• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauch ganz schnell Hilfe - Freund schaut sich Fotos meiner Schwester an!!!

S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich war für ca eineinhalb Std bei einer Freundin. Eigentlich sollte er mit. Mein Freund. Aber ihm gings nicht gut und er kam erst um 6 vom Geschäft.

Jetzt hock ich mich grad an mein Laptop. Der ist im Netzwerk mit seinem verbunden. Hab in meinen Dateien was nachgeschaut die ich bei ihm im Compter in meinem Ordner hab.
Da hab ich gesehen, während er weg war hat er in meinen Dateien in meinen gespeicherten Bildern spezielle angeschaut!!!
Ich war bevor ich zu ihm zog mit meiner Schwester im Urlaub. Da ham wir gemeinsam Unterwäsche gekauft. Und ich hab halt 2 oder 3 Fotos von ihr in Tanga. Ganz unscharf, weil vom Handy gemacht. Beim rumblödeln halt.

Und genau die hat er sich angeschaut!
Und wir hatten seit 2 1/2 Wochen keinen Sex! Er will einfach nicht!
*heul* :cry: :flennen:

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???
Soll ich ihn gleich darauf ansprechen? Rübergehen und n Anfall kriegen?
Soll ich ihm die Bilder auf n Bildschirm schicken und gar nicht mehr mit ihm reden?
Soll ich ihm das erst sagen wenn er sich mir das nächste mal nähert, was ich gesehen hab und dass ich absolut kein Bock auf ihn hab! Wenn er mich umarmen will? Oder wenn er das nächste Mal Sex will?

Hoffe auf dringende Antworten!
Hab echt keine Ahnung!
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm, frag ihn einfach mal, was er sich denn da ansieht - so ganz blöd :grin:

nicht gleich ausraten, vielleicht hat er sich auch nix dabei gedacht. fotos von frauen in tangas haben nämlich eine stets anziehende wirkung auf jungs.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Sicher, dass du nicht überreagierst? Vielleicht hat er nur geschaut und sich gedacht "Hey, da ist 'ne Maus im Tanga" und hat halt draufgeklickt...kann doch mal passieren, oder?
 
S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nein! Ich reagier nicht über!
Er hat nur mitgekriegt wenn er sich Sites im Web ansieht dass ich das merke.

Und er weiß dass das meine Schwester ist. Er hat die anderen Bilder nicht angeschaut. Er ist direkt in den Ordner auf dem steht Urlaub mit meiner Schwester. Und hat sich direkt genau diese Bilder angeschaut. Er hat nicht herumgestöbert. Er hat sich ganz zielsicher in vier Ordner geklickt. Ich hab sämtliche Sachen so verschachtelt. Weil ich einfach dann des Gefühl hab, dass des so sortierter ist. Und er ist da ganz genau rein. In keinen anderen.

Und ich weiß dass er vor 3 Monaten die auch schon mal angeschaut hat. Genauso zielsicher! Aber da war ich so baff, so fertig, dass ich nix gesagt hab. Voll verdrängt halt.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich guck mir auch immer die urlaubsfotos anderer leute an. also, da würde ich mir überhaupt keinen kopf machen.
 
J
Benutzer44290  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm, erstmal cool down.
Ich denke das jeder Mann sich sowas anschaut.

Wenn es dich sehr belastet, dann frag ihn mal ... aber nicht gleich mit der Keule oder mit Vorwürfen, sondern mal fragen, was er sich dabei denkt ...
 
S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es waren nicht die Urlaubsfotos.
Es waren nur diese 3!!! Ganz gezielt! Sonst nix!
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenns dich nervt dann sag es ihm doch.
 
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dich scheint es doch tierisch zu nerven und an die Substanz zu gehen oder? Dann red hier nicht lange rum, sondern sprich mit ihm! Sonst findest Du nie heraus, warum er sich die angeguckt hat. Das können wir Dir leider nicht sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
wieso tust du sie denn aufn pc, wenn du weißt dass er zugang dazu hat und es dich aufregt? lösch die bilder einfach, fertig!
 
S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Er leugnet es ab.
Er sagt er hat überall im Computer rumgeschaut.
Das stimmt aber nicht ganz. Er war auch in meinem eigene Dateien Ordner.
Durch den hat er sich wirklich durchgeklickt.
Aber die 3 Bilder hat er ganz gezielt aus nem anderen Ordner raus angeschaut!!!

:flennen:

Ich weiß echt nich was ich machen soll
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Fabian83 schrieb:
Dich scheint es doch tierisch zu nerven und an die Substanz zu gehen oder? Dann red hier nicht lange rum, sondern sprich mit ihm! Sonst findest Du nie heraus, warum er sich die angeguckt hat. Das können wir Dir leider nicht sagen.

So ist es.

Vielleicht war er einfach nur neugierig und das gleichzusetzen mit einem gedanklichen Betrug ist doch ziemlich gewagt.
Also kann ich wiedermal nur einen Tipp geben: reden, reden, reden!
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #13
Darf ich mal fragen, wie du (übers netzwerk) herausfindest, dass er ganz spezielle dateien/ordner auf seinem rechner angeklickt hat?

ich vermute anhand irgenwelcher "datums"-anzeigen der dateien.
ist dir schonmal der gedanke gekommen, das diese anzeigen nicht nur von benutzern verändert werden können, sondern von jeglichen (hintergrund)diensten, die auf so einem rechner laufen (zb. virenscanner etc).

gruß,

Mann im M :zwinker: nd
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey, mach dich mal locker! ich glaub du reagierst etwas über! Mal ernsthaft: Welcher Mann würde sich nicht die Bilder einer halbnackten (auch noch bekannten) Frau anschauen? Ist doch klar, dass die interessanter sind als alle anderen Urlaubsfotos. Und selbst, wenn er sich die jetzt schon zweimal angeschaut hat und deine Schwester attraktiv findet. Mein Gott, das hat doch noch lange nix zu bedeuten! Ich find auch einige Männer aus meinem Bekanntenkreis recht hübsch anzuschauen und würd sicher auch nicht nein sagen, wenn ich ein leichtbekleidetes Foto von ihnen sehen könnte. Trotz Freund! Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun! Wenn es dich aber dennoch stört, dann sprich ihn eben darauf an! Aber nicht gleich ne Megaszene machen, dass wäre doch wirklich übertrieben bei 3 kleinen Fotos!

Also, nur die Ruhe :grin:
 
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Morgen,

wie Du herausgefunden hast, dass er sich übers Netzwerk bestimmte Dateien angeguckt hat, würde ich auch gerne mal wissen. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir Bilder der Schwester meiner Freundin auch angucken würde.

Dadurch betrüge ich meine Freundin doch nicht oder habe es vor! So ein quatsch.

Wenn Du aber weißt, dass er Zugriff auf die Bilder hat und Du nicht willst, dass sie irgendjemand anderes sieht als Du, dann lösch sie einfach!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Off-Topic:
Was mir als Möglichkeit noch einfallen würde, wäre der Netzwerkmonitor. Mit dem konnte man Netzwerkverbindungen zum eigenen Computer überwachen. Allerdings war das noch zu Win98 Zeiten. Muss mal schauen, ob es das heute immer noch gibt.
Wenn du dahingehend mal konkreter werden würdest könnte man dir evtl auch sagen, ob du da nciht was falsch interpretierst.

Ach und falls du es überlesen hast: Vielleicht dachte er ja, DU wärst auf den Fotos. Du wirst als Dateinamen ja wohl kaum "Meine geile Freundin nur im Tanga.jpg" gewählt haben.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Schildi hat doch geschrieben, dass ihr Freund anscheinend wusste, dass es sich dabei um ihre Schwester handelte...und er hat ja -nach ihren Angaben- ganz gezielt im Urlaubsordner nur diese Fotos angeklickt -und das nicht zum 1.Mal :frown: !

Also, ich kann die Threadstellerin schon verstehen: Ich wäre wohl auch zeimlich geschockt, wenn mein Freund sich Fotos vom Po meiner Schwester anschauen würde und wer weiß was dabei machen würde :wuerg: ! Was mich aber noch mehr aufregen würde, wäre, wenn er es -wie es Schildis Freund es anscheinend tut- heimlich macht, bzw. es leugnet. Da wäre ich dann wirklich stocksauer :mad. !!!

@Schildi. Ich hoffe mal, dass ihr Zwei das klären könnt. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen :smile:!

