Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch eure meinung ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Navy, 6 Oktober 2007.

  1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    verzwickte situation,wie soll ich anfangen..

    meine freundin findet einen ganz bestimmten kerl waaahnsinnig toll,ich denke sie ist verknallt :zwinker: da gibt es einige probleme..der typ hat mich bei icq angeschrieben, baggert mich nun total an und will sich unbedingt mit mir treffen..er sieht echt verdammt gut aus aber er macht immer anspielungen auf SEX, als ob er nur eine im bett braucht..er ist ja auch total nett..er will mich jetzt am wochende in unserer stammdisco treffen,wo wir uns dann das erste mal sehen werden!g egen treffen habe ich auch nichts,aber erstens glaube ich,der typ hat ziemlich körperliches verlangen nach mir und zweitens würd ich eh nix mit ihm anfangen weil meine freundin wirklich was von ihm will (die beiden hatten was miteinander,nur küssen aufn er party).. was soll ich jetzt machen?ihr das ganze sagen?mich vll doch mit ihm treffen,nur um ihn mal so kennenzulernen? was würdet ihr in der situation machen,wenn ihr jemanden total gut aussehend findet, aber eure freundin was von ihm will und er irgendwie sexuelle anspielungen macht und euch eh gesagt hat dass er sich nicht sicher ist ob er im moment ne Beziehung will?
     
    #1
    Navy, 6 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich würd mich nicht mit ihm treffen...

    1. geht Freundschaft für mich vor... und deine Freundin würde das bestimmt nicht lustig finden :kopfschue

    2. würde ich keinen ONS mit jemandem haben wollen, der das schon so offensichtlich ankündigt,.... und generell auch nicht :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 6 Oktober 2007
  3. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deiner besten Freundin sagen, ne? Ist doch logisch... Ich mein du findest ihn doch NUR gutaussehend, oder ist da vielleicht mehr? :grin:
     
    #3
    FUCK, 7 Oktober 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde auch, solange du (noch) keine Gefühle für ihn hast, solltest du ihm die kalte Schulter zeigen. Denn die Probleme gehen IMO erst richtig los, wenn du ihn kennenlernst und dann bei dir Gefühle entstehen (was ja "drin" ist). Denn dann bist du echt in nem Dilemma.

    Aber am Besten eh erst mal mit deiner Freundin drüber reden. Vlt. sagt sie ja ohnehin "fair game" und dann ists egal!
     
    #4
    Inspector, 7 Oktober 2007
  5. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Ne!

    NOPE!..sry, aber in solchen Dingen versteh ich absolut keinen Spaß.....wenn deine Freundin dir etwas bedeuet, triffst du dich nicht mit dem Kerl, den sie sehr gerne mag. Das wäre ja das Allerletzte!...Eine frühere Freundin von mir hat dasselbe bei mir gemacht, wir sind heute nicht mehr befreundet, weil ich es ihr niemals verzeihen könnte, es ist nämlich genau DAS passiert, was man befürchten muss: Er hatte sich in meine frühere Freundin verliebt!..Unmd ich war abgemeldet....Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Treffen und würde sie lassen!!!

    Liebe Grüße - HEXE!
     
    #5
    HEXE16, 7 Oktober 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Er will Sex (so kommt es für dich rüber) - du nicht
    --> Nicht treffen
    Deine Freundin ist verknallt in ihn - du nicht in ihn
    --> Nicht treffen
    Deine Freundin ist total in nen Typen verknallt, der dich gerade angräbt, sich mit dir treffen und mit dir Sex haben möchte
    --> Sags deiner Freundin. Sie wird dir danken! Dann muss sie sich nicht weiter verarschen lassen bzw. sich in irgendetwas reinsteigern und kann sich von dem Typen entfernen.
     
    #6
    Jolle, 7 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, genau.

    du solltest das schnellstmöglich deiner freundin erzählen und dich nicht mit ihm treffen!!!
     
    #7
    User 77157, 7 Oktober 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch raten dich nicht mit ihm zu treffen.
    Sag deiner Freundin was Sache ist.
     
    #8
    User 64332, 7 Oktober 2007
  9. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja ihr habt alle recht..

    ich finde ihn wirklich recht anziehend vom äusserlichen,GENAU mein typ und als er mich angelabert hat und ich erfahren hab dass er DER kerl ist,auf den meine freundin steht war ich eh sehr zurückhaltend..

    aber irgendwie kann ich ihr das nicht sagen dass er mich so richtig anbaggert, sie wäre ziemlich verletzt,zwar nicht böse auf mich aber es freut mich halt immer so wenn sie von ihm spricht und dabei dieses glitzern in den augen hat - ihr wisst schon - scheiße:frown:

    und wenn ich mich am freitag mit ihm treffe,gucke ob er mich dann wirklich auch live anbaggert(nicht nur im icq) und es ihr dann sage? ..
     
    #9
    Navy, 7 Oktober 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein, davon halte ich absolut nichts.

    würde schnellsmöglich deiner freundin davon erzählen, dann weiß sie nämlich woran sie ist und macht sich nicht weiter hoffnungen.
     
    #10
    User 77157, 7 Oktober 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Wieso möchtest du dich mit ihm treffen?
    Du hast ihn noch nie gesehen, oder? Zumindest hast du so etwas ähnliches im 1. Post geschrieben.
    Mich wundert da eine Sache: Deine Freundin hat mit ihm rumgemacht und dann schreibt er mit dir in ICQ, obwohl der dich gar nicht persönlich kennt? Woher hat er denn deine ICQ-Nr.?
    Bin da jetzt etwas verwirrt...
     
    #11
    C++, 7 Oktober 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wer bzw. was ist Dir wichtiger?
    Deine langjährige Freundin?
    Oder ein schnelles kurzes Abenteuer mit so einem Hallodri?

    Sag es Deiner Freundin!!!

    Sie wird vielleicht geknickt sein, aber sie soll auch merken,
    dass er nur ein Schürzenjäger ist und vermutlich nichts Ernstes mit ihr anfangen will!!!

    Selbst wenn er vom Äußerlichen her total Dein Typ ist... sein Verhalten müsste Dich doch auch schocken :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 7 Oktober 2007
  13. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    meine nummer hat er von studivz .. ist auch sooo oft auf meiner seite (falls jemand studivz nicht kennt,für studenten,und man kann sehen wer auf seinem profil gestöbert hat)..

    ja ich würd mich freitag eigtl nur aus einem grund mit ihm treffen,um zu gucken ob er mich in echt auch so anbagget oder vll garnicht so ist und nur "cool wirken" wollte..ich weiss es auch nicht..sagen werde ich es ihr auf jeden fall!
     
    #13
    Navy, 7 Oktober 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Und was bringt dir das dann?
    Entweder er baggert dich nicht an und wollte per ICQ nur auf "cool machen". Ja, dann ist das nunmal so, du hast dich getäuscht und keiner hat was davon.
    Was ist denn aber, wenn er dich auch persönlcih total anbaggert? Und was ist, wenn du drauf eingehst? Du schreibst ja, dass er vom Aussehen her dein Typ ist. Wenn dieser Typ dich also mit seiner Masche "weich kriegt" und du drauf einsteigst, was ist dann? Dann hattest du womöglich sogar noch was mit ihm und stehst dann mit der Frage "Oh nein, was sag ich jetzt meiner Freundin?" dar.

    Ich würds lassen. So oder so kommt da nichts Gescheites bei rum.
     
    #14
    Jolle, 7 Oktober 2007
  15. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja da hast du wohl recht... auch wenn er total mein typ ist :drool: ..ich würde mich nicht weichkriegen lassen.. dafür ist mir meine freundin viel zu wichtig,das könnte ich ihr nieee im leben antun!!
     
    #15
    Navy, 7 Oktober 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Erzähl deiner Freundin davon!
    2. Triff dich NICHT mit ihm.

    War mal in ner ähnlichen Situation, hab mich in nem Kerl verschossen, er aber in meine Freundin. Sie wusste dass ich ihn total mag, sie hatten 2 mal Sex. Er wollte nur Sex sie mehr. Sie und ich hatten daraufhin totalen Streit weil sie das nicht eingesehen hat was ihr Fehler war.
     
    #16
    capricorn84, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten