Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ezrael, 30 März 2008.

  1. Ezrael
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Huhu Leute

    Es ist so das ich verliebt bin ist noch ganz frisch, so ca. 3 Wochen. Da ich das erste mal richtig verliebt bin sind schon viele Sachen schief gelaufen, was eigentlich ja auch ganz normal ist. Doch gestern waren wir bei ihr zu hause mit ein paar Freunden, als ich mit ihr allein war wollte sie mich Küssen, ich wollte auch, doch es ging nicht (ist schwer zu erklären). Bei der abfahrt genau das gleiche.......... Das Problem ist das sie mehr Erfahrung hat als ich und ich Angst habe etwas falsch zu machen.
    Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen!
    Dazu kommt noch das ich richtig schüchtern bin, kaum Erfahrungen in Sachen Liebe habe und langsam nicht mehr weiter weiß.
    Meine frage wäre nun was ihr meint was ich machen soll, ich war schon am überlegen ob ich nicht mit ihr einfach mal reden soll, doch dann hatte ich wieder zweifel.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ps :ich bin für jeden tipp dankbar!

    Gruß Ezrael
     
    #1
    Ezrael, 30 März 2008
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erklär das mal bitte genau mit dem Kuss, im Prinzip ist es ja ganz einfach oder nicht?

    Du musst deswegen nicht unsicher sein, willst du wissen wie mein erster Kuss war mit meiner damaligen Liebsten? Sie hat mir plötzlich die Zunge in den Hals geschoben. Und? Mir war das egal.

    Wenn sie dir deinen kleinen Patzer nicht verzeihen kann dann schiess sie in den Wind. Das ist kein Grund keine Beziehung zu führen. Du musst nicht unsicher sein :zwinker:.

    E: was du machen sollst... naja so schlecht sieht es nicht aus wenn sie dich schonmal küssen wollte :zwinker:. Du kannst auch einfach nochmals versuchen mit ihr alleine zu sein. Eine zweite Chance bekommst du bestimmt, egal was passiert ist.
     
    #2
    lost Romance, 30 März 2008
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    schreib ihr einen netten Brief. Wenn du schüchtern bist, ist das besser als reden. Erklär ihr, dass du wenig Erfahrungen hast und Agst hast, was falsch zu machen. Ich glaub, sie wird dir bestimmt gern zeigen, wie´s geht :zwinker:
     
    #3
    Dandy77, 31 März 2008
  4. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    no no no!!!
    Mach dich nicht lächerlich ,KEIN brief!!!
    Du hattest einfach Schiss sie zu küssen, mache dir nix vor!!
    Beim nächsten Mal tue es einfach. Frauen finden es in der Regel sogar verführerisch, die erste zu sein, die einen Mann entjungfert. (oder küsst usw), wenn dies daran liegt, das der Mann Ideale hat und nicht jede dahergelaufene sondern nur eine GANZ BESTIMMT nimmt! Verstehst was ich sagen will?
    Was du ändern musst... Du sollst ihr jetzt nicht hinterherlaufen. Nicht jeden tag 20 SMS schreiben, lieber einmal anrufen aber nach dem ping-pong Prinzip. Einmal du, einmal sie, einmal du , ...
    Außerdem männlicher werden, Schüchternheit abbauen. Wie? Tue verrückte Dinge, die du normal nicht tun würdest! Grüße wahllos Leute auf der Straße, fange Gespräche über das Wetter einfach so mit Fremden an, ältere Leute eignen sich dafür besonders. Werde einfach frecher! Dann legt sich deine Schüchternheit automatisch.

    PS: AUF KEINEN FALL DIESE SCHÜCHTERNHEIT MIT ALKOHOL ERTRÄNKEN IN DER HOFFNUNG; DAS ES DANN BESSER KLAPPT!
     
    #4
    ComeOnBaby, 31 März 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wo liegt denn jetzt genau dein Prob? Willst du sie nicht küssen oder wie? Ich meine sie nimmt dir doch quasi schon alles ab. Außerdem ist es doch egal wie viel Erfahrung sie hat. Jeder hat mal klein angefangen und jetzt möchte sie ihre Erfahrung mit dir teilen

    Also lass es das nächste mal einfach auf dich zukommen. Du kannst nur gewinnen. Lass sie ruhig die Führung übernehmen. Wie alt bist du denn und wie alt ist sie? Wie kommst du darauf, dass sie überhaupt soviel mehr erfahrung hat?
     
    #5
    ToreadorDaniel, 31 März 2008
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Nochmals Hallo,

    dein Verhalten könnte bei ihr den Eindruck erwecken, dass du sie nicht magst. Das solltest du schnellstens klarstellen. Wenn man zu schüchtern zu Reden ist, eignet sich ein netter Brief besser dafür.

    Off-Topic:
    @comeonbaby, würde mich mal interessieren woher du die Lebensweisheit nimmst, mit der du hier wahrscheinlich den Negativ-Punkte-Rekord aufstellen wirst. Du solltest mal die Reaktionen auf deine Beiträge reflektieren
     
    #6
    Dandy77, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test