Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nudel19, 31 Mai 2007.

  1. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin:
    Seit 3 Monaten ist sie mir ihrem Freund zusammen. Er hatte schon viele Freundinnen vor ihr und hatte auch schon Sex. Auf jedenfall hat er sie am Anfang der Beziehung gefragt ob sie die Pille nimmt und da sie sie noch nicht hatte, ging sie sie sich holen.

    Nach und nach hörte sie immer mehr von seinen Freunde und Klassenkameraden das er das Risiko nicht scheut seine Freundin zu betrügen. :angryfire Darauf hin sprach sie ihn darauf an und er versicherte ihr sie auf keinen fall zu betrügen und hätte dies auch noch nie getan.

    Dazu muss man jetzt ein paar Dinge noch wissen:

    ~ seine Ex-Freundinnen haben alle Schluss gemacht
    ~ er sieht seine jetzige Freundin nur höchstens 2 Mal die Woche weil er viel mit seine Freunden macht
    ~ er meldet sich nicht oft

    Jetzt war er auf Abschlussfahrt und als er wieder kam erfuhr sie wieder neue geschichten von Klassenkameraden. In denen er angeblich während der Abschlussfahrt was mit seiner Ex-Freundin hatte.Außerdem gibt es auch ein paar Bilder von ihm und der besagten Ex-Freundin in komischen Positionen. :engel:
    Dann haben sie sich wiedergesehen und er hat nach 2 Monaten (nach dem ersten mal als er gefragt hat) wieder gefragt ob sie die Pille nimmt.

    Also sie will nicht als betrogene Freundin da stehen kann ihn aber nicht drauf ansprechen weil die Klassenkameraden (ein Mädchen) von ihr verlangten das sie den Mund hält, weil er sonst ausflippt und sie nicht weiß was er tut.
    Aber sie kommt sich auch scheiße vor, weil sie nicht weiß ob es 100% stimmt, jedoch kommen solche Behauptungen doch auch nicht so einfach vom Himmel gefallen.

    Was haltet ihr davon? Soll sie ihn jetzt drauf ansprechen? Oder Schluss machen? Oder ihm glauben das er treu ist?
     
    #1
    Nudel19, 31 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie denkt, dass da was gelaufen ist oder Probleme mit seinem verhalten hat, muss sie eben mit ihm reden. Von allein lösen sich keine Probleme und kommunizieren sollte man in einer Beziehung können.
     
    #2
    User 52655, 31 Mai 2007
  3. Hmmm, schwierige Situation. Warum fragt er ständig ob sie die Pille nimmt? Haben die beiden schon Sex oder nicht? Falls nicht würde ich ihm das auf jeden Fall so schnell nicht gewähren, also ganz klar mit dem ersten Mal warten. Ansonsten sollte sie versuchen mehr darüber herauszufinden. Kann sie sich nicht die Meinungen von anderen Klassenkameraden einholen? Haben ihre "Kontakte" denn gesehen, dass da was gelaufen ist oder es nur behauptet, weil es wieder andere behauptet haben und so weiter?
    Also ich würde Gewissheit haben wollen. Vielleicht kann man ja so tun als wäre ihr eines der Fotos zufällig in die Hände gefallen als ihr die anderen Fotos gezeigt wurden oder so. So müsste sie nicht sofort sagen wer ihr das gesteckt hat. Sie könnte ihn dann darauf ansprechen und wenn er leugnet usw sagen "Ich werde mal die xxx aus deiner Klasse fragen". Wenn er weiß, dass die etwas weiß, wird er dann schon rausrücken oder sich anmerken lassen, ob was war oder nicht. Vielleicht sagt er ja auch nur "Na klar, frag ruhig. Ich hab mir nix vorzuwerfen".
     
    #3
    RandomUsername, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch euren Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten