Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch ganz schnell Musik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blubfisch, 10 August 2008.

  1. Blubfisch
    Blubfisch (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi bin neu hir also bitte nich böse sein wenn das thema irgend wo landet wo es nicht rein gehört.

    Ich will meine freundin ein wenig verwöhnen erst ein bad im kerzenschein und danach eine ganz körper massage :engel: (dazu hab ich hir ja geung gefunden :zwinker:)

    Also ich hab ja mal so das Forum durch geforstet und hab geschaut was für musik ihr empfehlt aber ich hab nich wirklich was gefunden auser "ja musik is toll" :smile: .

    Könnt ihr mir vieleicht tietel sagen von liedern die ihr empfehlt musik hab ich genug aber ich hab da nich so das Händchen für das richtiege herraus zu finden :schuechte .

    Bitte Bitte helft mir
     
    #1
    Blubfisch, 10 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was ihr beide so hört.

    Ich würd Sachen wie Nightwish oder Enya bevorzugen (weils ruhig ist und man sich entspannen kann).
     
    #2
    Kiya_17, 10 August 2008
  3. Freibeuter
    Gast
    0
    Tach.
    Also so direkt Titel kann ich dir jetzt nicht nennen, aber bei einem gemeinsamen Bad oder nachher bei der Massage sollte es halt irgendwas ruhiges sein. Ich finde für sowas immer instrumentale Stücke gut, ohne Gesang. Was hört sie denn so gerne? Daran könntest dich etwas orientieren. Aber auch wenn sie gerne Death Metal hört, ist das für die Situation nicht so geeignet :tongue:

    Suche einfach irgendwas gutes zum Entspannen heraus, vlt was Richtung ruhiger R'n'B, Reggae oder auch irgendwas mit Klavier kann gut sein...
    Und wenn es mit Gesang ist, keine Texte á la "Arschficksong"...aber ich denke das ist klar xD

    p.s.: was auch gut kommt ist eine extra dafür zusammengestellte CD :zwinker:

    edit: hab mal nachgesehen, was ich so hab:
    http://www.jamendo.com/de/album/18292

    http://www.jamendo.com/de/album/13975

    kannst du dir anhören und kostenlos runterladen, vollkommen legal!
     
    #3
    Freibeuter, 10 August 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Habt ihr kein Lied in dem ihr eure Liebe seht? Viele haben ja da so ein Lied das sie zusammen brachte oder zu dem sie eine besondere Beziehung haben.
    Es gibt so ganze Schmussong Cd's mit vielen tollen Titel drauf.
    Mir gefällt

    Nothing compares to you - Sinead O Connor
    Wish you were here - Rednex

    Zwei meiner Favoriten
     
    #4
    User 49007, 10 August 2008
  5. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Wie wärs denn mit "Entspannungsmusik"? Also ohne Gesang z.B.

    Ansonsten würd ich Balladen von Nightwish und Sonata Arctica empfehlen.
     
    #5
    User 84434, 10 August 2008
  6. Blubfisch
    Blubfisch (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen dank also das bis jetzt is toll danke muss halt nur mal schauen was ich alles nehme. Ja also was sie hört, sie hört alles kunterbund durch die charts (das mit dem Death Metal is nich der fall aber meine eigene musik wehre genau so unpassent ich höre Hardcore Techno :grin: ). Eigenes Lied haben wir beide nicht an das wo wir das erste mal zu getanzt haben können wir uns beide nicht dran erinnern^^.

    Danke noch mal vieleicht hat ja noch jemand ein paar ideen:smile:
     
    #6
    Blubfisch, 10 August 2008
  7. Diara
    Diara (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Diara, 10 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entweder der Soundtrack von "Eiskalte Engel" oder Ne-Yo. :smile:
     
    #8
    xoxo, 10 August 2008
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    morcheeba
     
    #9
    evita, 10 August 2008
  10. *PennyLane*
    0
    Regina Spektor, Amy Winehouse?

    Wahrscheinlich ist es jetzt eh zu spät. :tongue:
     
    #10
    *PennyLane*, 10 August 2008
  11. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht was Folkiges, wenn ihr darauf steht.

