Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fallenderRegen, 21 Juni 2004.

  1. hi.also ich hab folgendes problem.
    in meiner klasse gibts ein mädchen dass ich richtig süss find.immer wenn sie mich ansprich twerd ich immer gelich rot im gesicht(bin etwas schüchern)aber dass passiert bei den anderen mädchen nicht.und wenn ich dann nach hause komme kann ich einafch nich aufhören an sie zu denken und möcht sie immer gleich wieder sehen und freu mich deshalb auch immer auf den nächsten schultag.schon beim schreiben des threads denk ich andauernd an sie.deshlab meinen erste frage:
    bin ich in sie verliebt????
    und wenn ja wie könnt ich ihr dass am besten klar machen.ihrs einfach so zu sagen wird schwer sein da sie immer mit anderen mädchen in der pause zusammen ist.
    bitte helft mir ich bin schon fast am verzweifeln.
     
    #1
    fallenderRegen, 21 Juni 2004
  2. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist sicherlich in sie verliebt....

    Ein tipp, beziehungen mit leuten aus einer Klasse funktionieren meistens nicht....
    Die Lehrer sind dagegen.... Ihr dürftet bestimmt nicht nebeneinander sitzen,
    Die Mitschüler.... schon mal überlegt das andere aus der Klasse vielleicht das gleiche denken könnten und dann die klassen gemeinschaft flöten geht ?
    Und falls die Beziehung zerbricht... Wenn du sie trotzdem jeden Tag sehen müsstest..... könntest du es ertragen ?

    Es gibt viele Gründe die dagegen sprechen...
    Ein guter dafür scheinen deine Gefühle zu sein.

    Überleg dir diese sache sehr gut...Es gibt genügend andere Mädchen auserhalb der Schule.....

    Ich würde dir aber ehrlich gesagt davon abraten. In meiner Klasse war auch ein paar und die hatten es echt nicht leicht. Abgesehen davon war nach 4 Monaten schluss und der Streit den wir danach alle hatten echt total unnötig.
    Meine damalige Klasse steht übrigens heute noch deshalb komplett im krieg !
    Und das ganze ist schon 3 Jahre her !
     
    #2
    kleiner_muggel, 21 Juni 2004
  3. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal.

    Jep du bist verknallt!
    Is doch klar.

    Wie alt bist du eigentlich?Und in Welche Klasse gehst du?

    Naja ich bin auch der meinung, das sowas nicht funktionieren könnte.Also in der klasse.
    Aber ich kenn dass nicht so, dass die Lehrer dagegen sind.
    Und ich hab auch früher aus der Schulzeit die Erfahrung, dass Beziehungen in der Klasse nur schieff gehen können.

    Aber egal.Darum geht es ja nicht.
    Fakt ist da ist ein Mädchen in die du verknallt bist und sie jeden Tag siehst.

    Und das ist eher scheisse.Oh ja das ist es!!!
    Kenn das von früher auch.Meiner Meinung nach solltest du es einfach sein lassen...oder es wenigstens versuchen.Ich weiss, dass es ein scheiss gefühl ist wenn du von der Schule nach Hause kommst und sie nicht mehr siehst.Es ist echt ein meisses Gefühl.Verliebt sein kann echt scheisse sein.Dumme Situation halt.Aber da sie in deiner Klasse ist, würd ich dir vorschlagen dich zu entspannen und versuchen dich irgent wie abzulencken.

    z.B. Indem du mit Freunden am WE Weggehst und versuchst andere Mädchen die nicht in deiner Klasse sind kennenzulernen.
    Du wirst staunen wie sehr man eine Frau vergessen kann wenn mal eine Andere Interessante kommt.
     
    #3
    RussenJunge, 21 Juni 2004
  4. also ich bin 15 und geh in die 9.klasse.
    @russenjunge
    ich möcht aber keine andere kennenlernen.ich bin nur in sie verkanllt.des geht net so einfach sie zu vergessen.

    anstatt mir zu helfen ratet ihr mir alle davon ab mit ihr zusammen zu sein.ihr seid mir wirklich ne grosse hlife.naja auf jeden fall danke für die posts.
     
    #4
    fallenderRegen, 21 Juni 2004
  5. sunny-taeter
    0
    du hast auf Meinungen gewartet, und du hast Meinungen bekommen.

    Ehrlich gesagt stimm ich RussenJunge zu: Ne Beziehung innerhalb einer Klasse is nicht gut, das hörst du von allen Seiten (hast ja bereits gemerkt).

    Wenn dus trotzdem versuchen willst, dann sprich sie an und red mit ihr über irgendwas, z.b. ob sie schon auf die nächste Arbeit gelernt hat.

    Aber du musst dabei spontan sein, das soll heißen dass du dir nicht irgendwelche Sätze auswendig lernen sollst und die dann abspulst, das kommt schei**e.

    Versuch einfach mit ihr zu reden, und dann, wenn du merkst dass sie dir auch Interesse entgegenbringt, frag sie mal ob sie mit dir in beispielsweise ein Café etc. geht.
     
    #5
    sunny-taeter, 21 Juni 2004
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    @ threadstarter

    Hey, ich bin grad in der gleichen Situation (16, 10. Klasse). Kann sein, dass ich deshalb nicht wirklich objektiv bin, aber ob sowas innerhalb einer Klasse funktionieren kann, hängt doch auch stark davon ab, wie die Struktur der Klasse jetzt schon ist:

    Wenn es jetzt schon keinen Klassenzusammenhalt gibt, kann der auch nicht zerstört werden. (z.B., ist in unserer Klasse so :zwinker: )

    Und ansonsten: Tja, ich würd erstmal drauf achten, ob sie dich öfter mal ansieht oder mit die unterhält etc. Muss alles nichts heißen , kann aber.

    Wenn ja, sende sowas zurück, versuch, mal was mit ihr zu unternehmen (wenn du dich traust, ich krieg das ja nicht gebacken :schuechte )

    Wenn nein, versuch dich zu entlieben. Das ist verdammt schwer, aber
    1. sind bald Sommerferien
    und 2. kannst du ja mal versuchen, die vorzustellen, ihr seid zusammen, und sie benimmt sich richtig scheiße. Geht nicht auf dich ein, macht dich andauernd fertig usw.

    Das hat bei mir einmal geklappt. Wenn nicht: Ich leide mit dir!
     
    #6
    drusilla, 21 Juni 2004
  7. danke danke danke :grin:

    ich glaub dass sie mich manchmal anstarrt.denn jedes mal wenn ich in ihre richtung schau dreht sie zuckartig den kopf zur seite.

    ich werd dann mal versuchen sie anzusprechen.ich muss es einfach mal wagen.wer nicht wagt der nicht gewinnt.(puh hab schon jetzt angst)

    also grossen dank an alle die mir geholfen haben. ihr seit die besten :grin:
     
    #7
    fallenderRegen, 22 Juni 2004
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Zitat:

    ich glaub dass sie mich manchmal anstarrt.denn jedes mal wenn ich in ihre richtung schau dreht sie zuckartig den kopf zur seite.


    Klingt doch schon ganz gut! :zwinker:
    Das gleiche mach ich im Moment auch immer. :schuechte

    Versuch's mal (aber, behutsam, ich glaub, ne Liebeserklärung wär a bisserl zu schnell)! Viel Glück!

    Und informier uns/mich mal, wie's weitergegangen ist.

    Drue
     
    #8
    drusilla, 22 Juni 2004
  9. sunny-taeter
    0
    wenn das stimmt dass du sie oft dabei erwischt, wie sie den Kopf ruckartig wegdrehst, dann schreib mal wie oft das der Fall ist (oft ist realtiv).
    Dann wart einfach mal bis sie dich wieder anschaut und läschel sie an und schau dann selbst wieder weg.

    Und wenn du sie in 5 schulstunden jeweils 2mal "erwischt", würd ich davon ausgehen, dass sie dich auch interessant findet.
    Nur dann solltest du wirklich was tun, sonst wirds ihr irgendwann langweilig, sie denkt, du willst nichts von ihr und das wars dann (so wars bei mir auch, und ich war so dumm und habs nich gerafft sie mal nach nem Date zu fragen).

    Nur darfst du dir keinen Druck aufbauen, sonst wirst dus nie schaffen, sie mal zu fragen.

    Such dir einfach spontan nen Zeitpunkt aus, in dem du dich gut fühlst und in der du sie am Besten alleine erwischt, damit du in Ruhe mit ihr reden kannst.
    Kannst sie dann ja mal fragen ob sie Lust hat mit dir mal wo hinzugehen.

    Wenn sie interesse hat, dann wird sie auf jeden Fall einwilligen.


    Ich schreib jetzt nochmal was, das ist rein Hypothetisch(muss aber so stimmten):

    • Wenn sie was von dir will, du sie aber nicht frägst, dann bist du selbst schuld und hast verloren
    • Wenn sie kein Interesse an dir hat, du sie nicht frägst, hast du verloren, hättest du aber so oder so :cry:
    • Wenn sie kein Interesse an dir hat, du sie aber frägst und sie dir nen Korb gibst, wirst du zwar verloren haben, aber immerhin wirst du
      1. lernen, mit soner Situation umzugehen und sowas zu überwinen und
      2. erfahrung sammeln, immerhin wird es dir hoffentlihc leichter fallen, jemanden anzusprechen denke ich
    • Wenn sie was von dir will, du sie frägst dann wird sie ja zu nem Date sagen, du hast GEWONNEN (denk ich)

    Das ganze resümiert: Geh hin und frag sie, du beißt dir nachher selbt in den Ar**h wenn dus nicht tust.
    Mehr als schiefgehen kanns nicht, was hast du also zu verlieren, geh hin und FRAG SIE
     
    #9
    sunny-taeter, 24 Juni 2004
  10. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    :frown: :frown:
    jojo bei mir is das auch so :frown:

    sie wohnt sogar übermir :frown: und ich trau mich nicht sie anzusprechen (SCHÜCHTERN) :frown:


    Naja gut zu deinem Proplem Blickkontagt is gut :smile: *Lächeln*
    Oder noch sone komische methode Rempell sie einfach an (ganz Leicht) und dan entschuldigst du dich einfach bei ihr und Fragst ob sie als wiedergutmachung irgendwo hin gehen will mit dir :smile: (KINO) oder so.

    WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK :zwinker:


    :frown: und ICH :frown:
     
    #10
    Fr33Cl@w, 27 Juni 2004
  11. sunny-taeter
    0
    sorry, aber das mit dem anrempeln würd ich nicht machen.
    klar kann man glück haben und man hatn Date, aber was is wenn sie dir sagt "Was soll das du Ar**h, mich anrempeln und mich dann nach nem Date fragen?"

    Frag sie lieber so, wenn sie dirne Abfuhr gibt, Pech, schade, aber immerhin kannst du ihr Hallo sagen, ohne irgendwelche "Hintergedanken" haben zu müssen.
    Wenns klappt dann isses doch prima.
     
    #11
    sunny-taeter, 28 Juni 2004
  12. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    is ja nurn vorschlagt ehrlich gesagt würd ich auch nich machen ^^
    ich hab ja gesgat komsiche METHODE
     
    #12
    Fr33Cl@w, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
regok
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
19 Antworten
Maustastatur
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2013
11 Antworten