LG
Daylight
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #31
schildi, ich kapier auch nicht, warum dich das so aufregt. eher ist es wohl so, dass du eh - wie in deinen anderen themen ja beschrieben - sehr unglücklich mit ihm bist. und diese sache ist eine von vielen, die dich an ihm aufregen.

also kümmer dich darum, dass ihr miteinander klärt, wie die beziehung laufen soll, und wenn du weiter so unglücklich bist, dann zieh konsequenzen. und jetzt kein "aber ich lieb ihn so doll". wenn du schon von anderen rechnern aus per netzwerk überprüfst, was er sich ansieht...meine güte, entweder schützt du deine ordner vor fremdzugriff oder lässt ihn halt gucken und spielen und anschauen, was er will. immer dieses überprüfen...und dann noch mit screenshotmachen und "gucken, wie er reagiert"...du wirkst echt jünger als 21. und momentan leicht hysterisch.

dein freund geht dir auf den senkel, weil er sich aus der beziehung "ausklinkt", macht, was ihm passt, und sich bedienen lässt, ewig vorm rechner sitzt, sich nicht im haushalt angemessen an der arbeit beteiligt, sich nicht zeit für euch nimmt uswusf.

dann lamentier nicht, sondern mach was.
 
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also , mich würd mal interessieren WIE GENAU du das dokumentierst
welches system macht das so nebenbei?
wenn das nicht so nebenbei ist , sondern von dir mit absicht gemacht wird , dann is das ja schon fast totale überwachung

mich würd das mit den 3 wochen kein sex eher wurmen

schliesslich hast du ja auch das erste mal auch keinen stress wegen der photos gemacht oder ?
 
A
Benutzer Gast
  • #33
Hast du es denn deiner Schwester schon selber gesagt, dass er sich die Tangas von ihr angesehen hat?Wenn ja,wie hat sie darauf reagiert?Je nach dem,könnte es vielleicht sein,dass er jetzt scharf auf deine Schwester ist,da du erwähnt hast,dass er es vor 3 Monaten schonmal gemacht hat und ihr schon seid längerem keinen Sex mehr hattet!?

MfG Andre
 
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Andre17 schrieb:
Hast du es denn deiner Schwester schon selber gesagt, dass er sich die Tangas von ihr angesehen hat?Wenn ja,wie hat sie darauf reagiert?Je nach dem,könnte es vielleicht sein,dass er jetzt scharf auf deine Schwester ist,da du erwähnt hast,dass er es vor 3 Monaten schonmal gemacht hat und ihr schon seid längerem keinen Sex mehr hattet!?

MfG Andre
ich glaub genau deswegen is sie ja schon so besorgt
aber mit der schwester gleich was anfangen ist doch recht abwägig ....
 
S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ihr haltet mich für naiv? Ja, dann bin ich doch lieber etwas kindlich statt mit 21 schon zu erwachsen und zu hypervernünftig zu sein! Da bin ich dann doch ganz froh darüber, auch wenn es nicht immer so toll ist!!!

Ich hab es meiner Schwester nicht gesagt und ich werde es ihr nicht sagen. Die ist schon ausgerastet und hat gedroht mich nicht mehr zu besuchen, nur weil ich mal ne Andeutung gemacht hatte, als mein Schatz gesagt hat, sie sei an einem Abend in nem ganz schön aufreizenden Kleid rumgelaufen.

Ich hab ihm gestern den Screenshot von seinem ganz normalem Verlauf gezeigt. Nur damit er mich nicht ständig anlügt. Dass er mal sieht, wie blöd das ist das immer abzuleugnen. Er hat nicht gesagt sich verkrümelt. Und nachher kam er wieder und hat mich umarmt.

Was soll ich da noch machen? Da kann ich nix mehr machen

Ich hab eh kaum Chancen. Ich bin viel zu abhängig von ihm.
Und außerdem bin ich mit ihm verheiratet. Da komm ich sowieso nicht so raus. Ich frag mich immer noch warum ich ja gesagt hab. Aber da war ich schon so besessen von ihm. Im Dezember ist unser 1. Hochzeitstag. Vorher war noch alles gut. Bis ich ja gesagt hab...
Und jetzt hab ich gar keine Chance mehr!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #36
Schildi schrieb:
Ich hab eh kaum Chancen. Ich bin viel zu abhängig von ihm.

das kann sein, dass du zu abhängig bist. inwiefern abhängig?

Und außerdem bin ich mit ihm verheiratet. Da komm ich sowieso nicht so raus. Ich frag mich immer noch warum ich ja gesagt hab. Aber da war ich schon so besessen von ihm.

das klingt nicht wirklich nach liebe. es klingt nach enttäuschung und wut. aber nicht nach liebe.

Im Dezember ist unser 1. Hochzeitstag. Vorher war noch alles gut. Bis ich ja gesagt hab...
Und jetzt hab ich gar keine Chance mehr!

stimmt nicht. du kannst ihm mal knallhart sagen, dass sich deine vorstellung von ehe sich von seiner unterscheidet und du unglücklich bist.

nicht immer gleich "einknicken" nach einer auseinandersetzung. klar ändert er so nix, wenn du dann doch immer nachgibst und seinen müll wegräumst etc.

bemitleide dich mal nicht zu sehr mit "jetzt hab ich gar keine chance mehr!" - du bist 21 und hast vielleicht etwas übereilt geheiratet, aber klar hast du noch die chance, glücklich zu werden - mit ihm. oder auch nicht. leicht rauskommen? tja, nee, scheidung mal eben ist nicht, aber das ist doch wohl auch nicht, was du willst?

oder?

und dass eine ehe eine entscheidung "für immer" ist bzw. sein sollte, sollte einem mit 20 auch klar sein. man heiratet nicht mal eben. okay, damals war er ganz anders, ja. ich weiß nicht, wie lang ihr da zusammen wart, aber in jedem fall ist einem klar, dass man sich aus einer ehe eben nicht mal eben wieder abseilen kann, dass die eben nicht einfach zu annullieren ist.
tu was, wenn du so unzufrieden bist.

in deiner art zu schreiben wirkste auf mich recht jung, und WAS du schreibst, lässt öfter eher an wen denken, der als jugendliche probleme mit dem freund hat. ist mein eindruck. du ahnst gar nicht, wie albern und kindlich man auch mit 29 oder 35 sein kann, auch mal naiv, nein, vernunft ist sicher nicht alles. aber wie du aus der tatsache, dass er urlaubsfotos von deiner schwester und dir in badebekleidunga nsieht, ein drama machst, finde ich erstaunlich.

dass er mal meinte, sie sei aufreizend herumgelaufen: nun, sein empfinden. was ist so schlimm dran? es ist DESWEGEN für DICH schlimm, weil DU dich jetzt nicht mehr "aufreizend" und sexy und begehrt fühlst. weil er sich dir gegenüber verweigert. DAS ist das problem. gekoppelt mit seinen anderen vorstellungen vom eheleben.

was euer sexleben angeht und sein verhalten in der beziehung: ist nicht schön, dass du dir ungeliebt vorkommst bzw. nicht begehrt. und sein verhalten mit rechnersucht und sich gehen lassen ist beschissen. aber es wird sich nicht ändern, wenn du es immer wieder akzeptierst, statt mal wirklich konsequenzen zu ziehen. trag den konflikt aus, statt ihn nur "mit dir zu schleppen".

er hat gestern nix dazu gesagt, als du ihn konfrontiertest. das ist doof. er muss kapieren, WIE mies es dir öfter geht und was du willst - und dass du so NICHT weitermachst, dass es nicht zu "mal zwei wochen zu eltern, dann kommt schildi zurück und wird sich eingekriegt haben" kommt. sondern dazu, dass sich in eurer ehe was ändert, weil du sonst nicht die ehe weiterführen willst.

also raff dich mal auf, statt "hab keine chance" zu wimmern, komm schon, schildi...ihr habt euch in einander verliebt, seid in eine blöde situation gerutscht, aber das ist nicht "hoffnungslos".
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Der Mensch ist nun mal von natur aus neugierig, und wenn er damit rechnet daß du gleich Theater machen würdest, hat er völlig recht erst mal zu sagen "ich hab nur so rumgestöbert". Wenns dich stört, dann ändere es.

Wenn man in einer Beziehung dem Partner schon screenshots vorlegt, ist die Deadline schon lange überschritten. Amen.
 
L
Benutzer22233  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Explorer schrieb:
Wenn man in einer Beziehung dem Partner schon screenshots vorlegt, ist die Deadline schon lange überschritten. Amen.

!!!

(Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.)
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mir ist immer noch schleierhaft, wie er wissen konnte, dass genau auf DIESEN Fotos die Freundin zu sehen ist.
 
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Touchdown schrieb:
Mir ist immer noch schleierhaft, wie er wissen konnte, dass genau auf DIESEN Fotos die Freundin zu sehen ist.

Und wie sie herausgefunden haben soll, dass er sich direkt und ohne Umwege durch den Verzeichnisbaum geklickt hat, verstehe ich auch noch nicht so ganz.

Selbst wenn man bei den zuletzt geöffneten Dokumente an seinem PC nachguckt, so ist diese Information nicht zu sehen.

Wobei ich der Meinung bin, dass bei so einer Kontrolle seines PCs und der Vorlage von Screenshots in der Beziehung eh schon was ganz ordentlich schief läuft.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Touchdown schrieb:
Mir ist immer noch schleierhaft, wie er wissen konnte, dass genau auf DIESEN Fotos die Freundin zu sehen ist.

So weit ich weiß hat er die fotos DER SCHWESTER schon mal angeguggt!! also müsste er entweder ein gutes gedächtnis gehabt haben oder die bilder waren noch unter sein "zuletzt gesehene dateien" gewesen sein.

Aber trotztdem ich kann verstehen das sie sich aufregt, es ist immerhin ihre Schwester, ich denke keiner wäre glücklich darüber würde der partner/die partnerin halbnackte bilder der Schwester/des Brudes ansehen!
 
S
Benutzer39308  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Egal wie du dich da wieder rechtfertigst.
Fakt ist du musstest um das raus zu finden, das er die Bilder angeschaut. hat gezielt danach schauen!

Ich würde da auch ziemlich sauer sein an der stelle deines Freundes.

Du hast die Bilder zugänglich auf dem Rechner, du lässt ihn nicht Pornos schauen, er aber schau sich hin und wieder gerne attraktive Frauen an (auch um eventuell wieder mehr Lust auch für dich zu bekommen), da ist es völlig egal ob das deine Schwester ist ... sind nur 2 Poback in nem Tanga :-P

Ich an seiner stelle würde mir ernsthaft Gedanken machen ob DU eine Beziehung wert bist, wenn du nichts Besseres zu tun hast als seinen Verlauf zu durchwühlen um in dann an den Pranger stellen zu können für so eine Kleinigkeit. Das deutet doch schon sehr auf einen große Eifersucht und Kontrollwahn

Wenn du da schon so empfindlich bist, wie ist das wenn ihr zusammen Abends weggeht? Muss er da Scheuklappen anziehen .. manoman ...

Reg dich ab, er wird sicher nicht abstreiten das er die Bilder mal gesehen hat auch wenn er vielleicht berechtigt sagt er habe sie nicht gezielt aufgerufen (ich nehme mal einfach an das da keine weiteren halb nackten Frauen und somit Alternativen auf dem Rechner sind ...). Frag ihn was er sich dabei gedacht hat (bitte ihn einem ruhigen Ton). Er wird dir versichern, das er da nicht viel bei gedacht hat.

PS: ... komm runter!

mfg SoulSkater
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #43
ich rege mich ja über manches auch sehr auf. aber ich glaube auch, ähnlich wie mosquito, dass du einfach die probleme deiner beziehung überträgst auf die situation. mein freund will auch jede frau unbedingt nackt sehen. bei welchen, die er kennt, ist es noch viel schlimmer. der würde sich sogar Angie Merkel reinziehen, einfach um sie nackst gesehen zu haben. :rolleyes2
bei deinem freund wird es ähnlich sein. natürlich interessiert es ihn brennend, wie deine schwester im tanga aussieht. und natürlich findest du das weniger toll. aber ich glaube kaum, dass er deshlab nicht mehr mit dir schläft, weil er lieber bilder deiner schwester anschaut. er hat dich geheiratet. seine unlust wird von euren problemen herrühren und seinem pc-gehocke. das macht irgendwie psychisch impotent. ich kenne das auch, wenn ich mal wieder 8 stunden hintereinander gezockt habe. dann fühl ich mich wie ausgekotzt. ich würd vorschlagen, dass du ihm eine spitze und für ihn peinliche bemerkung zu den fotos an den kopf wirfst, aber auf die lustige tour. lach drüber und sag, dass du das unbedingt deiner mutter und deiner schwester oder deiner besten freundin erzählen musst. *gg* dem wird ganz schön warm ums herz werden. und dann schnappst du ihn dir am wochenende und ihr geht schön ins kino oder theater oder mal essen...da ist er vom rechner weg, du füllst ihn mit samos ab und dann gehts rund mit dem jungen hund. :grin:
lass dich nicht so anpissen von soner kleinigkeit, mädel. eure probleme liegen woanders.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Brauch ganz schnell Hilfe - Freund schaut sich Fotos meiner Schwester an!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren