gleich bedeutet das der gegenüber was für dich empfindet , so hart es auch klingt
     
    #3
    Mark Henry, 22 Januar 2004
  4. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Dass es nach dem abend nicht gleich heißt dass er sich auch in mich verliebt ist mir auch klar, abba ich denk mir einfach wenn des alles so stimmt was sein freund erzählt ist es ja schon scheiße wenn ich ihm nochmal anruf....wenn er es gar nicht will und er mich dann irgendwie mit ner ausrede abspeißt ist es ja au nicht grad toll....
    Ich würd ihn einfach nur gern irgendwie „von mir überzeugen“ des hört sich voll blöd an abba ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll...wisst ihr was ich mein???
     
    #4
    P!NK, 22 Januar 2004
  5. haunter
    Gast
    0
    hi,
    also, du möchtest Ihn, und willst ihn davon überzeugen, dass er dich auch möchte?

    naja, ich will da nicht deine hoffnung zerstören, aber überleg mal realistisch ohne viele Gefühlsregung, dann ruf ihn an und besprich das in ruhe, zwingen kannst du niemanden zu etwas.

    wünsche dir viel Glück
     
    #5
    haunter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe WICHTIG
Mathhap
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2007
1 Antworten
aYn
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2005
1 Antworten