Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch ma eure hilfe und meinung bitte :)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Razzepar, 29 Oktober 2004.

1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    also ich würde gerne ein mädchen aus meiner klasse kennenlernen, ich bin nicht in sie verliebt oder so aber finde sie interessant. nun weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll oder ob ich es überhaupt machen soll.
    erstmal ich bin 17 und sie ist 20.. -.- ich weiß nicht ob sie einen freund hat. wir sind nicht miteinander befreundet und haben nur im schulischen rahmen mal ein bisschen geredet.
    und ich mag nicht gerne mit mädchen befreundet sein die ich interessant finde. (also nur befreundet sein)
    ich seh sie nur 2-3 mal pro woche wegen kurssystem, aber weiß echt nicht wie ich das anstellen soll wenn überhaupt. ich würde mich zwar trauen sie anzurufen aber das wär total aufdringlich.wenn ich einfach zu ihr hingehe und sage hey wie gehts find ich das auch irgendwie komisch? und will mich halt nicht zum clown machen wegen des altersunterschieds -.- habt ihr irgendwelche ganz tollen ideen? :grin: das wär super

edit: ich werde wohl nächste woche oder übernächste ein referrat mit ihr halten also is das ja schonmal ne chance aber wen nihr noch andere ideen oder vorschläge habt, auch wegen dem altersunterschied und dass ich auch nciht normal mit ihr befreundet sein will ! dann postet bitte ja :smile:

Razzepar, 29 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nein ich sag da nichts mehr zu ;-)

Stonic, 29 Oktober 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    *seufz* ich auch nicht mehr

Cora, 29 Oktober 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    lol

darf ich wissen wieso nich? ^^ kapier das grad nich *g*

made, 29 Oktober 2004
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    das isn anderes mädchen ihr scherzkekse >.< und sons die situation is ja auch nich immer gleich, sonst könntet ihr ja das forum schließen und faq machen wie lernt man das andere gerschlecht kennen

Razzepar, 29 Oktober 2004
  6. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

*gähn* du hast das ja ganz gut im griff... mach dir nich soviel gedanken

holde, 29 Oktober 2004
  7. elninio
    Gast
    0
    naja nur die frage die du gestellt hast ist doch arg oft gestellt worden :bier:

elninio, 30 Oktober 2004
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    könnt ihr vielleicht ma noch tips geben oder so? ich weiß echt nicht wie ich sie mal kennenlernen soll, ich find sie schon ganz süß so. aber wir haben kaum kurse gemeinsam und ich seh sie fast nie in der schule. zweitens ist sie immer mit jemand anders unterwegs, also mit freundinnen und ja, ich will auch nicht dass sofort gerüchte aufkommen oder bla wenn ich sie anspreche, das würde passieren wenn ich sie in der klasse ansprechen würde. was is zu tun :-//

Razzepar, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...