Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch hilfe!weiß nich weiter

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieKloine, 15 März 2006.

  1. DieKloine
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    und zwar plagt mich eine sache schon sehr lange
    ich weiß nich ob ich schwanger bin oder nicht.
    ich hatte letztes jahr im oktober in der nacht vin 29. zum 30. oktober sex mit nem kerl.wir hatten kein Kondom also haben wir quasi mit dem cotius interruptus verhütet.ich nehm auch keine Pille.ich hatte danach die übelste panik das ich schwanger bin.ich hab aber dann am 31. oktober meine tage bekommen.also eigentlich hätte ich ja da zu dem zeitpunkt als ich mit dem kerl sex hatte keine fruchtbaren tage oder?ich hab meine tage seit dem auch immer wieder gehabt aber ich hab in letzter zeit ziemlich oft gehört das man auch seine tage kriegen kann,obwohl man schwanger ist!
    kann mir jmd. helfen & sagen ob ich vielleicht schwanger sein kann?einen test will ich nich machn....wollte erst mal um rat fragn!!
    bitte helft mir
     
    #1
    DieKloine, 15 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An sich waren das nicht die fruchtbaren Tage, aber zu 100% sicher ist da nix. Dass du keinen Test machen willst find ich allerdings unverantwortlich, dir, deinem Körper, dem möglichen Kind und auch dem möglichen Vater gegenüber. Solltest du trotz allem schwanger sein gehört das nämlich unter ärztliche Aufsicht.
    Irgendwelche Anzeichen? Müsstest ja schon über den 4. Monat sein.
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass du schwanger bist und keinerlei Anzeichen hattest.
    Ich schätz auch nochmal wirds zu keinen Koitus Inerruptus kommen, oder?
    Falls es ein ONS war und du den Kerl nicht kennst: Schon an einen Aidstest gedacht?
     
    #2
    Numina, 15 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, da ist bestimmt nichts passiert...du wärst ja jetz sogar schon im 5. Monat un da müsste man scho was sehen.

    und wie kommst du jetz so plötzlich darauf dass du schwanger sein könntest???

    naja, wie auch immer :kopfschue

    der Tipp von Marzina bezüglich Aidstest is übrigens nicht schlecht, ne?!
     
    #3
    f.MaTu, 15 März 2006
  4. Nezumi
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ein sehr gutes sprichwort ist: vertrauen ist gut: kontrolle ist besser.

    mach ein schwangerschaftstest. das macht auch der FA und der steht unter schweigepflicht.
    wie alt bist du denn? wenn du unter 18 bist, werden deine eltern nichts erfahren.
    ich kann nicht verstehen wie man da keinen test machen möchte. finde ich persönlich unverandwortlich. sry aber das ist meine meinung.
    das beste was du nun machen kannst: teste dich wirklich
     
    #4
    Nezumi, 15 März 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wäre ein AIDS-Test nicht auch angebracht?
    Mal abgesehen davon, dass man etwas sehen müsste, mach nen Test, dann hast du Sicherheit.
    Das es unverantwortlich war, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen :kopfschue
     
    #5
    AshtrayGirl, 16 März 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wenn du recht direkt dannach deine Tage bekommen hast, ist das eigentlich ein recht eindeutiges Zeichen das zum Zeitpunkt eures Sexes die fruchtbaren Tage schon vorbei waren.

    Denn die Mens findet ca immer 14 Tage NACH dem Eisprung statt.

    Und selbst wenn du in dem Zyklus der dann neu begonnen hatte, deinen Eisprung sehr früh gehabt hättest, wäre es mehr als unwahrscheinlich. Während der Mens findet kein Eisprung statt, und Spermien überleben maximal 6 Tage. (das dürfte dann so ziemlich bis zum Ende deiner Mens gewesen sein)

    Desweiteren wärst du dann jetze schon locker in der 20-22 Woche.
    Da würde man schon was sehen müssen am Bauch, du dürftest ein Kind sogar schon merken. Es hätten andere verschiedene Veränderungen auftreten müssen usw.

    Also das du schwanger bist halt ich so unwahrscheinlich wie nur was.
    Aber wenns dich beruhigt bleibt dir nur ein Schwangerschaftstest.

    Mir an deiner Stelle wäre ein HIV Test aber auch erstmal wichtiger.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 16 März 2006
  7. DieKloine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ertsma lieb von euch das ihr mir geantwortet habt.aber ihr sagt das ich nix von einer schwangerschaft gemerkt haben soll.aber was sind denn so die typischen anzeichen einer schwangerschaft.ich bin gerade mal 16 & habt da in der hinsicht ni so viel erfahrung da ich ja noch nie schwanger war.versteht sich.is jetzt nich so das ich überhaupt kein plan hab aber in der hinsicht fehlts mir schon an wissen.
    es war zwar ein ONS aber ich weiß wer der kerl is.ich kenn ihn auch sehr gut.
    ich weiß auch das man es jetzt schon sehen sollte das ich schwanger bin aber ich bin nicht die schlankste & da fällt es ja mit sicherheit nicht so auf.
    danke trotzdem erstma an euch...:smile:
     
    #7
    DieKloine, 16 März 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das typischste Anzeichen ist wohl das die Mens ausbleibt.

    Das es weiter zu einer regelmäsigen Blutung vor allen über 5 Monate hinweg kommt ist verdammt selten. Ich denke da hast du eher Glück im Lotto zu gewinnen.

    Wie gesagt wenn du schwanger wärst, dann würdest du das im inzwischen 5 Monat merken behaupte ich einfachmal.
    Dein Bauch müste sich so langsam gerundet haben, du würdest die Tritte des Kindes spüren (und glaub mir die merkt man normalerweise sehr deutlich).

    Eventuell hättest du sogar schon nen ersten Milcheinfluß gehabt und deine Brüste hätten schon Milch abgegeben.
    Zumindest hätte der ihre Größe sich schon etwas verändern dürfen.

    Von solchen typischen SS Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit, Sodbrennen, Geruchsempfindlichkeit, Ziehende Schmerzen im Unterleib, Spannen der Brüste red ich dabei noch nichtmal.

    kat
     
    #8
    Sylphinja, 16 März 2006
  9. DieKloine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
     
    #9
    DieKloine, 16 März 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie wärs ma mit nem Schwangerschaftstest??? :rolleyes:
     
    #10
    f.MaTu, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe weiß
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
Meeresbrise
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2011
5 Antworten