Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch ma eure meinung pls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von candyshop, 12 September 2006.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,
    wollt blos mal fragen ob männer mit schönen augen sprich blau leuchtend usw ,ein bisschen besser ankommen als andere.möchte gern meinungen von dem weiblichen geschlecht hören aber is egal freu mich über jede meinung:smile: :grin:

candyshop, 12 September 2006
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    gehört das nicht lieber ins umfrageforum? na ja mir is die augenfarbe ehrlich gesagt total egal, charakter, wissen und die harmonie muss stimmen :tongue:

Silbermond-Girl, 12 September 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach was ... Es gibt zwar hier und da bei manchen Leuten sicher Vorlieben, aber im Endeffekt sind die Augen einer Frau (ich spreche jetzt von mir als männlichem Wesen) immer so schön wie ihr Ganzes. Habe Mädels kennengelernt, deren tiefbraune Augen mir gefallen haben (aber das war nun nicht das erste, was ich an ihnen tollfand und was damit ausschlaggebend war), aber die letzte richtig süße Schnitte hatte so silber-blaue Augen, richtig heiß und verzaubernd. Da schaut man in die Augen und verliert sich fast drin. Fazit: Wenn eine Person für mich schön ist, gefallen mir die Augen sicher auch.

Von der Tanke, 12 September 2006
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich bin zwar nicht weiblich, aber ja, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer mit blauen Augen viel schöner als Männer mit braunen, grünen oder grauen Augen sind. Frauen fühlen sich zu diesen Augen mehr hingezogen. Soll heißen, dass Männer mit braunen, grünen oder grauen Augen fast nie Freundinnen bekommen. Während den Männern mit blauen Augen hingegen die Frauen zu Füßen liegen.
    /Ironie aus

Meinst du diese Fragestellung ernst?

PeterLicht, 12 September 2006
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ne wollt bls mal fragen ob jetzt frauen männer mit richtig schönen blauen augen attraktiver finden als andere?? :smile:

candyshop, 12 September 2006
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    (Stimme verstell)

Hast Du etwa tiefe blaue Augen, candyshop?? Ooooh, ich LIEBE Männer mit blauen Augen ... Ich möchte ein Kind von Dir! Und ein Auto! Eine Yacht, ein Haus, mein ganzes Leben mit Dir verbringen!

Von der Tanke, 12 September 2006
  7. Lord of Law
    0
    Danke, Von der Tanke :tongue:

Das ist genau die richtige Antwort auf die Frage!!! :smile:

man man man...
    Probleme gibts -.-

Lord of Law, 12 September 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich werd mal ehrlich antworten:klar reizt es einen, wenn ein mann meerblaue augen haben, die so aussehen, als würden sie von der sonne angeschienen. aber genauso toll sind auch dunkle augen. es kommt auf die ausstrahlung der augen an. man kann auch tolle blaue augen haben die kein bischen auffallen(weil sie z.b. ganz klein sind)

Blume19, 12 September 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, weil man so etwas überhaupt nicht pauschalisieren kann. Es gibt auch genügend Frauen, die auf Männer mit braunen oder grünen Augen stehen, aber im Prinzip ist das ja alles sowieso nebensächlich.

Es gab auch übrigens mal ne Umfrage dazu.

User 37284, 12 September 2006
  10. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Wieder mal soein Egoist hier... :kopfschue

Ich hab selber braune Augen (sieht man aufn PIC leider nicht :engel: )

Fünfte-Mal, 12 September 2006
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Egoist? Wo ist er denn ein Egoist? Er hat ne frage zu sich, die er gern beantwortet haben würde. Was vollkommen normales. Würde einer vor dir die Tür zu machen, oder sie nicht aufhalten, dann wäre es ein Egoist. Oder dich an einer unübersichtlichen Stelle überholt weil er ja zu spät kommen könnte und somit sich sowie dich gefährdet, rein aus eigennutzen.

mfg

Sit|it|ojo, 12 September 2006
  12. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    Augenfarbe ist doch egal. Die Ausstrahlung macht's, der Mensch als Ganzes, denk ich mal. Dazu muss man nicht mal überaus schön sein oder so.

Mirija, 12 September 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also im allgemeinen mag ich braune Augen lieber.

krava, 12 September 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich verrate dir was: frauen haben nicht alle denselben geschmack und dieselben vorlieben. überrascht dich das?

ein freund von mir hatte grüne augen, einer braune und mein heutiger freund ist in der tat blauäugig. ich wette, ich wär mindestens genauso verliebt in ihn, wenn er braune oder bernsteinfarbene oder grüne augen hätte. ich könnte auch dann in seinen augen versinken und fände, dass es die tollsten augen der welt sind - weil es SEINE sind. die augen des mannes, den ich liebe.

User 20976, 12 September 2006
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Blaue Augen sind schon schön, aber wenn der Rest nix taugt,
    reißen sie's auch net raus...

Auricularia, 12 September 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *lol*
    Dabei fällt mir eine Episode ein: Vor kurzem gab's hier doch mal den Thread, in dem man auf einer Seite (iloveomat.de) seinen Traummann basteln konnte... jedenfalls hab ich meinen Freund gebastelt und ihm das gezeigt... und er meinte völlig entrüstet "Schatz, ich hab aber blaue Augen!" Ich hatte ihm grüne gemacht. Dabei kennen wir uns seit über fünf Jahren, sind davon fast drei zusammen :ashamed:.
    Also: Schöne Augen sind was Schönes, aber eigentlich achte ich nicht so sehr drauf. Augen müssen Tiefe haben, aber die Farbe ist mir egal.

Olga, 12 September 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    peinlich peinlich, olga! :tongue:

ich für meinen teil finde blaue augen sehr schön, aber grüne sind total geil! :drool:

CCFly, 12 September 2006
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Er fand's auch nicht so witzig. Er hatte mir aber Gott-sei-Dank blaue gemacht (ich hab braune), weil er den Augenfarbe-verändern-Knopf nicht gesehen hat, deshalb konnte ich meine Schuld ein bisschen mildern. ;-)

Olga, 12 September 2006
  19. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf den Geschmack an

Also, mir ist die Augenfarbe bei Männern egal... Es gibt aber Frauen, die Männern mit braunen Augen attraktiver finden, als Männer mit blauen Augen oder umgekehrt. Es kommt einfach auf den Geschmack an!!!

Laura92, 12 September 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mir ist die augenfarbe sowas von egal..aber sonst bevorzuge ich dunkle augen.

starshine85, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...