Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch jetzt echt mal wieder ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PrincessE, 28 Dezember 2006.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    dringend sex!
    ich hatte schon über ein jahr keinen sex mehr!
    hab mich in der zeit von 15-20 echt richtig ausgelebt, irgendwann wollte ich dass dann nicht mehr, wollte mal wieder richtig verliebt sein, tja so richtig verliebt war ich seitdem nicht mehr.
    jetzt hätte ich gern wieder eine offene Beziehung und ich verstehs echt nicht, ich versteh mich mit so vielen männern gut, bekomm ständig komplimente und glaub echt ohne arrogant rüber kommen zu wollen dass ich recht gut ankomme! aber es findet sich nichts "passendes", ich bin aber auch zu schüchtern zum anfangen, bis jetzt haben die männer immer mich aufgerissen und nicht ich und wenn dann mal einer bei mir probiert dann geb ich ihm ne blöde antwort und ärger mich nachher drüber!

    ich weiß0 dass mir hier keiner eine antwort geben kann, aber ich wollts mal geschrieben haben, bin irgendwie schon ein wenig frustriert
     
    #1
    PrincessE, 28 Dezember 2006
  2. :knuddel_alt: kann ich voll und ganz nachvollziehen.......
    bin nun auch schon seit etlicher zeit single und habe soo eine Lust wieder auf nen anständigen F.... :schuechte
    Allerdings suche ich ebenfalls Zärtlichkeit, Leidenschaft, Vertrauen und absolute Hingabe!! und ob ich so etwas in einer offenen Beziehung finde, glaube ich kaum.
    Für eine wirklich feste beziehung habe ich zur zeit anscheinend nicht so den Mumm.
    *gg* und ich werde auch oft, bzw. sehr oft angesprochen und die Männers kriegen auch nix anderes zu hören, da sind wir uns wohl sehr ähnlich....
    Wenn du wirklich nur ne offene Beziehung suchst, dann sei doch ma bissl nett zu den Männern, die dich ansprechen :zwinker:
    naja, und sonst komm mal bischen aus dich heraus und sprech du mal die Typen an die dir gefallen :tongue:
     
    #2
    deliciouswoman, 28 Dezember 2006
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ihr werdet auch noch oft (bzw. sehr oft) angesprochen und beklagt euch über zu wenig Sex? Ihr würdet wahrscheinlich auch vorm vollen Teller verhungern, is ja echt unglaublich :kopfschue

    Ich seh nicht ein warum ihr meckert...wenn man keine Angebote (bzw. kein Angebot in dem Sinn aber scheinbar ein nicht abgeneigtes Männchen) kriegt kann ich das ja verstehen aber so...selber schuld.
     
    #3
    Scheich Assis, 28 Dezember 2006
  4. hmm, ich würde durchaus gerne mal weniger angesprochen werden. Ich kann nicht am we mal party machen gehen, ohne das ich angesprochen werde, und da ist es zu dem auch noch egal, was ich anhabe, ob sexy, oder einfach nur sportlich/natürlich, geschminkt oder ungeschminkt etc. und finde dass es dadurch noch viel schwieriger ist, damit nen vernünftigen Mann zu finden, den man auch nicht gleich abspeißt. Denn von diesen 10 Typen an einem Abend sind 9 die reinsten Volldeppen, wie es immer ausschaut.
    weiß ja nicht ob du scheich assis jeden nehmen würdest, der dich anspricht :kopfschue
     
    #4
    deliciouswoman, 28 Dezember 2006
  5. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Mhh, mir geht das irgendwie ähnlich.
    Ich bin seit fast 2 Jahren jetzt ohne Sex; und irgendwie hab ich schon richtig Lust mal wieder drauf.
    Aber andererseits hab ich das Problem das es mir immer schwerer fällt jemanden anzusprechen. Und wenn ich beispielsweise in der Arbeit ne Frau kennen lern, dann verhalte ich mich so blöd das sie gar nicht auf die Idee kommt Interesse zu entwickeln. Wieso es so ist? Keine Ahnung.
    Und bitte erspart einem kluge Ratschläge das zu ändern. Das weiss ich selber!
     
