Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch ma euren Rat! Was schenken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 57268, 14 Mai 2006.

1. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin nächsten Freitag mit meinem Freun 6 Monate zusammen und ich will ihm eigentlich irgendwas schenken. Ich weiß aber leider nicht was, könnt ihr mir vielleicht helfen? Was habt ihr eurem Freund geschenkt? Oder an die Jungs, was würdet ihr gerne geschenkt bekommen wollen?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, also noch zur Info: Am Freitag sehen wir uns nicht und dann den Samstag, aber da sind wir zum Wettkampf, also richtig für mich werde ich ihn erst abends haben und dann warhscheinlich noch Sonntag nachmittag. Und vonm 25.- 28.5. fahren wir in den Urlaub...
    Würde mich über antworten freuen!!!

Lg, BlueMoskito

User 57268, 14 Mai 2006
  2. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Mein damaliger Freund und ich haben zusammen den Abend verbracht,zusammen gekocht, TV geschaut, Sex gehabt usw :cool1: War echt traumhaft.... alles voll romantisch mit Kerzen usw
    dann hab ich ihm einen Schlüsselanhänger geschenkt... so ein süßes kleenes Tier... :smile: und dann noch nen Liebesbrief *grins*
    Also er fand es toll....:engel:

nettes_mädel, 14 Mai 2006
  3. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstma für die eine antwort, würde mich freuen, wenn ich noch mehr bekommen würde...

User 57268, 14 Mai 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich hab meinem Schatz 2 Gutscheine für die Sauna + Thermalbad geschenkt. Er hat sich echt gefreut :smile:

Prinzesschen :), 15 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    geschenkthemen landen jetzt in "lifestyle".
    zum thema "was meinem freund/meiner freundin schenken" gibt es schon sehr sehr sehr sehr viele themen --> suchfunktion benutzen, da bekommst du dann ja vielleich anregungen.

und da wir deinen freund nicht kennen, du aber schon, wirst du außer den üblichen standardtips nicht wirklich was individuelles als antwort kriegen....

wenn du ihm gern was zum halbjährigen schenken willst, dann überleg doch mal, wofür er sich interessiert, worüber er sich freuen könnte - und wenn dir nichts gutes einfällt, dann verbringt einen schönen abend zusammen (fahrt ja eh bald in urlaub...). und bis zum einjährigen fällt dir ja vielleicht mehr ein :zwinker:.

(sei nicht enttäuscht, falls für ihn das halbjährige nichts besonderes sein sollte und er gar nicht weiß, warum du ihm was schenkst, ich hätte das vermutlich bei meinem "halbjährigen" auch nicht gewusst.)

User 20976, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...