Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole3333, 7 Februar 2005.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo

    ist es normal dass bei der Scheide etwas rausguckt??
     
    #1
    Nicole3333, 7 Februar 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Geht's etwas präziser?!
     
    #2
    Chérie, 7 Februar 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich als Mann hab natürlichen den totalen Durchblick... OV und so... Immer nah am "Brennpunkt" :grin: *hrrrhrrr*

    Klaro:
    Bei manchen die Schamlippchen...
    Bei manchen der Kitzler...

    Eigentlich nur schöne Dinge... *OHA... nich nachdenken soapi*
     
    #3
    Soap, 7 Februar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    soapYYYYYYYYYYYYYYY mensch..... net IIIIIIIII tz... *GG

    also schamlippen und Kitzler gucken unter Umständen beiden etwas hervor.. aber solang es keine eitrige Geschwulzt is oder sowas is alles ok :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 7 Februar 2005
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht denn das aus was rausguckt?!
     
    #5
    patensen, 7 Februar 2005
  6. thomas
    Gast
    0
    Schnell Patensen die neue Bravo reichen.
     
    #6
    thomas, 7 Februar 2005
  7. Bullebu
    Gast
    0
    Das soll durchaus vorkommen und ist eigentlich nicht ungewöhnlich, kenne das von mehreren Mädels.
     
    #7
    Bullebu, 7 Februar 2005
  8. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :link: :link: :link:


    Hehe.... hab ich schon lange nicht mehr gelesen..... :grin: Aber bei mir guckt nichts aus meiner Mumu raus, ehrlich gesagt........ Nur manchmal, wenn ich meine Tage habe, das Tamponschnürchen. :grin:
     
    #8
    patensen, 8 Februar 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wär nett wenn ihr den Kinderkram in die Stammkneipe verlagern könntet..

    @Threaderstellerin
    Aus der Scheide an sich (also dem "Eingang" wenn du so willst), sollte nichts rausschauen, aber etwas oberhalb davon liegt die Klitoris und die kleinen Schamlippen, die können durchaus etwas herausstehen. Ist bei vielen Mädels so und völlig normal.
     
    #9
    User 505, 8 Februar 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Naja - vllt. schaut da auch 'nen kl. Restfesetzen vom (zwangslaeufig dann schon gerissenen) JFH raus oder so, also wenn "der Eingang" gemeint sein sollte!?
     
    #10
    Engelchen1985, 8 Februar 2005
  11. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @serenity: is das nich der süße singende Gecko? (sunshiny day)
     
    #11
    Knut der Elch, 8 Februar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir schauen da wirklich fetzen vom JFH raus (also am eingang, nicht so dass sie aus den schamlippen rausgucken :wuerg: )
    und es ist nix schlimmes!
    kA wieso die immernoch da hängen bleiben....
     
    #12
    tierchen, 8 Februar 2005
  13. Nicole3333
    Gast
    0
    Also...

    also...

    Da sind die Schammlippen und da guckt dann noch was raus also net am eingang sondern zwischen den Schammlippen und so. Wußte net ob des normal ist...
    Wollt nur ma fragen.
     
    #13
    Nicole3333, 9 Februar 2005
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zwischen welchen schamlippen?
    -> innere -> wahrscheinlich JFH(-reste)
    -> äußere -> klitoris-vorhaut (was für ein wort[​IMG]) oder innere schamlippen!
    ansonsten soll da nix rausgucken! :zwinker:
     
    #14
    tierchen, 9 Februar 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Dachte schon, ich sei unnormal :grin: - aber offensichtl. bin ich da doch net die einzige. :tongue: :schuechte
     
    #15
    Engelchen1985, 9 Februar 2005
  16. Nicole3333
    Gast
    0
    hmmmmm..

    ja dann sind es wahrscheinlich diese klitorisblablabla

    Weil ich will mit meinem Freund ein bisschen weitergehen in der Beziehung :zwinker: und da wusst ich net...
     
    #16
    Nicole3333, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Hilfe
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten