Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch ganz dringend Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sternchen110, 26 Juli 2006.

1. Sternchen110
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal..
    Hach ich weiß auch nicht. Bin ich schwanger..
    Ich erzähl euch einfach mal wies bei mir ist.

Vor knapp 2 Wochen habe ich mein erstes Mal gehabt.
    Wir haben mit Kondom verhütet. Reiterstellung etc.
    Ich sah etwas weißes untem am Kondom rauslaufen.Was war das? Sperma?
    Ich denke nicht das ich so extrem tief drin war das ich es irgendwie in die Scheide bekommen hab..aber ich weiß es auch nichtmehr so ganz genau.
    Heute habe ich meine Tage bekommen. Aber sie sind nicht so stark wie sonst immer.Denk ich mal..
    Kann ich trotzdem schwanger sein?
    Ich habe mich schon erkundigt und gelesen das das sein kann.
    Ich muss auch oft aufs Klo.Aber ich denke das kommt von meiner Blaßen Entzündung.Ja tut weh wenn man aufs Klo geht >.<

Bitte.. ich brauche Rat!

MFG Sternchen

Sternchen110, 26 Juli 2006
  2. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    naja kann man schwer

sagen ob und wie es aussieht .

die wahrscheinlichkeit ist recht gering aber geklapt haben kann es trotz allem .am einfachsten wartets du ein wenig ab und machst dann einen test und das naehste wen dir so etwas passiert gehst du gleich am abend oder am naechsten tag zum artzt oder krankenhaus und laesst dir die Pille danach geben .

mach dir erst mal keine gedanken hoch ist die wahrscheinlichkeit nicht aber sicher sein kannst du wirklich erst nach einem test

gruss bandit

BAndiTo, 26 Juli 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du kannst 19 tage nach dem sex einen schwangerschaftstest machen.

falls so etwas noch einmal vorkommen sollte, empfehle auch ich dir die Pille danach.

wie wahrscheinlich eine befruchtung in deinem fall ist, kann ich dir auch nicht wirklich sagen. derzeit kannste außer warten und dich nicht in panik steigern kaum was machen...

und überlege dir, ob du künftig noch zusätzlich außer mit kondom verhüten willst, vielleicht lässt du dir mal einen termin beim frauenarzt geben?

tut mir leid, dass dein erstes Mal sex durch die angst danach einen blöden "nachklang" hat...

User 20976, 26 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn das Kondom nicht gerissen ist, kann das Weiße auch von dir sein. Die Tage können allein auf Grund deiner Sorge schon anders ausfallen. Mach dir im moment nicht so viele Gedanken. Nach 19 Tagen nach dem Ereignis ist ein Test sehr aussagekräftig. Damit kannst du dich schonmal befassen. Aber wie vorher schon erwähnt wurde, die Chance ist extrem gering.

Doc Magoos, 26 Juli 2006
  5. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre es nicht vielleicht eine Möglichkeit, sich die Pille verschreiben zu lassen?

Ansonsten könnte die weiße Flüssigkeit wirklich von dir sein. Der Vaginalschleim sieht öfter mal unterschiedlich aus. Durchsichtig und weiß kanner schon sein.

Aber ich würde einfach mal einen Schwangerschaftstest machen und danach ab zum Frauenarzt.

Wobei ich anmerken sollte, dass sich das eher nach Panik anhört, zu der du eigentlich gar keinen Grund hast.
    Ich denke mal, dass es eher die Aufgeregt hat ist und war. :zwinker:
    Ging mir damals auch so.

MissBanane, 26 Juli 2006
  6. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll sie denn bitteschön mit der Pille danach machen wenn der Sex schon über 2 wochen her ist????
    So wie ich weiß gibt es nur eine Pille danach die 72 Stunden danach wirkt und nicht 2 wochen bzw. jetzt schon mehr!!!!

Ich denke, du bist nicht schwanger, da man mal die Tage schwächer mal stärker hat, schließlich nimmst du ja noch nicht die Pille, obwohl es da auch unterschiedlich sein kann.
    Und das mit der Blasenentzündung und schwanger hab ich noch nie gehört ist mir völlig neu.

Wenn du trotzdem sicher gehen willst würde ich einen Schwangerschaftstest bzw. 2 machen!!!

rigo_fever, 27 Juli 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das war doch für den Fall, daß so etwas noch mal vorkommt.

*lupus*, 27 Juli 2006
  8. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten direkt zum Frauenarzt gehen, der kann am genuesten sagen, ob man schwager ist, oder nicht. Dabei direkt die Pille verschreiben lassen, dann ist das Risiko schwanger werden schon mal sehr viel geringer!

Wunderblume, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...