    #5
    markus-x, 28 Dezember 2006
  6. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    vielleicht haben wir einfach zu hohe ansprüche? ich weiß es nicht!
    und genauso wie dw es beschreibt 9 von 10 sind die volle niederlage
    aber ich bin froh dass es anscheinend nicht nur mir so geht

    das nächste problem ist dass mir der natürlich rein optisch schon gefallen muss, ich muss geistig mit ihm auf einer ebene sein, sprich einen voll deppen mit IQ von einer zahnbürste will ich auch nicht, ich will mich bei ihm geborgen fühlen und doch schmetterlinge im bauch haben, aber keine Beziehung!

    Ach, ich glaub es ist besser ich backe mir einen mann!

    Wieso war das früher so einfach?
    Es ist auch noch heute so, wenn meine beste Freundin und ich aufs Land in ein kleineres kaff fahren, weil wir dort damals immer waren, als wir noch in der nähe in der schule waren, he den bauernbuben (sorry) denen fallen echt die augen raus, die pfeifen und grölen und wir schaffens dort nichtmal aufs klo zu gehen ohne 5 mal angesprochen zu werden, aber so primitive will man dann natürlich auch nicht...

    Ich glaub ich geh jetzt mal das backrohr vorheizen...
     
    #6
    PrincessE, 28 Dezember 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Frauen haben das, bzw eher viele. Vielleicht gehörst du ja dazu:smile:. Selbst meine Mum hat letztens mal gemeint, dass die meisten Frauen heute irgendwie total immense Anforderungen an einen Mann hätten, weiss nichtmal, wie die da drauf gekommen ist. Und das nicht wegen mir, ich kann mich ja nicht beklagen eigentlich... :smile:D )
     
    #7
    Batrick, 28 Dezember 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm naja, ich weiß nicht ob du zu hohe ansprüche hast. kann man die überhaupt haben? wenn man eben so fühlt, dann fühlt man so, oder?

    aber es gibt eine gefahr in diesem "ausleben". ich habe eine gute bekannte, die sich wirklich tüchtig auslebt. aber auch sie hat probleme mit dem verlieben. es ist einfach diese zwanglosigkeit, jeden verführerischen kerl mal bettmäßig zu probieren. und irgendwie verfliegt dann der zauber, der normalerweise dabei ist, wenn man jemandem näher kommt. ich kann auch nicht sagen, wieso das so ist. vielleicht kapiert man, dass sich alle ähneln. oder man lernt so viele nah genug kennen, dass man begreift, dass sie nicht so sind, wie man glaubt.

    ich denke, ein wichtiger grund sich zu verlieben, ist, dass man einen teil seiner persönlichkeit und seiner wünsche auf die andere person projeziert. man sieht sich selbst in ihm. man füllt seine unbekannte seite mit sich selber. ich hoffe, man kann das irgendwie nachvollziehen, was ich hier von mir gebe.

    und bei mir ist es so, dass es unheimlich schön ist, mich selbst in einem anderen zu sehn. so vertraut und verwandt. aber genau das ist nie wirklich da, denn es ist ja ein anderer mensch mit seinen eigenheiten.

    oh mann, der rotwein tut heute seine wirkung. tut mir leid, wenn es zu konfus wirkt.
     
    #8
    klärchen, 29 Dezember 2006
  9. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ich weiß was du meinst, aber momentan ist einfach keiner da zum verlieben, hab mich heuer im frühjahr megamäsig in einen verschaut, bin dann drauf gekommen dass er sich sehr von seinem bruder beeinflußen lässt und der mich noch nie leiden konnte und der auch der grund ist warum letztendlich nichts daraus geworden ist und seitdem tu ich mi noch schwerer mich zu verlieben, momentan ist mir echt eher nach ein bissl sex haben und schauen was sich draus entwickelt!

    ich verpass sicher viele chancen weil ich von vielen weiß die mir im nachhinein als sie mich schon kannten, meinten sich wirke im ersten moment so unnahbar und teilweise arrogant, obwohl ich dass überhaupt nicht bin, ich bin eher schüchtern und unsicher, kommt aber anscheinend nicht so rüber
     
    #9
    PrincessE, 29 Dezember 2006
  10. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieser Link, beschreibt ziemlich genau das Problem. bin leider auch betroffen. ich versteh mich mich vielen sehr gut, bin der "beste Freund", aber alle haben andere und laden ihre Probleme bei mir ab. Nur dadurch sind sie warscheinlich überhaupt fähig mit solchen typen beziehungen zu haben.

    eine lösung des "problems" hab ich allerdings auch ned...
     
