Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch euren Rat! Träum die ganze woche von meiner Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Danman, 6 Januar 2005.

  1. Danman
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben....


    ... wie ihr schon vom Betreff her festellen konntet geht es um meine Ex von der ich die ganze Woche schon Träume.
    Am besten ich erzähl euch denn Traum und wie lang ich mit meiner Ex schon auseinander bin.
    Also bin seid ca 6 1/2 Monaten jetzt mit meiner Ex auseinander, haben kein Kontakt mehr bzw. Reden nicht mehr miteinander. Seh sie aber so öfters mal durch zufall.
    Der Traum: Träume jetzt seid Sonntag schon immer wieder ein und denn selben Traum. Nur halt immer an nem anderen Ort. In dem Traum treff ich sie zufällig auf der Strasse und sie kommt zu mir rüber und spricht mich an. Wir reden ganz normal, auch das sie einen neuen Freund hat. Sie meint dann das ihre Krankheit wieder schlimmer geworden ist und sie deshalb sich zur Zeit nicht mit ihrem Freund trifft. Weil sie nicht will das er, sie so sieht. (sie hat Neurodermitis) Sie bittet mich deshalb wieder mit ihr Befreundet zu sein, weil ich der einzigste bin der ihr helfen konnte in der Zeit die Krankheit zu ertragen.
    Also werden wir wieder Freunden. (dann szenenwechseln) sind in nem Raum mit Bett und sie versucht mich zu Küssen. Sie schafft das auch, dann sind wir beim Vorspiel und kurz bevor wir miteinander schlafen. Sag ich immer wieder mom so geht das nicht wir sind Freunde und ich möchte nicht mit dir schlafen.
    Darauf wird sie ziemlich sauer und geht und der Traum ist ende.

    Die Nacht allerdings war der Traum der gleiche nur das als sie gegangen ist. Ich ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Bin dann nach ihr gefahren. Seh sie dann durchs Fenster und auf einmal kommt so eine art Videoaufnahmen von denn letzten 6 1/2 Monate in ihrem Leben. Ihr ging es da drin so dreckig wegen ihrer Krankheit und je länger ich das gesehen habe dachte ich was für ein Ars..... bist du, das du sie so hängen gelassen hast und nicht für sie da warst. Und dann hat der wecker geklingelt:zwinker:

    Normal interessieren Träume mich nicht. Aber denk denn ganzen Tag ob es ihr vieleicht schlecht geht. Wo bei als ich sie das letzte mal vor 1 monat gesehen habe, sah sie fantastisch aus. Hatte nix. Daher raff ich das nicht. Und ich hab ganz normal wie jeden Tag an sie ein bisschen gedacht aber hatte das vor Sonntag auch nie gehabt.

    Vieleicht könnt ihr mir ja sagen warum ich denn sch... jede nacht träume! Und ob es vieleicht etwas zu bedeuten hat.

    Mfg,
    Danman
     
    #1
    Danman, 6 Januar 2005
  2. eLyazZ
    Gast
    0
    Unterbewusstsein, Schuldgefühle, schlechtes Gewissen. Zwischen den Zeilen kommt ja auch irgendwie heraus, dass du "sie hast hängen lassen". Vielleicht versuchst du das im Traum zu verarbeiten.

    Generell würde ich mir aber nicht zu viele Gedanken machen, denn ich geh einfach mal davon aus, dass ihr euch nicht wegen der Krankheit, sondern wegen anderen Dingen getrennt habt. Und nur wegen der Krankheit Rücksicht nehmen war und ist sicher auch nicht in Ihrem Interesse.

    Btw: www.seidseit.de :zwinker:
     
    #2
    eLyazZ, 6 Januar 2005
  3. Danman
    Gast
    0
    Das ist es ja eben habe keine Schuldgefühle oder denke das ich sie hängen gelassen habe. Sowas hatte ich vor die ganze woche auch nicht gehabt.
    Sie hat mich betrogen und ich habe schluß gemacht.
    War sauer deswegen und das bin ich schon lang nicht mehr richtig. Und ich will auch kein Kontakt mit ihr, von daher passt die ganze Sache nicht in die schiene das mein unterbewußtsein das verarbeiten muss. Und das vorallem nach 6 1/2 monaten.

    Aber trotzdem dank dir elyazz!

    Mfg,
    Danman
     
    #3
    Danman, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch euren Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten