Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #1

    Brauch Hilfe bez. Berlin

    Da ich in Spanien lebe habe ich keine Ahnung von Deutschland.
    Ich habe versucht im Internet rauszufinden, wie lang man fahren muss wenn man von Köpenick bis Friedrichshain (Berlin) will.
    Am liebsten würd ich das in KM rauskriegen wo kann ich das erfahren?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #2
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #3
    Wie macht man das denn da? ich bekomm ne europa karte komm aber net in Berlin rein. Wollte auch mal schauen wie es mit
    Köpenick - Potsdamer Platz aussieht
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #4
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #5
    Jetzt muss ich nurnoch wissen bis wieviel Uhr Nachts die Bahn in Berlin fährt :tongue:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #6
    Ich hab ne Straßenbahnkarte von Berlin....:grin: Bis 2 Uhr hab ich damals (vor 3 Monaten) noch die U-Bahnen gekriegt, danach wirds eng

    http://www.strassenbahn-berlin.de/

    Hach, ich hab heut nen guten Lauf...:zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    19 Oktober 2004
    #7
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    19 Oktober 2004
    #8

    inzwischen fahren die wichtigen linien den ganzen tag durch bloß das nachts nur alle 20 mins die bahn kommt die anderen linien fahren zwischen 1 und 5 nicht mehr

    als routenplaner nehm ich meistens den der bei mc doof verlinkt ist weil der grafisch toll ist

    wenn du infos zu berlin willst auf www.berlin.de sind eigentlich alle wichtigsten sachen verlinkt also auch die öffentlichen ansonsten einfach bvg.de oder sbahn-berlin.de die arbeiten zusammen also ist egal wo du schaust ;o)
     
  • Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #9
    Kann www.bvg.de empfehlen.

    Bahnen fahren soweit ich mich erinnern kann unter der woche nicht zwischen 1 und 4 bzw nur sehr selten, sonst regelmäßig, am we die nacht durch. Seit meinem führerschein bin ich aber lange nich mehr mit den öffentlichen gefahren.

    sl
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #10
    :bandit:
     
  • Jensi84
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #11
    Tagsüber brauche Ich ca. 25 Minuten, ich wohn nämlich in Köpenick :zwinker:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #12
    das is ja toll mit den sbahnen in berlin.als ich letztes mal da war und noch nachts unterwegs war(ich weiß nicht mehr wie spät,es hieß laut fahrplan es fahren noch bahnen...dann kam ne durchsage am bahnhsteig der sbahnverkehr wird in beide richtungen eingestellt... =/
    in spanien hast du jetzt bestimmt noch voll das schöne wetter,is mir nebenbei so aufgefallen :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #13
    www.bvg.de

    Oh, wurde schon gepostet sehe ich gerade....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste