Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-.- Brauch ma eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von web189, 11 Juli 2006.

  1. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also, ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt -> sie hat sich in mich verliebt, ich in sie und wir sind zusamm - soweit alles gut und schön, wenn da nich das große ABER wär.
    Die Sache begann eigentlich in der letzten Woche am Mittwoch, als sie ganz überraschend mit imr schluss gemacht hat. als Grund hat sie ein paar Ausreden vorgeschoben, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es nich die Wahrheit war. Naja wie dem auch sei, am nächsten Tag hat sie mich wohl in der Schule gesehn und am Nachmittag hatte ich ne 2 Meter Email voller Entschuldigungen im Postfach.... Eigentlich wollt ich ihr das nich so einfach machen, aber ich hab Entschuldigung angenomm und wir warn wieder zusamm.
    Aber irgendwie hat mir alles keine Ruhe gelassen, weil ich nich wusste, wieso sie überhaupt beim ersten mal schluss gemacht hat. Dann hab ich ne Freundin gebete, das mal für mich rauszufinden - ich weiß is net gerad die feine Tour, aber sie wollte mir einfach nicht die Warheit sagen.
    Na schön, ich hab dann schließlich rausgefunden, dass sie im Prinzip nur aus Mitleid mit mir zusammen ist - sie sagt, dass sie mich ehrlich sehr gern hat und dass sie Angst hatte mich zu verliern, wenn sie Schluss macht. Dann meinte sie, dass es ihr am liebsten wär, wenn wir einfach nur Freunde bleiben, weil sie es früher schöner fand, als wir noch nich zusamm warn.
    Im ersten Moment war ich einfach froh, dass zumindest jetzt klare Verhältnisse herrschen, also hab ich eingewilligt und gesagt, dass wir dann Freunde bleiben. Als ich dann ein paar Tage später "ganz freundschaftlich" zu ihr gegang bin, ham wir uns erst ein paar DVDs angeguckt und kräftig miteinander gekuschelt, wobei die Hände auch schon mal unter der Kleidung warn.

    Bitte Leute sagt mir:
    Was will dieses Mädchen von mir?

    Beim Schlussmachen hat sie gesagt, dass sie sich trotzdem mit keinem anderen treffen will, will sie also noch was von mir?

    @Mädchen: Ist es normal für euch, noch mit eurem Ex rumzumachen, nachdem ihr Schluss gemacht habt?
    (Schon klar, dass es vorkommt, aber gleich 2 Tage nachem Schlussmachen???)


    Sorry das es so lang geworden ist, aber das ist schon die Kurzfassung.... schreibt bitte mal eure Meinung, ich möcht im Moment nicht mit ihr drüber reden, denn sie scheint seit längerem Mal wieder glücklich zu sein und ich möcht sie nich unter Druck setzen.
     
    #1
    web189, 11 Juli 2006
  2. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würd sagen sie genießt einfach deine zuneigung und zärtlichkeit. deswegen liebt sie dich noch lange nicht. es fühlt sich einfach gut an, von jemandem begehrt zu werden. such dir lieber eine, die dich auch so gern hat, wie du sie.
     
    #2
    klärchen, 11 Juli 2006
  3. makavei_06
    makavei_06 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Denke dir dabei nichts bzw. mach dir keine falschen Hoffnungen.
    Liebe und sex/petting sind 2 unterschiedliche Dinge.
    Aber generell wenn sie nur aus Mitleid mit dir zusammen war, dann würde ich eine Beziehung mit ihr nicht mehr machen und auch kein Petting oder sonst etwas. Am besten du triffst dich halt nur noch so mit ihr und wenn ihr nächste mal wieder eine DVD schauen solltet und sie dir in die hose fasst, dann nimm ihre Hand und sag ihr deine Meinung.
     
    #3
    makavei_06, 11 Juli 2006
  4. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Naja, beim ersten Mal war sie aus Liebe mit mir zusamm, aber nachdem wir uns getrennt haben, hab ich ihr wohl leid getan, und dann war sie halt aus Mitleid mit mir zusamm. Hab ich ja recht schnell durchschaut.
    Naja, wahrscheinlich mach ich mir echt falsche Hoffnung...
     
    #4
    web189, 11 Juli 2006
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm... also ich würde mir da an deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Ich kenne nur wenige Leute die kuscheln nicht mögen und euer rumfummeln deute ich nur als sexuelle Begierde, nicht als wirkliches Zeugnis von Interesse ihrerseits.

    Such dir wohl besser eine Frau die dir mehr gibt bzw. komm über sie hinweg, bevor es dir nach der 3ten Trennung schlecht geht.
     
    #5
    Delonnor, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test