Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch Hilfe für mein 1.Mal!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Diablo1302, 22 Juli 2001.

  1. Diablo1302
    Gast
    0
    Ich brauch Hilfe!! Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir wollen jetzt miteinander schlafen. Ich habe aber Angst, daß ich nicht in sie ´reinkomme. Was kann ich dagegen tun? :rolleyes:
     
    #1
    Diablo1302, 22 Juli 2001
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Pankik, vorsichtig vortasten und wenn du's alleine nicht schaffst, dann lass dich von ihr führen, sie weiß ja wohl besser, wo's langgeht :grin:.
     
    #2
    Garagensprengerin, 22 Juli 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, Garage hat recht - wenn du Panik hast, das Ziel nicht zu finden, dann einfach mal die Finger zur Hilfe nehmen und abchecken, wos denn is - altbewährtes Mittel *ggg*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 22 Juli 2001
  4. Diablo1302
    Gast
    0
    Danke!! wir werden es ja sehen, wie es wird. :zwinker:
     
    #4
    Diablo1302, 23 Juli 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ts, so verkrampft wie du hier rüberkommst, gehts garantiert schief

    leuteeee, nehmt die sache doch mit humor!

    ich seh das so:
    ich hatte vor meinem erstem mal angst, zu früh zu kommen ... bam, ich kam zu früh!
    station hatte vielleicht angst, keinen hochzukriegen ... schwupps, er hatte einen hänger!
    und du machst dir in die hosen, weil du glaubst, du findest nicht rein ... ich seh dich schon in ihrem nabel bohren :grin:

    es geht anscheinend immer das schief, wovor man am meisten angst hat. wenn ihr sowas vielleicht nicht so perfekt durchplant und lieber einfach euren spaß habt, alles passieren lasst und selbst einen fehlschlag nicht tragisch nehmt, sondern drüber lacht ... dann wirds vermutlich wesentlich besser hinhaun.

    abgesehn davon hab ich noch nie von perfektion beim ersten mal gehört. wie meine damalige freundin etwa 2 minuten nachher mich zu trösten versuchte: "es ist noch kein meister vom himmel gefallen"
     
    #5
    snot, 23 Juli 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    Hmmm... ich kann hier den anderen eigentlich nur zustimmen! Nehmt einfach die Hände zu Hilfe :zwinker: - muß euch (dir) nicht peinlich sein und ist auch kein Zeichen von "Unfähigkeit". Ich meine, bei meinem Freund und mir war's genauso, und ich kann Snot nur zustimmen: Nehmt's mit Humor, jeder fängt mal klein an, das erste mal muß nicht perfekt sein - sondern was ganz besonderes! Und außerdem - wenn man alles gleich von Anfang an perfekt könnte, das wär doch langweilig! Zusammen ausprobieren macht soviel Spaß - freu dich einfach darauf, anstatt dich unter Druck zu setzen. Bis jetzt hat's noch jeder mehr oder weniger problemlos über die Bühne gekriegt, und selbst wenn's (aus welchen Gründen auch immer) nicht gleich hinhaut - dann probiert ihr halt weiter. Ihr habt doch Zeit!

    und @Snot
    Stimmt was du sagst - je mehr Gedanken man sich macht, desto mehr geht schief. Aber ich glaube, das ist auch normal beim ersten Mal. Und ich finde, die Nervosität gehört auch dazu. Ich war total aufgeregt und erinnere mich noch sehr gut an das Gefühl in dem Moment, bevor es passiert ist, wir waren beide total aufgeregt, aber genau das war irgendwie wunderschön.
    Und nein, natürlich war es nicht perfekt, es hat mir höllisch wehgetan. Und er war nach... keine Ahnung... 30 Sekunden oder so fertig (was ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm fand --> Schmerzen). Ich hab ihn dann danach auch gleich getröstet, (wie deine Freundin) weil er auch gemeint hat, er wäre voll "schlecht" gewesen (dabei ist das Quatsch - ist alles eine Frage der Übung und Erfahrung) und wir haben später drüber gelacht und Witze gemacht, aber das gehört doch auch dazu. Man muß nicht immer alles todernst nehmen, und jeder macht Fehler, also - JUST DO IT, man lernt nur durch ausprobieren!!

    Liebe Grüße,

    Suzie
     
    #6
    Suzie, 23 Juli 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich find auch Humor ghört einfach dazu - und wenn halt mal was schiefgeht oda nicht so klappt wie gewollt, würd ich mal richtig drüber lachen, ansatt mir den Kopf zu zerbrechen oda mich zu genieren.
    Ein bisserl Chaos im Bett kann nie schaden und lockert die Stimmung *bäbäzuzwinker*
     
    #7
    Teufelsbraut, 23 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Hilfe Mal
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Mini
Das erste Mal Forum
11 Februar 2012
15 Antworten
Peter23
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2007
16 Antworten