Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch hilfe: Meine haare!(ev friseure anwesend?)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von goldica, 11 Juli 2006.

  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also ich hab eigendlich dunkelblonde haare habe sie vor etwa 1/2 jahr dubkelbrqaun tönen lassen. also sehr dunkel ists geworden ist schwarz eigendlich. Hab 1 mal nach tönen lassen da es rauswuchs. jetzt wächst es nat. sau wieder raus hab schon nen riesen ansatz aber will wieder zu meiner ausgangsfarbe(dunkelblond). wills aber net ewig rauswachsen lassen hab sehr lange haare. da es ne tönung ist (intensiv) müsste die sich doch irgendwie auch rauswaschen oder? Also vollständig ev net aber es muss doch ma wenigstens ein bissi heller werden oder???
    Gibt es da ev tricks oder so wie ich die tönung die mir eher wie ne färbung erscheint rausbekomm?=?=

    Fals die nicht der fall ist was ich eher glaube.
    Was soll ich nun tun ? Ich mein ich jkann ja net die schwarzen haare blondieren. will auf keinen fall so blond gefärbt sein sondern wenigstens wieder Dunkelblond bis hellbraun..... Wie bekommt man das hin?
     
    #1
    goldica, 11 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh es gibt beim Friseur die Möglichkeit wenn man den Fehler sofort bemerkt so n Zeug draufzumachen dass sich das wieder raus waschen lässt..
    aber das wird bei dir nix mehr helfen..

    weiteres, ich hatte mir die Haare auch ma mit Stufe Zwei Schwarz gemacht und musste a) voll lang wartn bis es raus war b) hatte ich noch jahre lang danach dunklere Haare gehabt :ratlos: also von Schwarz lass ich echt die Finger *G

    du kannst halt mal zu deinem Friseur gehn und fragen.. aber ich denke auch, dass du es rauswachsen lassen musst.. schneid halt oft die Spitzen :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja, Du könntest sie Dir vielleicht auch dunkelblond (bzw. ähnlich wie Deine Naturhaarfarbe) färben - dann fällt der Nachwuchs nicht so auf ..
     
    #3
    Klinchen, 11 Juli 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke nicht dass das bei ihrem Farbmaleur wirklich ne gute Idee ist.. ich denke dass man danach n fleckiges Ergebnis bekommt..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  5. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da musst du dich nicht wundern dass die tönung wie ne färbung ist- wenn du die schon 2 mal getönt hast, hat das haar die pigmente vollständig aufgenommen und die lassen sich jetzt nicht mehr rauswaschen, vor allem nicht weils so dunkel ist.
    Was du nun machen kannst:
    entweder rauswachsen (was sicherlich furchtbar aussehen wird, wenn der ansatz erst mal SO RICHTIG groß ist und womit du dann auch noch ewig rumlaufen musst wenn dein haar lang ist)
    oder du gehst zum friseur erzählst deine geschichte und lässt dir helfen. Da du deine haare nicht übermäßig strapazierst hast, wird ein überfärben nicht soo problematisch werden. Ich denke auch nicht, dass es wer weiß wie fleckig wird, ein guter(!) friseur müsste das einigermaßen gleichmäßig hinbekommen. Der farbton wird wahrscheinlich nicht original wie deine naturhaarfarbe werden, aber zumindest ähnlich und der ansatz wird weitaus unauffälliger als beim dunklen haar.
    Also ich würds echt riskieren- mehrere jahre mit 2 völlig unterschiedlichen haarfarben rumzulaufen wär für mich horror!
    elle
     
    #5
    elle, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch hilfe haare
buri-li
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2013
14 Antworten
Mellimaus
Lifestyle & Sport Forum
10 April 2009
9 Antworten
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
9 Februar 2006
241 Antworten