    Hmm, noch ein paar Ideen: Soundtrack von Goodbye Lenin ist instrumental und zemlich ruhig
    Kuschelrock :tongue:
    Irgendein Album von AIR
    Vienna Teng, Sophie Zelmani, Rosie Thomas (Singer-Songwriter, auch ruhig). Von den dreien würde ich die Sophie bevorzugen, ist recht poppig und wunderbar zum nebenbei hören.

    Möglichkeiten, im Netz zu hören gibt es ja genug ... weiß nicht, ob ich (legale!) Links posten darf.

    (Edit: Ha, noch jemand, der Regina Spektor kennt! :smile: Glaube aber irgendwie nicht, dass es den beiden gefallen würde..)
     
    #11
    schokobonbon, 10 August 2008
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Massive Attack oder Portishead (Speziell das album "Dummy" von 1994!)

    Beides sehr klasse auf ihre eigene Art und weise, sehr ruhig (achte einfach nicht auf den namen massive attack :zwinker: guck einfach mal bei youtube nach).
     
    #12
    ParaKnowYa, 11 August 2008
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Eiskalte Engel OST kann ich auch wärmstens empfehlen.
    Je nach ihrer musikalischen Gesinnung käme vllt. auch der eine oder andre Track von Subway to Sally ganz gut an :engel: (Herrin des Feuers, Kleid aus Rosen[akustisch],Das Messer, So Rot, Minne, In der Stille)
    Manche Songs von Faun sind auch toll und entspannend (Rosmarin, Tagelied).
    Von Schandmaul gibts auch schöne Lieder (Willst du, ein Stück Regenbogen, die goldene Kette, der letzte Tanz, der Tropfen, das Seemannsgrab, dein Anblick, Waldgeflüster, Sonnenstrahl, Zauber der Nacht, Königin, die Braut, Stunde des Lichts)
    Wie gesagt, nur zu empfehlen, wenns euch nicht zu schnulzig ist, ich persönlich mags:engel:

    mfg
     
    #13
    User 66279, 11 August 2008
  14. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Und dann vielleicht noch die alten Sachen von Tricky dazu... Oh man, da kommen voll die Erinnerungen an meine Zivi-Zeit hoch... :drool:
     
    #14
    crossroad, 11 August 2008
  15. Freibeuter
    Gast
    0
    Bin auch grad dabei mal wieder ne CD für so einen Abend zusammenzustellen und da ist mir was aufgefallen...
    Lieder mit schönem Bass gehen auch sehr gut. Also jetzt nicht son Gewummere, was bei irgendwelchen Prolls aus dem Auto dröhnt. So richtig gut gespielter, hörbarer Bass. So ähnlich wie in "Seven Nation Army" von White Stripes (ist jetzt das einzige Beispiel, das mir einfällt). Gut, meine Freundin liebt Bass, aber denke das kommt auch bei anderen an. Wenn du halbwegs vernünftige Boxen hast könnte sowas in Frage kommen (evtl Equalizer-Einstellungen anpassen).

    Und sonst hat Marilyn Manson auch einige ruhige Stücke gemacht, die einem einen schönen Schauer über den Rücken jagen (coma white, speed of pain, heart-shaped glasses, evidence).
     
    #15
    Freibeuter, 12 August 2008
  16. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Dass hier noch niemand die weltberühmten Café del Mar-CDs erwähnt hat ist mir suspekt. Hört sich so an für die, die es nicht kennen: Youtube

    Gibt meiner Meinung nach keine besseren CDs, die man einfach reinlegen kann und danach ohne irgendwelche störenden Lieder skippen zu müssen hören kann. Und für die Leute, die schon im Café del Mar in Ibiza waren ists nochmal schöner :smile:
     
    #16
    Satyriasis, 12 August 2008
  17. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Also Cafe del Mar, da liegt man nie falsch. Ich find die auch ganz toll!
     
    #17
    !Cocoon!, 12 August 2008
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei last.fm den Tag "Sex" hören :zwinker:
     
    #18
    einTil, 13 August 2008
  19. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Lieblingslied meines schatzes und mir

    Silbermond - Das Beste
     
    #19
    M-89, 13 August 2008
  20. Freibeuter
    Gast
    0
    Liegt wohl daran, dass manche Leute etwas verplant sind :schuechte
    Auf jeden Fall ein guter Tipp!
     
    #20
    Freibeuter, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch ganz schnell
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
NiAnGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2006
6 Antworten