Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Moni2005, 12 Oktober 2004.

  1. Moni2005
    Gast
    0
    ich weiss nicht mehr was ich machen soll ahbe einen jungen kennen gelernt(märz 2004) mit dem ich mcih ein paar mal getroffen habe und ihn einfach in mein herz geschlossen habe ... nur als ich mit ihm zusammen war habe ich ganz schön viel scheisse gebaut ... ich habe wieder eine Beziehung mit meinem ex freund angefangen der mich geschlagen hat..... nur als ich gemerkt habe das ich mein leben zur hölle gemacht ahbe und den liebsten menschen der welt verloren habe ... wollte ich meinen engel dominik wieder zurück ,er fehlt mir so ... ich ahbe seid 3 monaten nichts mehr von ihm gehört möchte ihn diese ferien besuchen was soll ich amchen , ich habe einem menschen das herz gebrochen und weiss nicht mehr wie ich ihn zurück bekomme und alles gut machen kann... ich ruf ihn an (er geht nicht ans telefon) er schreibt nicht auf meine briefe zurück garnichts...ich hoffe ich habe nicht ganz so unübersichtlich geschreiben .... und ihr könnt mir helfen...wie bekomme ich ihn zrück, soill ich ihn in ruhe lassen ?? und warten bis er antwortet oder mhmmm.................... heul

    HELFT MIR BITTTTTTTTTTE ...Moni
     
    #1
    Moni2005, 12 Oktober 2004
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    mh scho irgendwie schwer. So wie du das beschreibst, glaub ich das er nix mehr von dir will. Du hast ihn *und das weißt du selber* ziemlich arg weh getan indem du zu deinem Ex zurück gegangen bist. Versetzt dich doch einfach mal in seine Lage! Was würdest du jetzt denken, fühlen wenn er so etwas mit dir gemacht hätte?
    Ich denke du solltst ihn jetzt in Ruhe lasse, wenigstens jetzt in der nächsten Zeit, vielleicht braucht er Zeit um mit seinen Gefühlen ins Reine zu kommen. Aber spamm ihn auf keinen Fall mit Briefen und Telefonnaten zu, das bringt nix abwarten und Tee trinken. Er kommt wenn er will.
     
    #2
    Silbermond-Girl, 13 Oktober 2004
  3. babydoll
    Gast
    0
    Moni, das schlimmste was du nun tun kannst ist ihn weiterhin zu "belästigen", wie's schon Silbermond-Girl erwähnt hat. Er weiss ja nun dass es dir leid tut und wenn er was für dich empfindet kommt er früh genug
     
    #3
    babydoll, 13 Oktober 2004
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    jup, da kann man so zustimmen. Es ist zwar nicht die Zeit der Vorwürfe, aber ich denke Du hast auch aus deiner Eselei gelernt, oder ?? Man tritt keine Gefühle des anderen mit den Füßen ! Laß ihn ziehen, wenn er (noch) etwas für Dich empfindet, dann wird er sich um den Kontakt bemühen,aber ---- glauben tue ich persönlich nicht daran - aber ich bin nicht allwissend - daher aus Schaden lernen und nächstes mal besser machen!

    Kopf hoch!

    smithers
     
    #4
    smithers, 13 Oktober 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin mal ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm, verletzt worden und habe daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen. Das war für mich reiner Selbstschutz, ich wollte mich einfach nicht wieder verletzlich machen und konnte kein Vertrauen mehr fassen. Das ging so weit, dass ich auch erstmal keine neue Beziehung mehr wollte und dann, als sich wieder eine Partnerschaft anbahnte, sehr vorsichtig an die Sache rangegangen bin.
    Meine Ex-Freundin hatte damals absolut kein Verständnis dafür, dass ich keinen Kontakt mehr wollte, hat sich etliche Male bei mir gemeldet und sich dann schließlich ziemlich sauer zurückgezogen.

    Ich kann Dir daher nur raten, ihn nicht weiter zu bedrängen. VIELLEICHT meldet er sich ja doch nochmal bei Dir, damit rechnen würde ich aber nicht.
     
    #5
    bjoern, 13 Oktober 2004
  6. Moni2005
    Gast
    0
    vielleicht will er das ich mich drum bemüh ihn wieder zu kriegen das er weiss das er mir echt was wert ist ...keine ahnung was meint ihr
     
    #6
    Moni2005, 13 Oktober 2004
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Es könnte wirklich sein, dass er ein ehrliches Bemühen von Dir als Beweis ansieht, dass Du etwas geändert hast, dass Dir wirklich viel an ihm liegt. Wie weit weg von Dir wohnt er denn? Ich bin überzeugt davon, dass Du mit Telefonaten, Briefen, SMS und Mails nicht weiterkommst. Du könntest ihn mit einem Besuch und einem offenen Gespräch versuchen zu überzeugen, dass er Dir wirklich sehr wichtig und die Mühe wert ist. Wenn er auf alle anderen Kontaktversuche nicht reagiert, würde ich sogar überlegen, einfach mal bei ihm auf der Matte zu stehen. Mit etwas Glück überzeugt ihn das davon, dass Du Dir ehrlich Mühe um ihn gibst. Aber falls er auch dann lieber seine Ruhe haben möchte, dann respektier das bitte. Ansonsten würde Eure Beziehung nur ein noch unschöneres Ende nehmen, als das, was Ihr jetzt schon habt.

    Ich glaube, am saubersten wäre die Lösung, dass Du ihm per SMS, Brief oder Mail ankündigst, wann Du bei ihm sein wirst und ihm auch gleich sagst, dass Dir noch viel an ihm liegt und Du unbedingt mit ihm reden möchtest. Falls er den Besuch wirklich nicht will, soll er kurz absagen, sonst würdest Du eben zu ihm kommen.
    Damit würdest Du zeigen, wie ernst es Dir ist und gibst ihm doch eine Gelegenheit, das Treffen zu verhindern, falls er es absolut nicht möchte.
     
    #7
    bjoern, 13 Oktober 2004
  8. Moni2005
    Gast
    0
    man björn , ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll, bin so fertig , ich kann ihn nicht besuchen weil er 250 kilometer von mir weg wohnt und wenn meine mum umsonst dahin fährt dann kann ich das vergessen mit dominik....hmmm wenn er mich rein lässt und zeit hat dann habe ich natürlich glück..aber mhmm..ich würde dahin fahren , so bald meine mum ja sagt aber sie macht es nicht ;((((((((((((((((
     
    #8
    Moni2005, 13 Oktober 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Oh man, das klingt echt übel. Da fällt mir nur ein, dass Du ihm per Mail/SMS/Brief einen Besuch vorschlägst, ihm sagst, wie wichtig es Dir ist nochmal mit ihm zu reden, und ihn bittest, Dir auf jeden Fall kurz zu- oder abzusagen. Falls er zusagt, hättest Du schonmal einige Sicherheit und ein gutes Argument, um Deine Mutter zu überzeugen. Kann Dir natürlich passieren, dass er garnicht antwortet, und dann bist Du auch kein Stück weiter gekommen. Ich würds aber auf jeden Fall probieren, ihn zu einem Treffen zu überreden und dann Deine Mutter zu überzeugen.

    Ich wünsch Dir viel Glück! Würd mich freuen, wenn Du entweder hier im Thread oder per PN mal bescheid sagst, wie die Sache weitergegangen ist.

    Liebe Grüße, Björn
     
    #9
    bjoern, 13 Oktober 2004
  10. Moni2005
    Gast
    0
    ich hab es mit der hp versucht
    http//:www.beepworld.de/members78/dominik-burghardt/
    habe im einen Brief geschrieben das ich dann da sein werde nur er hat sich immer nch nicht gemeldet , ich kann es vergessen ... er will mich nicht mehr sehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #10
    Moni2005, 14 Oktober 2004
  11. Moni2005
    Gast
    0
    hat sich erledigt, er hat ne neue seid 2 monaten und möchte nur noch mit mir befreundet sein*weinen-tu* ...danke für eure beiträge
    libe grüsse moni

    Ps.: Könnt ja was ins Gästebuch schreiben das er sieht das andere Leute auch diese Hp sehen und ich sie nicht versteckt halte !
     
    #11
    Moni2005, 15 Oktober 2004
  12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das tut mir echt leid für Dich. Da hätte er Dir ja auch mal früher auf Deine Kontaktversuche antworten können und Dir das sagen, dann wäre Dir einiges erspart geblieben. Naja, vielleicht war das seine Form von Rache. Sorry, wenn das jetzt etwas hart klang, aber vorstellen könnte ich es mir.

    Ich wünsch Dir trotzdem noch alles Gute und lass Dich dadurch nicht zu sehr fertig machen!

    LG, Björn
     
    #12
    bjoern, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten
Test