    #10
    Freaked, 29 Dezember 2006
  11. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    na so wie in dem link bin ich eigentlich überhaupt nicht!
    nachlaufen und ausnützen lassen spielts mal überhaupt nicht
     
    #11
    PrincessE, 29 Dezember 2006
  12. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ah Gleichgesinnte.

    Off-Topic:
    hm naja, ich weiß nicht ob du zu hohe ansprüche hast. kann man die überhaupt haben? wenn man eben so fühlt, dann fühlt man so, oder?

    aber es gibt eine gefahr in diesem "ausleben". ich habe eine gute bekannte, die sich wirklich tüchtig auslebt. aber auch sie hat probleme mit dem verlieben. es ist einfach diese zwanglosigkeit, jeden verführerischen kerl mal bettmäßig zu probieren. und irgendwie verfliegt dann der zauber, der normalerweise dabei ist, wenn man jemandem näher kommt. ich kann auch nicht sagen, wieso das so ist. vielleicht kapiert man, dass sich alle ähneln. oder man lernt so viele nah genug kennen, dass man begreift, dass sie nicht so sind, wie man glaubt.

    ich denke, ein wichtiger grund sich zu verlieben, ist, dass man einen teil seiner persönlichkeit und seiner wünsche auf die andere person projeziert. man sieht sich selbst in ihm. man füllt seine unbekannte seite mit sich selber. ich hoffe, man kann das irgendwie nachvollziehen, was ich hier von mir gebe.

    und bei mir ist es so, dass es unheimlich schön ist, mich selbst in einem anderen zu sehn. so vertraut und verwandt. aber genau das ist nie wirklich da, denn es ist ja ein anderer mensch mit seinen eigenheiten.

    oh mann, der rotwein tut heute seine wirkung. tut mir leid, wenn es zu konfus wirkt.


    Nö, nichts Konfus, klar verständlich. Man versteht dich sehr gut und ich stimme dir zu das der Zauber verfliegt wenn man sich jedes WE einen anderen hat.

    @Freaked: Das traurige ist das viele Leute, besonders Kerle, auf das Schema in dem Artikel passen. Das Problem ist aber das sie nichtmal versuchen etwas zu ändern sondern einfach nur sagen "Ich bin halt so".

    @PrincessE: Du beschwerst dich über ein Jahr, warte mal ab bis es 3 sind :zwinker:. Spass beiseite, ich denke man sollte aus solchen Zeiten lernen. Einfach mal versuchen loszuziehen und selbst einen aufreissen, oder einfach mal auf den beklopptestens Anmachspruch keine "Böse" Antwort geben. *Kann man eigentlich auch Frauen backen ? :zwinker:*
     
    #12
    Unripe, 29 Dezember 2006
  13. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Hey PrincessE.

    Du gibst deinen Status mit "Single und verkallt" an. Vielleicht hat es ja auch damit zu tun. Bist du unglücklich verliebt? Das kann schon blockieren, wenn man Sex will.

    Also ich war zuletzt auch "Single und verknallt", d.h. unglücklich verliebt. Über ungefähr zwei Jahre bin ich nicht über ein und die selbe Frau hinweggekommen. Da war ich emotional total blockiert - und sexuell lief in dieser Zeit auch rein gar nichts. D.h. ich bin über zwei Jahre ohne Sex. Nein, schon über drei.

    Ich glaube, ich habe das Ficken - Sorry! :schuechte - mittlerweile wieder verlernt. :drool: Dabei möchte ich echt sowas von vögeln... bis zur totalen Erschöpfung. :schuechte Bei mir geht Sex ohne Liebe oder zumindest tiefergehende Sympathie nur nicht - im Gegensatz zu dir.

    Aber vielleicht hat es bei dir ja damit zu tun, dass du momentan verschossen bist, mit dem- oder derjenigen aber anscheinend nicht zusammen bist. Denk mal drüber nach. Vielleicht bist du deswegen auch blockiert.
     
