Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fallenderRegen, 10 November 2004.

  1. hi :smile:
    also ich hab vor ca 2 wochen n nettes mädchen kennengelernt.es kam aber bloss dazu weil andere freundinnen von mir gesagt hätten sie würde mich süss finden aber nicht direkt was von mir will.dann haben wir uns (also ich und dass mädchen)auf ner halloween party getroffen und etwas unterhalten.leider musste sie aber frühzeitig gehn so dass es aus ner richtigen unterhaltung nix würde.am nächsten tag sie hat mir dann ne e-mail geschrieben in der stand dass sie sich gerne mit mir treffen würde und nen spaziergang machen würde.haben wir gemacht.wir sind so ca ne stunde spaziert.haben aber nur uber so langweilige alltägliche dinge gesprochen.sie sagte dann,da wir schon in der gegend sind wo ihr freund wohnt,könnten wir ihn auch glecih besuchen.wir waren dann so ca 2 stunden bei ihm.sind dann aber zu dritt heimgeloffen.ich hab sie dann am nächsten tag gefragt ob sie vielleicht lust hätte mit mir morgens zur shcule zu laufen(sie wohnt in der gleichen strasse wie ich).sie sagte ja und so laufen wir schon seid montag zusammen zur schule.aber leider ist ihre kleine schwester dabei und so können wir uns au net so richtig unterhalten.und mein problem is dasss ich ziemlich wenig mit ihr rede und sie dann den eindruck von mir hat dass ich n langweiler bin.am anfang hat sie den eindruck gemacht als ob sie was von mir wollte(sie hat mich umarmt und angelächelt und ich zurück)aber jetzt geht si emit mir so um als ob ich n ganz normaler freund von ihr wär.ich aber würd gerne mit ihr ne Beziehung führen da ich sie sehr sehr gern hab weiss aber nicht wie ichs anstellen soll damit sie mich nicht für nen normalen freund hält.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    fallenderRegen, 10 November 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat dich mit zu ihrem Freund genommen, versteh ich das richtig? Oder war das nicht ihr fester Freund?
     
    #2
    Sevenay, 10 November 2004
  3. zu einem von ihren ganz normalen freunden.sie hat noch keinen festen freund :smile:
     
    #3
    fallenderRegen, 10 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wärs denn, wenn du mal irgendwas machst, was euch wenigstens ein bißchen aus dieser Kumpelschiene befreit? Du könntest sie z.B. mal schön zum Essen einladen, für sie kochen, oder mit ihr ins Kino gehen oder so. Wenigstens seid ihr dann auch alleine und vielleicht merkst du dann, dass sie doch noch Interesse hat, das über eine Freundschaft hinaus geht.
     
    #4
    User 7157, 10 November 2004
  5. hab ich mir auch schon überlegt.bloss ich weiss net wie :-(soll ich ihr einfach sagen:hey hast du vielleicht lust mit mir essen zu gehn oder ins kino zu gehn?des wirkt für mich irgendwie so ,naja ich weiss net,so herzlos.wär toll wenn ihr mir helfen könntet :grin:
     
    #5
    fallenderRegen, 11 November 2004
  6. Mikeh22
    Gast
    0
    Genau so :smile2:

    Frag sie einfach ob Du sie mal zum Essen ausführen darfst. Grade raus ohne Umwege. Ich denke mit Herzlos meinst du "unromantisch"? Dann frag sie mit nem Blumenstrauss in der Hand oder sowas in der Art. Romantik habt ihr wenn Dus nett anstellst, an dem Tag an dem ihr Essen geht, noch genügend :smile2:

    Kino find ich blöd. Da kommt ihr auch wieder nicht zum reden. Also ist Essen gehen ne ziemlich gute Alternative.
     
    #6
    Mikeh22, 11 November 2004
  7. @ mikeh22
    ja warscheinlich meinte ich mit herzlos unromantisch :grin:.des mit dem bluimenstrauss könnt ich mir überlegen:smile:).danke :grin:.
    aber irgendwie wenn ich mit ihr zusammen zur schule lauf oder überhaupt mit ihr zusammen bin bring ich nie aber nie n wort raus.vielleicht ein oder zwei und sie sagt dann ich solle über was ,einfach über irgendetwas reden.aber bei mir kommt einfach nix raus :frown: .und wenn ich mir dann etwas überlegt hab was ich ihr sagen könnte dann überleg ich immer ob des jetzt angebracht wär zu sagen oder ob es sie überhaupt interresiert.und am ende hab ich wieder nix gesagt :cry: .kann mir jemand helfen?
     
    #7
    fallenderRegen, 11 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also das mit dem Blumenstrauß find ich persönlich total überzogen. Ich denke eine einfache Einladung zu einem Essen reicht in eurem Stadion der "Beziehung". Den Blumenstrauß kannst du später irgendwann immer noch schenken.
     
    #8
    User 7157, 11 November 2004
  9. die erfahrenen werden wohl mehr ahnung haben als die unerfahrenen.ich sleber bin noch ziemlich unerfahren wenns um die sache geht.aber des mit dem blumenstaruss klingt au n bissle find ich jetzt ,überzogen.is jetzt nichts gegen die idee von mikeh22 aber ich werd mich doch was andres überlegen.oder hätte jemand vielleicht ne andre idee.
     
    #9
    fallenderRegen, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten