Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #1

    brauch ma eure meinung pls

    hi an alle,
    wollt blos mal fragen ob männer mit schönen augen sprich blau leuchtend usw ,ein bisschen besser ankommen als andere.möchte gern meinungen von dem weiblichen geschlecht hören aber is egal freu mich über jede meinung:smile: :grin:
     
  • 12 September 2006
    #2
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #3
    Ach was ... Es gibt zwar hier und da bei manchen Leuten sicher Vorlieben, aber im Endeffekt sind die Augen einer Frau (ich spreche jetzt von mir als männlichem Wesen) immer so schön wie ihr Ganzes. Habe Mädels kennengelernt, deren tiefbraune Augen mir gefallen haben (aber das war nun nicht das erste, was ich an ihnen tollfand und was damit ausschlaggebend war), aber die letzte richtig süße Schnitte hatte so silber-blaue Augen, richtig heiß und verzaubernd. Da schaut man in die Augen und verliert sich fast drin. Fazit: Wenn eine Person für mich schön ist, gefallen mir die Augen sicher auch.
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    12 September 2006
    #4
    Ich bin zwar nicht weiblich, aber ja, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer mit blauen Augen viel schöner als Männer mit braunen, grünen oder grauen Augen sind. Frauen fühlen sich zu diesen Augen mehr hingezogen. Soll heißen, dass Männer mit braunen, grünen oder grauen Augen fast nie Freundinnen bekommen. Während den Männern mit blauen Augen hingegen die Frauen zu Füßen liegen.
    /Ironie aus

    Meinst du diese Fragestellung ernst?
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #5
    ne wollt bls mal fragen ob jetzt frauen männer mit richtig schönen blauen augen attraktiver finden als andere?? :smile:
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #6
    (Stimme verstell)

    Hast Du etwa tiefe blaue Augen, candyshop?? Ooooh, ich LIEBE Männer mit blauen Augen ... Ich möchte ein Kind von Dir! Und ein Auto! Eine Yacht, ein Haus, mein ganzes Leben mit Dir verbringen!
     
  • Lord of Law
    0
    12 September 2006
    #7
    Danke, Von der Tanke :tongue:

    Das ist genau die richtige Antwort auf die Frage!!! :smile:

    man man man...
    Probleme gibts -.-
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #8
    ich werd mal ehrlich antworten:klar reizt es einen, wenn ein mann meerblaue augen haben, die so aussehen, als würden sie von der sonne angeschienen. aber genauso toll sind auch dunkle augen. es kommt auf die ausstrahlung der augen an. man kann auch tolle blaue augen haben die kein bischen auffallen(weil sie z.b. ganz klein sind)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #9
    ne, weil man so etwas überhaupt nicht pauschalisieren kann. Es gibt auch genügend Frauen, die auf Männer mit braunen oder grünen Augen stehen, aber im Prinzip ist das ja alles sowieso nebensächlich.

    Es gab auch übrigens mal ne Umfrage dazu.
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #10
    Wieder mal soein Egoist hier... :kopfschue

    Ich hab selber braune Augen (sieht man aufn PIC leider nicht :engel: )
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    12 September 2006
    #11
    Egoist? Wo ist er denn ein Egoist? Er hat ne frage zu sich, die er gern beantwortet haben würde. Was vollkommen normales. Würde einer vor dir die Tür zu machen, oder sie nicht aufhalten, dann wäre es ein Egoist. Oder dich an einer unübersichtlichen Stelle überholt weil er ja zu spät kommen könnte und somit sich sowie dich gefährdet, rein aus eigennutzen.

    mfg
     
  • Mirija
    Mirija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    12 September 2006
    #12
    Augenfarbe ist doch egal. Die Ausstrahlung macht's, der Mensch als Ganzes, denk ich mal. Dazu muss man nicht mal überaus schön sein oder so.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 September 2006
    #13
    Also im allgemeinen mag ich braune Augen lieber.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #14
    ich verrate dir was: frauen haben nicht alle denselben geschmack und dieselben vorlieben. überrascht dich das?


    ein freund von mir hatte grüne augen, einer braune und mein heutiger freund ist in der tat blauäugig. ich wette, ich wär mindestens genauso verliebt in ihn, wenn er braune oder bernsteinfarbene oder grüne augen hätte. ich könnte auch dann in seinen augen versinken und fände, dass es die tollsten augen der welt sind - weil es SEINE sind. die augen des mannes, den ich liebe.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 September 2006
    #15
    Blaue Augen sind schon schön, aber wenn der Rest nix taugt,
    reißen sie's auch net raus...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #16
    *lol*
    Dabei fällt mir eine Episode ein: Vor kurzem gab's hier doch mal den Thread, in dem man auf einer Seite (iloveomat.de) seinen Traummann basteln konnte... jedenfalls hab ich meinen Freund gebastelt und ihm das gezeigt... und er meinte völlig entrüstet "Schatz, ich hab aber blaue Augen!" Ich hatte ihm grüne gemacht. Dabei kennen wir uns seit über fünf Jahren, sind davon fast drei zusammen :ashamed:.
    Also: Schöne Augen sind was Schönes, aber eigentlich achte ich nicht so sehr drauf. Augen müssen Tiefe haben, aber die Farbe ist mir egal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2006
    #17
    peinlich peinlich, olga! :tongue:

    ich für meinen teil finde blaue augen sehr schön, aber grüne sind total geil! :drool:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #18
    Off-Topic:
    Er fand's auch nicht so witzig. Er hatte mir aber Gott-sei-Dank blaue gemacht (ich hab braune), weil er den Augenfarbe-verändern-Knopf nicht gesehen hat, deshalb konnte ich meine Schuld ein bisschen mildern. ;-)
     
  • Laura92
    Laura92 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #19
    kommt auf den Geschmack an

    Also, mir ist die Augenfarbe bei Männern egal... Es gibt aber Frauen, die Männern mit braunen Augen attraktiver finden, als Männer mit blauen Augen oder umgekehrt. Es kommt einfach auf den Geschmack an!!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #20
    mir ist die augenfarbe sowas von egal..aber sonst bevorzuge ich dunkle augen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste