Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 17 Oktober 2003.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu Leudz!

    Ich hab mal nen wieder nen kleines problem und würd mich echt mega arg über hilfe von euch freuen!

    Also, ich bin seid längerem in nen voll lieben typen verknallt...ich kenn ihn schon seid zwei jahren und letztens hats bei mir halt gefunkt....seid dort schreiben wir uns auch regelmäßig sms, abba wir kreigen es seid dem auch nicht mehr hin miteinander zu reden wenn wir uns sehn...des isch wenig blöd,abba ich hab au voll schiß davor....naja er hat mir letztens nen voll liebes kompliemnt gemacht und gemeint,dass ich voll gut aussähe und voll nett sei und so...hört sich jetzt vielleicht eingebildet an, abba ich dachte auch dass er gefühle für mich hat....jetzt hab ich letztens mitbekommen, dass er nem kumpel erzählt hat, dass er denkt dass er mich auf jeden fall haben könnte, stimmt ja eigenlich au, abba er weis es ja nit also braucht er au nit so nen scheiß zu schwallen....auf jeden fall ab ich ihm jetzt mal ne sms geschrieben und ihn gefragt ob des stimmt.....er hat dann gemeint, dass es stimmt und ob´s stimmt...ich wollt ihm dan zu dem zeitpunkt nicht sagen, dass es stimmt und hab ihn gefragt was den wäre wenn es so wäre......dann hat er gemeit dass er mich voll nett und hübsch findet mehr abba auch nicht....naja nach der sms haben wir abba trotzdem noch 1 ½ stunden weiter gesimst was ich eigentlich nicht so ganz versteh.....ihr???? weil es ja eigentlich eindeutig war dass es nix wird.....
    Abba
    irgendwie glaub ich ihm nit so ganz dass er keine gefühle für mich hat sonst würde er nit so oft mit mir simsen (den monat haben wir uns schon mindesten 40 mal gesimst) und mir auch nicht einfachso nen kompliment machen .....was meint ihr????
    Und was würdet ihr an meiner stelle jetz machen??? Ich will den typen....weil ich ihn echt voll lieb hab....
    Also würd mcih ganz arg über hilfe von euch freuen.......
     
    #1
    P!NK, 17 Oktober 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann schreib doch unter die SMS ein ILY oder HDGDL mal sehen wie er reagiert!!
    Ich denke ein Gespräch, wirst du auch mit ihm führen müssen. Da führt kein weg dran vorbei!!

    Hmm und bitte mach nicht so viele Fehler im Post!! Dann kann man es besser lesen!! :cool:
     
    #2
    ToreadorDaniel, 17 Oktober 2003
  3. So...

    So wie es aussieht,denkt er wohl,dass du eine leichte Beute bist...
    ...und das ist echt nicht beneidenswert.
    Versuche geheimnisvoller zu wirken und lass ihn nicht zu nah an dich ran.Lass ihn spüren,dass er für dich kämpfen muss und ein paar Komplimente nicht reichen.
    Wenn der Typ meint,er könnte dich haben...naja...ich fände den dann schonmal ein kleines Stück unsympathischer.Ich meine:Komm Mädel,verlier nicht deine Würde.
    Dass du ihn willst ist die eine Sache,die andere ist,dass er so wie es aussieht,ein falsches Bild von dir hat (lieb,hübsch UND leicht zu haben :-/).
    Wenn es darum geht,dass du ihm klarmachen willst:'Hey,ich find dich auch voll lieb',dann schreib ihm doch,dass es voll Spaß macht mir ihm zu simsen oder soetwas in der Richtung.

    UND!!!: Du <<<musst!>>> anfangen mit ihm zu sprechen.Glaub mir,bei vielen ist es so,dass sie über Sms und Chat ,aber auch Telefon,viel gewagter in der Wortwahl sind als 'live'.Es ist was ganz anderes,wenn man per Sms flirtet und sich kennen lernt oder es auf 'natürlichem Wege',durch realen Kontakt macht.


    Quote:Hmm und bitte mach nicht so viele Fehler im Post!!Dann kann man es besser lesen!! :cool:

    ->ABER SOWAS VON DITO!!!


    MisSparkleKitty
     
    #3
    MisSparkleKitty, 17 Oktober 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also ich denke du solltest ihn mal darauf ansprechen und zwar nicht über SMS, sondern direkt. Dann frag ihn, warum er dir so oft schreibt und sagt, dass er dich nett und hübsch findet, aber gleich danach sagt, dass das dann auch alles ist. Ich finde sein Verhalten nämlich auch nicht ganz so schlüssig...

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 18 Oktober 2003
  5. Oberwurm
    Gast
    0
    Ich würde auf jedenfall erstmal - auch wenns hart ist - mich n bissl zurückziehen. Vielleicht auch mit anderen flirten. Denn auf jeden Schnippser von ihm zu reagieren is doch auch unter deiner Würde oder? Und zudem wie stellst du es dir denn vor: Angenommen von ihm kommt jetzt eine SMS, dass er sich mit dir treffen möcht - glaubst du, dass du dann ganz offen mit ihm sprechen kannst? Versuch am besten erstmal wenn ihr euch mit n paar leuten trefft nur ganz locker (und vorallem wenn du n bissl unsicher bist n paar witze zu reissen - aber besser nicht über ihn ;-) ) zu sein. So als Kumpel - vielleicht rafft er dann ja mal, dass du nicht nur lieb und hübsch bist. :smile2: lg
     
    #5
    Oberwurm, 18 Oktober 2003
  6. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Erst mal nen fettes dankeschön für eure antworten, hat mich mega arg gefreut... und mich in dem bestätigt was ich auch vor hatte zu machen ihn einfach mal ä bissle ignorieren und vielleicht au mal mit seinen kumpels zu flierten, dass er hoffentlich ä weng eifersüchtig wird....was ich mir gut vorstellen kann, ihr?
    naja ich denk, dass ich am donnerstag abend noch weggeh und dort werd ich ihn auch treffen..glaubt ihr des ist des gut wenn ich ihn dort schons eh???
    ich mein ich sollte vielleicht auch versuchen ganz ungezwungen und ä weng abweisend mit ihm reden....oda? dass er merkt dass ich kein problem mit ihm hab und es mir nichts aus macht mit ihm zu reden was denkt ihr???
    Nochmal vielen dank für die antworten, freu mich wenn ich noch mehr bekomm.....DANKE
     
    #6
    P!NK, 18 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten