Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch hilfe in sache mit bester freundin...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von oger, 23 Juni 2006.

1. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Also hab vielen geholfen ,jetzt muss mir mal geholfen werden:tongue: :

So also mein prob is das das ich für meine beste freundin mehr empfinde als nur freundschaft ,halt ka ich bin halt eifersüchtig usw...jaja ihr denkt jetzt hoffnungslos lol aba das is es ja ,sie hat imprinzip die selben gefühle für mich.
    ich hab mit ihr auch darüber schon mehrfach gesprochen ,nur wir sehen uns selten. aber sie denkt halt als mädel un wir jungs wissen das es so gut wie unmöglich ist das wir aus der kumpelschiene rauskommen:zwinker: . Deswegen, manchmal denkt sie halt an die gefühle die se für mich hat un das auch bei ihr mehr is als freundschaft un manchmal weiss sie nich ob sie mich als festen freund will... abgemacht haben wir jetzt das wir uns nächste woche mal treffen un dann weiter guckn obs vllt. klappt ,nur noch ein prob gibt es : sie findet auch noch einen typen gut den sie erst 2.mal gesehen hat ...ok ihr könnt euch vorstellen das mir das nich gefällt vorallem weil se mcih länger kennt un da kommt halt eina der ka nur bessa aussieht un dann...:mad: :geknickt: .deswegen will ich sie halt so schon nächste woche in "meine richtung lenken" ,nur ich hab nich sooo die ideen wie ich das machen soll un vorallem wie ich mich verhalten soll ,weil ka es ist bestimmt nich gut sie voll anzubaggern ,aber mach ich garnix dann habsch angst das sie mich wieda in die kumpel schublade zurück steckt...also leute un vorallem die mädels :zwinker: helft mir ,damits 2 glückliche menschen mehr gibt :cool1: :herz: :grin:

oger, 23 Juni 2006
  2. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das sie sich wegen der Beziehung mit dir unsicher ist kann z.b. auch daran liegen das sie eventuell auch angst hat einen guten freund zu verlieren, falls das mit der beziehung nicht klappt (was heißen würde das sie dich sehr mag und dich nicht verlieren will, was ja auch nicht schlecht ist, auch wenn dan knutschen etc. ausfällt :zwinker: ). Leider kenne ich diese situation nur allzu gut :geknickt: . Es könnte also sein das sie sich allein schon deswegen für den anderen entscheiden wird :ratlos: .
    Was mir in diesem fall imponieren würde, wenn ich merke das es mir meinem kumpel wirklich ernst ist, dann kann ich auch darauf hoffen das er es im nächstbesten moment vielleicht doch bereut (kann ja passieren) und dann ist die ganze freundschaft auch dahin.. :frown: . Sei einfach offen, ehrlich, und geh auf sie zu.
    Aber respektiere ihre entscheidung in jedem fall, falls sie sich gegen dich entscheiden könnte. (ich hab mich auch damals in meinen kumpel verliebt, da er mich immer unterstützt hat wenn ich mich für einen interessiert hatte aber keinen mut hatte ihn anzusprechen) und für mich da war als ich probleme mit einem meiner damaligen freunde hatte.., obwohl er in mich verliebt war(was ich aber erst später herausfand)), mich hat das persönlich total grührt, das ist ein echter liebesbeweis.. (wenn er mein glück über seine gefühle gestellt hat), jetzt wo ich das weiß würde ich das aber nie im leben von ihm verlangen.
    tja.. was soll ich noch sagen?... sei für sie da, hab geduld und unterstütz sie, sie wird es dir irgendwann danken.
    Oder bring sie zum lachen.. nichts macht frauen mehr an... :zwinker: :-D

Sahne, 29 Juli 2006
  3. WuckelSuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Und um himmelswillen, beeil dich! Ich hatte das gleiche Problem bis gestern Abend, nur das ich ers von diesem anderen Kerl erfahren habe als es zu spät war. Hast also einen strategischen Vorteil :tongue:

WuckelSuckel, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...