    #13
    Funksoulbrother, 29 Dezember 2006
  14. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    a sorry muss mein profil ändern,ist schon lang her, war ewig nicht hier
     
    #14
    PrincessE, 29 Dezember 2006
  15. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also mir sagen die Leute auch oft, dass ich zu hohe Ansprüche hätte und wenn man nur auf sex aus ist, ist das meiner Meinung nach hinderlich.

    Du solltest vlt. dir einfach mal einen netten Abend machen und wenn du angesprochen wirst und er dir nicht wie ein Vollspacken vorkommt mal was mit ihm trinken oder so. Muss ja nicht gleich mit Sex enden, aber taste dich mal ran. Der erste Eindruck muss ja nicht zwingend auch der richtige sein.

    Und du müsstest dir sicher sein, was du suchst. Wenn du Sex suchst, wirst du auf Geborgenheit und das ganze Gedöns verzichten müssen und dich auch mit dem Gedanken abfinden, dass der Kerl dich eben nur körperlich anziehend fiindet.

    Hoffe konnte dir etwas helfen.
    Gruß Mecki
     
    #15
    Mecki, 29 Dezember 2006
  16. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    @@@ PrincessE

    Tja...

    Das liegt daran das Du Erwachsen wirst, und Du Dich schlicht und einfach einsam fühlst. Ich vertsehe was Du durchmachst, denn "Sich austoben" tut sehr gut, hab ich auch gemacht aber irgendwann kommt der Punkt wo sich eine PErson festlegen muss, die Zeit immer schneller vergeht und wo jeder auch seine Ansprüche runterschrauben sollte, bzw. diese auf relevanz prüfen sollte.

    Das heisst nicht das Du Dir nen fetten doofen Typen aufreist, nur um Deinen Seelenfrieden zu finden.

    Weisst, ich hab mich auch ausgetobt und poppen ging immer... bis irgendwann der Punkt kam wo ich mir überlegt hab "Ju Hu, Du hast die geilsten Frauen im Bett" aber die Innerliche Befriedigung verspürte ich irgendwann nicht, es war nur Sex halt.

    Bis ich endlich peilte das ich liebe/geborgenheit/vertrauen suchte war ein langer aber lehrreicher weg, und eines lernte ich dabei, je hübcher ein Mensch ist, desto Oberflächlicher denkt er meistens, ganz einfach weil ers nicht nötig haben ...

    Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück bei der Suche !
     
    #16
    RebelBiker, 29 Dezember 2006
  17. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ichhabe glaube ich, net alles richtig verstanden.

    Du willst mal seid langer zeit mal richtig durchgefickt weden also nen sehr schönen Sex haben..
    das ist ok...
    Aber wieso willst du ne offene Beziehung? das verstehe ich net so ganz :cry:
     
    #17
    Sexsüchtige, 29 Dezember 2006
  18. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    weil ich keinen ONS haben will bzw. ich legs nicht drauf an, hätte gern so wie früher immer wieder gern was mit einem aus meinem freundeskreis! Verstehst was ich meine, nicht einen den ich dann nie wieder seh, sondern einen den ich kenne mit dem halt hin und wieder was läuft, ich weiß offene Beziehung ist vielleicht der falsche ausdruck
     
    #18
    PrincessE, 29 Dezember 2006
  19. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ich kenn dein Problem gut. Da hilft nur Geduld und im richtigen Moment (d.h. beim richtigen Typ :grin: ) zuschlagen. Aber nicht Sex um jeden Preis mit einem Deppen.

    Du musst vielleicht einfach deine (Such-)Filter neu justieren. Bei mir hat sich mit den Jahren mein Beuteschema sehr geändert. Da bin ich allerdings auch erst über gehöriges der-Sache-mit-den-Männern-auf-den-Grund-gehen drauf gestoßen. Hmm. Kommt Zeit, come the good time rolling! :drool:

    Keep going strong und bleib dir selbst treu! :bier:
     
    #19
    proudgirl, 30 Dezember 2006
  20. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja gut es ist dann zwar kein ONS aber wo liegt der Reiz dabei mit einen und denselben TYpen Sex zu haben aber doch net mit dem zusammen zu sein???
    Dann kannst du mit dem genauso zusammen sein oder nicht?
    Oder hast du grundsätzlich keine Lust auf Beziehung?
     
    #20
    Sexsüchtige, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch echt mal
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten