Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 1 April 2003.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu Leudz!!

    ich hab mal wieder nen problem...eher gesagt irgendwie immer noch das gleiche...ich krieg meinen lieben ex freund nicht ausm kopf..ich hab zu allen seinen kumpels und zu ihm den kontakt abgebrochen, weil ich dachte dass ich dann besser über die sache hinweg komm....,aber irgendwie ist des auch nicht das wahre...naja auf jeden fall hat er sich am freitag unter nem blöden vorwand bei mir gemeldet und ich konnt ihm nicht zurück simsen, weil ich kein geld aufm handy hatte also hab ich ihmangerufen und des alles mit ihm geklärt! Ich war ä bissle sauer am telefon, er war aber total lieb und hat mir sofort alles gelaubt,dass ich des nicht war und so was er sonst nicht macht sonst muss man erst ne stunde mit ihm diskutieren und er glaubts dir dann erst nicht...ich weiß jetzt im moment nicht was ich machen soll, ich will mich auf jeden fall bei ihm melden und ihn fragen wer den scheiß erzählt hat weil er mir des nicht sagen wollte..(ich glaub,dass des gar niemand gesagt hat..) naja und ich bin mit ihm auf einer schule und wenn er mich mit meinem besten kumpel sieht und des tut er in der schule relativ oft schaut er mich immer so komisch an..und er ist von natur aus verdammt eifersüchtig..was würdest ihr an meiner stelle tun um ihn zurück zu kriegen??Ist total wichtig weil er mir echt voll viel bedeutet und ich ihn sehr liebe...
    danke schon mal für eure hilfe!!:ratlos:
     
    #1
    P!NK, 1 April 2003
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also erstmal, was sollte er dir denn glauben? Also, was sollst du rumerzählt haben?

    Und warum habt ihr euch damals getrennt und wie lang ist das her?

    Naja, frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir mal wieder ws unternimmt oder einfach nur zum ausquatschen.
    Kommt eben drauf an, wie die Vorgeschichte war.
     
    #2
    FlyingAngel, 1 April 2003
  3. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Alos ich soll über ihn rum erzählt haben,dass er in jedem bundesland ne andre hat und mit jeder fickt!des hab ich ja aber nicht gemacht.... wir sind seit ca.3 monaten nimmer zusammen...aber ich liebe ihn halt immer noch und manchmal hab ich das gefühl dass es auch nochmal klappen könnte, hört sich voll blöd an aber ich hab halt des gefühl.....unter anderem halt auch weil er mich immer so eifersüchtig anschaut wenn ich in männlicher begleitung bin.....
     
    #3
    P!NK, 2 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten