Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch hilfe.. (nur wer Gedult hat lesen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bankwaermer00, 20 November 2005.

1. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    -----

Bankwaermer00, 20 November 2005
  2. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    -----

3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

ich habe mir deinen Thread durchgelsen. :smile:

Ich denke, dass du mit 14 Jahren noch sehr jung bist! Du musst Erfahrungen sammeln. Ich habe das Gefühl an manchen Stellen willst du einfach viel älter wirken, als du wirklich bist. ich meine mit 14 hatte ich keinen Freund, da habe ich noch im Sandkasten fange gespielt. Setz dich nicht so unter Druck! Bleib locker. Man sieht allerdings, dass du noch viel lernen musst... Du hast mit Lara nicht mal ein Wort gewechselt und ihr seid schon zusammen, ihr habt euch verliebt? Nun ja, wenn dem so ist, dann genieß es einfach. :grin:

Jetzt bemitleide dich mal nicht selbst... Das mit deinen Eltern klingt zwar schwieriger, aber auch nicht aussichtslos. Lass noch ein bissel Zeit verstreichen und du siehst es mit anderen Augen. Mit 14 ist man noch in der Obht seiner Eltern, allerdings scheinst du schon "erwachsen" sein zu wollen, dass du dich allein durch's Leben schlagen willst, komm mal wieder auf den Teppich! :grrr:

Immer mit der Ruhe, das meiste wird sich sicher von selbst klären, schließlich denke ich, dass Jungs in deinem Alter auch nicht so leicht sind. :tongue:

LG

Lysanne, 20 November 2005
  4. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ------

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...