Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch hilfe zum hintergrundbild?? kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von rettender-engel, 30 Juli 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    halo,
    oh man ,ich hab von laptops etc überhaupt keine ahnung,deshalb brauch ich eure hilfe..
    also ich machs kurz..
    ich will ein bild als hintergrund..bei mir is es aber so,dass es nich einmal groß is übern ganzen bildschirm geht,sondern 9 mal das selbe in kleineren formaten..
    das kann man doch sicher ändern oder? aber wie???

    danke..liebe grüße!
     
    #1
    rettender-engel, 30 Juli 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Dekstop -> im Optionsfeld "Ausrichtung" zentriert bzw. gestreckt auswählen (Win XP)
    Dein Problem hat nichts damit zu tun, dass es ein Laptop ist. Am Besten wählst du ein Bild, welches exakt deiner Bildschirmauflösung entspricht (kannst du unter Anzeige nachgucken).
     
    #2
    User 31535, 30 Juli 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    uhi..jetzt hab ichs..danke dir!!!! :smile2:
     
    #3
    rettender-engel, 30 Juli 2006
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Biddeschön! :smile:
     
    #4
    User 31535, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe hintergrundbild
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
ENGEL6610
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2013
17 Antworten