Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch Hilfe, dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigerarmy, 2 August 2007.

  1. tigerarmy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hi an alle,
    ich komm gleich zur sache:

    ich bin seit ca. 3-4 monaten total verliebt in eine klassenkameradin (sie ist 15, ich 16) und wollte ihr es auch in der nächsten zeit beim zelten sagen. doch jetzt hat sich herausgestellt das sie einen typen toll fand, der ihr aber dann einen korb gegeben hat! der typ ist ein Alter kumpel von mir, der selber verliebt ist! jetzt hab ich eine frage: ich kenne diejenige in die ich verknallt bin schon ganz gut und weiß, das sie jetzt nur ein paar tage höchstens bis zum wochenende traurig ist! aber sollte ich ihr dann gleich an diesem wochenende (samstag auf sonntag wollten wir zelten) sagen, was ich für sie empfinde bzw. mit ihr flirten? oder sollte ich doch lieber noch warten?

    ist halt echt komische situation...:flennen:

    und außerdem hab ich voll angst, falls sie mir dann sagt sie will mit mir nur eine freundschaftliche Beziehung führen...:cry:

    achja: ich weiß von einer sehr guten freudnin von ihr (wir sagen uns alles) das mein schwarm mich hübsch, nett usw. findet, aber ob das nun für eine beziehung reicht? ich mein eine gut grundlage ist es ja und ich kann mir da sicher gehen das es stimmt!

    Danke im voraus

    tigerarmy
     
    #1
    tigerarmy, 2 August 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sag es ihr nicht. Liebesgeständnisse stinken.
    Gut!
    Gut. Wenn sie kacke drauf ist, wär ja auch nix...
    Nein. Siehe oben
    Ja! Endlich ein vernünftiger Ansatz :zwinker:
    Nö. "Abwarten alleine führt zu nichts - außer dass die Zeit vergeht, passiert nicht viel."
    Hör auf Nena... Liebe wird aus Mut gemacht. Mut bedeutet Angst ignorieren.
    Nein, tut es nicht.
    Genau. Du musst dich trotzdem an sie ran machen. Aussehen und Nettigkeit alleine sind nicht viel. Funken und so.
     
    #2
    Razzepar, 2 August 2007
  3. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    wie wärs, wenn du es ihr nicht sagst (denn das bringt meisstens überhaupt nichts), sondern zeigst!?!?!?!? näher dich ihr an und unterhalte dich mit ihr. berühr sie und achte darauf wie sie reagiert...
     
    #3
    rüsseltier, 2 August 2007
  4. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    ich würde ihr es noch nicht beim zelten sagen, doch du wirst merken wie die situation dann ist, rede mit ihr, sei nett zu ihr, dann wirst du merken wie sie reagiert, vielleicht funkt es ja dann zwischen euch, lass es einfach auf dich zu kommen, doch verhalte dich einfach ganz normal, sei du selbst. dann hast du die grösten chancen bei ihr.
    und schau ihr immer in die augen ! :zwinker:

    lg mandy
     
    #4
    go_schnegge, 2 August 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit dem romantischen liebesgeständnis würde ich auf jeden fall lassen, aber du hast das Stichwort schon genannt; flirten...:cool1:

    Ja, schäker mal ein bischen mit ihr rum und achte auf ihre Reaktion... Wenn du bemerkst, dass sie darauf anspringt und sogar von sich Initiative ergreift, dann darf es gern so weiter gehen. Ansonsten tu dir selbst den Gefallen und mach dich nicht zum Affen indem du dich offenbarst oder ihr irgendwie hinterherläufst... Viel spaß
     
    #5
    LaPerla, 2 August 2007
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf keinen fall sagen.. das käme jetzte sicher eher abtörnend an... und sie soll sich ja nicht eingeengt fühlen...

    wenn du es ihr zeigst, so wies dir hier shcon alle gesagt haben, bringt das viel mehr.. bisschen flirten und spaß haben, dann vergisst sie den anderen typen auch ganz schnell.... :zwinker:
     
    #6
    cherrykiss, 2 August 2007
  7. tigerarmy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Thx, aber nochwas gutes

    also erstmal noch zu euren antworten: danke vielmals :zwinker: nochwas: sie hat mir schonmal gesagt das sich die andern jungs ein beispiel an mir nehmen könnten, wie nett ich doch sei und das ich ein gentleman sei, und das ihc so vernünftig sei und anders als die anderen, "aber nicht negativ" hatse dann noch hinzugefügt ^^ naja und ich kennse etz au schon n schuljahr und naja zwar net gut aber sagen wir mal so, ich weiß wie sie tickt :zwinker:! also nett bin ich zu ihr schon immer gewesen! Außerdem wollte sie letztes wochenende auf einer party das ich mich zu ihr auf ihren stuhl hock, dann hamma glabbert und glacht und später hatse mich dann am arm gezogen, mich zu ihr hergezogen (sie hat ihren !!!oberkörper!!! auf mich gedrückt und hatte ihre nase in meinem gesicht und ich meine in ihrem, dabei hamma uns !!!tief in die augen geschaut!!! (war aber nur für eine sekunde)) und wollte mit mir tanzen ^^ ich war aber noch viel zu nüchtern und hab mich halt net getraut, weil da halt außenrum voll viele rumsaßen und dumgeschaut ham! dann hab mcih halt rausgeredet und dann hatse noch gmeint das ich ihr versprechen soll, mit ihr einmal zu tanzen ^^ dann hab ich halt gmeint "ja klar aufjedenfall, ich erinner dich dran :zwinker:" dann bin ich zu meinen kumpels und dannach war alles scheisse: ihre freundinnen hatten stress und ham gheult und sie war dann au genervt, weilse der meinung war, das die immer nur an sich denken usw...! dann bin ich halt auf abstand gegangen weil ich gesehen hab dasse genervt is! also des alles nur so zur info! für mich war des aufjedenfall ein zeichen, dasse an mir interessiert is, aber am nächsten tag hab ich halt erfahren dasse schon auf den einen typ steht, der ihr vorgestern nen korb gegeben hat! drum hat mich des alles halt voll gewundert und verwirrt!

    so das wichtigste, des hatse mir über icq geschrieben:

    hey du bist ja gar nimmer online !!
    na egal wenn du lust hast morgen zu mir auf einen dvd abend zu kommen dann sag bescheid bist aufjedenfall herzlich eingeladen!! ist nur in kleinen kreisen und falls du jemand zum fahren brauchst der ewgeni kommt auch und würde dich bestimmt mit nehmen!

    also is des ja ein eindeutiges zeichen das se nimmer schlecht drauf is und das ich ihr vielleicht was bedeute, wennse mich schon einläd und extra "kleinen kreisen" sagt!

    ich würd ja am liebsten kommen, mach aber zurzeit ferienjob und komm erst zwischen 21.00 und 22.00 heim! nervt mich grad, dass ich erst so spät aushab...:frown:
     
    #7
    tigerarmy, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Hilfe dringend
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten