Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch ma euren rat.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jackejgf, 3 November 2008.

  1. jackejgf
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Nunja, wie immer geht es um das weibliche geschlecht -.-

    Ich verstehe die Frauen einfach nicht T_T
    Vor kurzem habe ich mich dazu überwunden ein mädchen, mit dem ich seit längeren blickkontakt habe (ca 5 monate/in der schule), anzuschreiben.


    Sie hat mich vorher schon angesproch, habe mich aber zu überümpelt gefühlt und sie ablitzen lassen (da sie mit einem kumpel von mir ankam, hab ich sie einfach ignoriert)


    Anfangs kam keine antwort, ich wollts eigentlich schon aufgeben, da war schon eine nachricht im postfach.
    Davon motiviert sprach ich sie an, mittelmäßiger smaltalk, und ich hatte ihre handynummer und habe auch sie gefragt ob die mit mir ausgehen möchte.
    Sie stimmte für das nächste wochende zu. Während der gesammten woche bestand weiterhin blickkontakt und wir habne uns nun auch schön angelächelt. Habe aber auch gemerkt, dass sie an manchen tagen abwesend war, normalerweiße sahen wir uns bei der bahn, aber nicht während der woche.
    Als ich sie dann am freitag auf die verabredung ansprach, kam nur, dass sie so wenig zeit habe. "Aber wir würden auf das Thema noch zurück kommen" -.- xD

    Nun meidet sie meine blicke, wie soll ich das verstehen. Ich miene nur: Wir soll ein normaler mensch das interpreteren?
    Habe ich was falsch gemacht, hat mein aussehen aus der nähe doch nicht gestimmt.
    Oder soll ich die ganze sahce vergessen, oder wie ein verbissener hund um die aufmerksamkeit kämpfen xD
     
    #1
    jackejgf, 3 November 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie wäre es, jetzt einfach mal bis Freitag warten, und schauen, was dann passiert?
     
    #2
    squibs, 3 November 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Joa, abwarten ist hier schonmal ein kluger Gedanke.

    Ansonsten ... warum redest Du denn nicht einfach mit ihr, wenn Du sie siehst? Ich lese hier immer nur Blickkontakt und "sogar mal anlächeln". Ich meine, Ihr habt doch sicher einen Mund und irgendwo im Hirn ein Sprachzentrum ... Warum nutzt ihr diese fantastischen Erfindungen Gottes dann nicht einfach?? :smile:
     
    #3
    Von der Tanke, 3 November 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    5 Monate?

    Krass...

    Weiß nicht, was du tun sollst. Sie zu ignorieren war auf jeden Fall vllt nicht so die beste Möglichkeit.

    Also vllt am Anfang kurz n bissl ignorieren, aber später kannst doch auch ruhig mit ihr quatschen.

    naja.. aber jetzt? was machen wa jetzt?

    Keine Ahnung..

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 3 November 2008
  5. jackejgf
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Ist glaub ich bisschen missverständlich xD

    Als SIE mich angesprochen hatte, hab ich sie ignoriert(Ist schon länger her). Ja und es war auch blöd, war dumme reaktion, und zu der zeit hatte ich auch was anderes am laufen....

    ICH habe sie nun aber angesprochen, 2 mal, das letzte war, würd ich einschätzen ein korb xD
     
    #5
    jackejgf, 3 November 2008
  6. Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    Bruder Jackejgf,

    Offensichtlich bist du Opfer einer weiblichen Manipulation auch bekannt unter dem namen K&W bekannt (bzw. 101).

    Diese Girl das du dir da gekrallt hast testet dich mit so etwas nur. Wenn du ihr jetzt nachrennst dann bist du gearscht bzw. sie degradiert dich zum Beta oder noch schlimmer zum Orbiter.

    Wenn du dich einige Zeit jetzt nicht mehr bei ihr meldest (am besten so lange bis sie dich anruft) dann zeigst du ihr das du dein eigenes Leben hast und nicht auf ihre sexuellen Almosen angewiesen bist. Sie wird sich also anstrengen deine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen. Man sagt dazu auch sie qualifziert sich.


    Meld dich nicht bei ihr bis sie dich anruft, und sitz während dessen nicht rum sondern geh aus, mach was mit deinen Kollegen etc.

    Morau
     
    #6
    Morau, 6 November 2008
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm glaube ich nicht, dass die ihn anruft. einzige möglichkeit, die ich sehe ist, dass er erstmal die verbindung zu ihr halten muss, und sie dabei für sich zubegeistern. also ne gute mischung aus necken und charmant/freundlich sein. das knna man natürlich auch nicht auf jede frau verallg.
     
    #7
    Jugend.Forscht, 6 November 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das funktioniert aber nur, wenn sie dich interessant findet.

    Findet sie dich eh nur solala, dann wird sie sich wohl kaum melden, weil sie mit jmd Zeit verbringen will, der solala ist.

    Gruß,
     
    #8
    LiebesPessimist, 6 November 2008
  9. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Vergiss es, die alte will nüscht mehr von dir!:zwinker: Frauen versteht man eh nicht, keine Ahnung was in deren kleinen, bösen Köpfen so vor sich geht...
     
    #9
    Biller, 6 November 2008
  10. jackejgf
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    naja frauen versteht man wirklich nicht -.-

    mit diesem 101 glaub ich nicht ganz, da sie erst 16 und ich 17 bin, da ist das flirten noch kein hobby würd ich ma tippen, aber das es ein sehr grausames spielchen ist, kann ich nur bestätigen

    sie meldet sich zwar bei mir nicht, ignoriert mich aber auch nicht mehr...
    hoffe es klärt sich bald


    PS woher hast du das mit K&W und das zeug halt, vllt sollte ichs mir durchlesesn, würs spätere leben xD
     
    #10
    jackejgf, 6 November 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Du solltest besser Mann statt man schreiben, mir geht es nämlich genau umgekehrt :tongue:.
     
    #11
    happy&sad, 6 November 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also Männer sind da komplizierter als Frauen.

    Aber was sage ich schon?
     
    #12
    LiebesPessimist, 6 November 2008
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Männer sind da komplizierter als Frauen.
    die Frage war jetzt garnicht so schwer.. :engel:

    das männer und frauen unterschiedlich ticken find ich garnicht so schlimm. ehr im gegenteil, die meisten denkweisen find ich irgendwie drollig.
    schlimmer ist es, wenn mann oder frau sich selber als unwiderlegbares beispiel nimmt, und nicht akzeptiert das das andere geschlecht garkeine böse absicht hatte. im grunde also missverständnisse.
    klingt das noch plausibel?
     
    #13
    Jugend.Forscht, 6 November 2008
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja, kein Wunder, dass sie sich rar macht, schließlich hast du sie das erste mal abblitzen lassen.

    Frauen sind eigentlich nicht sehr kompliziert, es ist doch relativ einfach zu verstehen- vielleicht findet sie dich toll, aber nimmt es dir noch übel, dass du sie, als sie dich das erste Mal angesprochen hat, igonriert hast.

    Also, wenn du wirklich Interesse an ihr hast, bleib dran.
     
    #14
    Ört, 6 November 2008
  15. revu
    revu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Oha, da hat wohl jemand Lob des Sexismus gelesen und meint jetzt, die Frauenwelt erklären zu können... *Kopfschüttel*
     
    #15
    revu, 6 November 2008
  16. Robin Masters
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Frauen sind Frauen, da gibt es nichts zu verstehen und zu interpretieren.

    Dein Fehler ist, dass du dich auf diese eine Frau konzentrierst. Du brauchst mehr Übung. Sprich mit vielen Frauen, flirte mit vielen. Mit der Zeit wirst Du ein Gefühl dafür bekommen, welches Verhalten gut ist.

    Robin
     
    #16
    Robin Masters, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch euren rat
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
lena181
Flirt & Dating Forum
5 August 2012
5 Antworten
irgendwie
Flirt & Dating Forum
5 August 2007
23 Antworten