Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chuibock, 8 November 2006.

1. chuibock
    chuibock (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

Hab vor 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt (wir sind jetzt beide 20). Wir hatten in einer 4 er Gruppe (Sie, 3 Jungs) jede Menge Spass, wir waren eine Clique die quasi ständig zusammen war. Ich war damals schon Ihr ansprechpartner wenn es um ernstere Sachen ging (Probleme usw.). Wir haben uns immer super verstanden. Sie war aber mit einem anderen Kerl aus der Clique zusammen. Wir waren die allerbesten Freunde. Nach ca. einem Jahr trennten wir uns wegen diverser Probleme und die Gruppe löste sich auf.

Ich hab dann ca. ein halbes Jahr fast nichts mit Ihr zu tun gehabt.
    Eines Tages (gegen März 06) haben wir uns inner Disco wiedergetroffen, Sie hatte sich mitlerweile von Ihrem Freund getrennt und wir haben uns wieder versöhnt und sind uns in die Arme gefallen.

Die folgenden Monate haben wir uns nicht gar so oft gesehn da Sie mittlerweile einen neuen Freundeskreis hatte. Das habe ich auch akzeptiert. Ich war aber immer zur Stelle wenn was war.

Vor ca. 3 Monaten hatte SIe dann einen Autounfall, Ihr ist Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert aber das Auto war Schrott. Nach diesem Ereigniss haben Ihre "neuen" Freunde auf Sie geschissen da sie quasi ohne Auto nicht mehr von Nutzen war.

Da kam mein Einsatz, ich war sofort zur Stelle und war für Sie da. Die folgenden Wochen war ich sehr oft bei Ihr und wir hatten eine bessere Zeit wie jemals in unserer Freundschaft bevor.

-- Letzte Woche dann kam was kommen musste; Sie hat mir in einer SMS geschrieben, dass Sie mich liebt. Ich erwiederte das selbe, da ich die gleichen Gefühle für Sie hege. Als wir uns später an dem Tag traffen verlief eigentlich alles Normal, wir konnten auch nicht darüber reden da noch ein Kumpel da war. Und das ist jetzt schon eine ziemlich große Sache die wir allein besprechen müssen.

Am nächsten Tag fuhr Sie für die ganze Woche weg, in die Berufsschule nach München. Sie kommt jetzt am Freitag wieder, da fahren wir aber ind Disco da das Freitags "standartprogramm" ist. Ich habe dann nur den Samstag um mit Ihr allein zu sein und darüber zu reden, da Sie am Sonntag wieder nach München fährt.

---> Diese Situation ist sehr neu für mich und ich weiss nicht richtig wie ich mich verhalten soll geschweige denn wie es weitergehen soll. Denn ich möchte jetzt auch nicht; vielleicht unterbewusst Druck ausüben bezüglich zusammenkommen oder Sex, wobei Sie Anspielungen darauf gemacht hatte. Weil ich denke, dass jetzt wo unsere "Liebesgeständnisse" im Raum stehen nicht alles genauso wie vorher sein kann... ich weiss es nicht

Bitte Leute, gebt mir Rat wie ich mich weiter verhalten soll..... oder bitte schreibt mir wenigstens was Ihr dazu denkt. Habt Ihr vielleicht erfahrung mit solch einer Situation?

Ich bin Dankbar für alle ernsten Antworten

MFG

chuibock, 8 November 2006
  2. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine situation kommt mir sehr bekannt vor.ich habe damals ne sms bekommen in der stand ich liebe dich, denn lieb haben reicht da einfach nicht mehr.bei uns war es dann so das wir und damals wie immer zu begrüßung in den arm genommen haben und irgendwie haben wir uns dann geküsst.aber mit dm zusammenkommen haben wir uns aus verschiedenen dingen zeit gelasse.aber denke das ist bei auch nicht umbedingt nötig.aslo ich würde mich jetzt nicht vollkommen anders verhalten.ihr vielleicht mal ein kompliment machen.vielleicht öftere flüchtige berührungen.sie ma in den arm nehmen und einfach schauen was draus wird.planen kann man sowas nich.lass es auf dich zukommen!

lg:zwinker:

Wildemaus20, 8 November 2006
  3. oneill1986
    oneill1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das war am anfang bei mir und meiner freundin genau so wir haben es beide zugegeben hatten aber kein mut darüber zu reden. bis eines abend ich habe einfach mein zimmer voller kerzen gemacht und habe sie empfangen wir wollten video gucken . da kamen wir uns dann etwas näher und haben uns geküsst:herz:
    wir hatten schon immer mal davor die changse das zu machen wir waren spatzieren und haben dort händchen gehalten heute sagt sie zu mir hättest du mich da nur schon genommen und mich einfach geküsst. ich denke mal einer von euch muss den ersten schritt machen einfach ganz langsam nähern ist das beste.

wie du dich verhalten sollst ist ganz einfach. mach nichts anders bleib einfach der alte und denke nicht an sex und sonst was lass alles einfach laufen udn wie schon gesagt immer mal so die hand nehmen oder einfach mal den arm um sie legen in der disco und sonst wo ihr seid oder vielleicht mal richtig mit ihr tanzen ist auch was.

oneill1986, 8 November 2006
  4. chuibock
    chuibock (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es auch nicht unbedingt darum mit Ihr Sex zu haben, die Sache ist die, wir hatten schon immer eine sehr innige Freundschaft, d.h.: Händchen halten beim Spazieren, Sie im Arm halten usw. ist nichts neues.

Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass sowas passiert, und dass Sie auch noch den 1. Schritt macht, denn Sie ist echt ein klasse Mädl die ohne Probleme so gut wie jeden haben könnte und ich bin halt ein normaler Kerl.

Aber es ist schon seit je her so, dass wir zwei uns einfach verstehen, das war am Anfang in dieser Clique mitunter ein Grund dass es oft stress gab weil Sie sich mir teilweise mehr anvertraute und mir mehr erzählte wie Ihrem eigenen Freund, der in meinen Augen schon immer ein Idiot war der Sie nicht verstanden geschweige denn verdient hätte.

Aber ihr habt recht; ich muss einfach der alte bleiben, Gut zu Ihr sein was ich immer bin und abwarten was kommt. Es ist nur so, dass jetzt wo ich weiss dass sie mich liebt, ich vielleicht etwas ungeduldig bin.

Das schlimmste ist, dass Sie jetzt nachdem das rauskam, wo man normalerweise Zeit zum reden braucht, auch noch die ganze Woche in der Berufsschule im ca. 100 km entfernten München ist und nächste Woche wieder.

Na ja, schau ma mal wies weitergeht....

Danke für eure Antworten Leute!

chuibock, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...