Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal bissel hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von siho, 8 August 2009.

  1. siho
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hello Community

    Brauch mal euren rat, wüsste nicht wo ich sonst damit hingehen sollte, denn die antwort meiner ach so "coolen" freunde kenn ich schon " such dir ne neue"

    Also folgendes hab vor ca 3 Monaten ein Mädel kennengelernt, haben uns auf anhieb verstanden ... Mittlerweile sind wir zusammen.

    Ich hab sie echt gern, nur ich fühl mich manchmal nicht wirklich wie in einer Partnerschaft.

    Ich hab es noch nie erlebt das sie einfach mal so auf mich zu kommt mich umarmt, mir ein küsschen gibt oder sonstige zärtlichkeiten von ihr aus kommen, es muss immer alles von mir kommen, und ich fühl mich dann oft so als würde ich mit einem Stein Händchenhalten...
    Ich lege meinen Arm um sie, sie sitzt da wie versteinert, ich will ihr ein küsschen geben, streckt sie mir die Backe hin Oo, außer bei begrüßung/verabschiedung gibts kein einziges küsschen.. Richtig geküsst haben wir bis jetzt nur einmal, und da warn wir betrunken..

    Ich setz mich aufs Bett, sie setzt sich auf den Boden, oder eben meistens 1-2 meter weg von mir.. Im Kino will sie komischerweise immer kuscheln, im bett sagt sie auch immer ich soll herrutschen.. dann leg ich meinen arm um sie und soll laut ihr immer näher kommen, bis ich an ihr klebe und wir einschlafen.Und wenn ich mal nicht mit ihr kuschel beim pennen, weil ich keine lust hab mit einer art leiche intim zu werden, fragt sie mich immer entäuscht warum ich denn nicht mit ihr gekuschelt habe -.- .. Aber das von ihr aus etwas kommt, dass sie mich einfach mal in den arm nimmt, ne kleine winzige berührung, sowas gibt es nicht, ich fühl mich dabei immer beschissener und mehr in einer freundschaft als in einer Beziehung...

    zum sex.. ich würde ihn mit nekrophilie vergleichen .. sie liegt da regungslos und ich muss mich mit ihr unterhalten, sich dabei zu konzentrieren ohne das mein kleiner freund auf normal größe schrumpft ist echt hart...darauf hab ich sie schon angesprochen.. darauf meinte sie nur wenn sie was getrunken hat geht sie im bett richtig ab, nur ohne alk geht da nix...

    Ich hab ihr schon mal so einen kleinen seitenhieb gegeben, aber mit humor so in der art wie " du bist aber auch überhaupt nicht verschmust oder?" darauf kam von ihr " doch das dauert bei mir nur immer etwas, gib mir zeit" .. ok denk ich mir.. dann dauerts eben das sie mich vll mal einfach ohne grund umarmt oder mir ein bussal gibt, nur sie schafft es ja nicht mal mich IRGENDWIE zu berühren.. es sei denn ich fang an damit..

    Das sie mich mag kann ich nicht abstreiten, ich merk schon das ich ihr etwas bedeute, also mehr als einfach nur ein freund..

    was is denn los mit ihr? könnt ihr das verstehn?
    ich hab sie noch nie drauf richtig angesprochen, weil ich nicht weiß wie ich es anstellen soll.. vll könnt ihr mir ja Tipps geben oder so..

    bis dahin verbleibe ich mal in freundlichen grüßen Siho
     
    #1
    siho, 8 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kleiner Tipp. Vielleicht bist du zu schnell und sie will das alles garnicht.
    Hast du sie mal gefragt ob sie schlechte Erfahrungen hatte ? Das kann erklären warum sie Nähe will, aber keine Zärtlichkeiten äußern kann.
     
    #2
    Pink Bunny, 8 August 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt ist deine Freundin denn? Bist du ihr erster Freund, so dass sie vielleicht noch unsicher ist?
     
    #3
    glashaus, 8 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vergiss den Seitenhiebe, sowas zieht nicht, wenn man ein Problem hat. Setzt euch zusammen und sprich mit ihr in Ruhe darüber, was du fühlst und denkst. Wenn es eine Weile dauert, bis sie mit ihrem eigenen Freund warm wird, dann muss das einen Grund haben und nach diesem Grund solltest du sie fragen. war sie schon immer so ? Besonderer vorfall in der Vergangenheit ? Einfluss einer vorherigen Beziehung ? Ja und das mit dem Sex ? Tut mir Leid, aber wenn sie besoffen abgeht, dann würde ich ihr entweder vorschlagen, dass mal zu tapen und ihr dann zu zeigen, und sie muss was tun um ihr nüchternes Selbstbewusstsein zu pushen. Wenn sie wie ein Brett da liegt, dann animiere sie, sich mitzubewegen, dich zu reiten, ihren Po mitzubewegen, wenn du sie von hinten nimmst usw ...
     
    #4
    xoxo, 8 August 2009
  5. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Beim Sex z.B musste das "vorspiel" wenn man es so nennen konnte auch von mir aus kommen, aber ich hab sie gefragt ob das ok is, sie sagt nur, ja mach nur was du willst wenn mir was nciht passt sag ich es schon.. sie wirkte beim sex auch nicht unglücklich oder so.. im gegenteil, sie schwärmte davon wie toll der sex war, grinste und meinte jetzt hatten wir miteinander zum ersten mal sex.also sie schien überhaupt nicht abgeneigt.
    Ob sie schlechte erfahrungen hat, hab ich sie noch nie gefragt, sollte ich mal machen.


    Zu glashaus

    meine freundin ist 18 und nein ich bin nicht ihr erster
    Laut ihr hatte sie schon mit ein paar typen sex bzw auch beziehungen.
     
    #5
    siho, 8 August 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Gerade junge Mädchen können viel erzählen wenn sie ihrem Freund gefallen wollen.
     
    #6
    Pink Bunny, 8 August 2009
  7. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Manchen Mädchen fällt es halt auch einfach nicht so leicht andere Menschen an sich ran zu lassen, vor allem wenn sie mal enttäuscht wurden. Aber ich meine sie sagt ja schon immer, dass sie mit dir kuscheln möchte. Das geht ja dann von ihr aus. Und vielleicht mag sie es einfach nicht so sehr dabei gesehen zu werden, wie ihr Intimitäten (auch wenn ein Kuss ja nur eine kleine Intimität ist) ausstauscht. Ich mein im Kino und zuhause geht es ja dann eher.
    Musst am besten einfach mal mit ihr ganz offen reden. Was anderes bringt dich wahrscheinlich nicht wirklich voran.
     
    #7
    Niemand12, 8 August 2009
  8. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    danke mal für die ganzen schnellen antworten euch allen.

    @niemand12

    selbst zuhause gibts kein küsschen.. im kino auch nicht, da wird dann eben gekuschelt..beim einschlafen, oder eben wie gesagt im kino... und wenn ich ihr mal nur ein kleines bussel geben will, streckt sie mir, wie schon gesagt, und zwar egal wo wir sind einfach nur die backe hin
    wenn man es denn kuscheln nennen kann.. ich soll wie gesagt an sie ran rutschen, leg dann meinen arm um sie, und das wars dann auch schon.. sie fasst mich dabei nicht an ^^
     
    #8
    siho, 8 August 2009
  9. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    okay, ich dachte, dass sie wenigstens dann ein bisschen mehr auf dich zukommt. Es kann halt wirklich einfach sein, dass sie entweder erst vor kurzem ziemlich verletzt wurde und noch nicht darüber hinweg ist oder dass sie einfach noch nicht so viele Freunde hatte und nicht weiß wie sie sich verhalten soll. Gerade als jüngeres Mädchen wird man ja ab und zu wirklich richtig verarscht und ausgenutzt und darüber kommt man dann halt nicht so einfach hinweg. Frag sie einfach mal nach früheren Beziehungen, wenn es sich ergibt. Musst es ja nicht gleich mit Vorwürfen wegen ihrem Verhalten verbinden. Vielleicht wirst du ja daraus schlauer. Hoffe du findest was heraus, dass dir weiterhilft.
     
    #9
    Niemand12, 8 August 2009
  10. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Häh wie jetzt? Ihr habt Sex miteinander, aber euch noch nie richtig geküsst? Noch nie richtig intensiv durchgeknutscht??? Da scheint mir doch schon grundlegend die Reihenfolge nicht gewährleistet zu sein... ^^
     
    #10
    NikeGirl, 8 August 2009
  11. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht sprichst du es dann doch einfach mal an. Da fehlen ja für dich schon existenzielle Dinge und es wäre wichtig abzuklären, woran du bist und wie ihr euch näher kommen könntet.
     
    #11
    glashaus, 9 August 2009
  12. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war jetzt 2 tage lang bei ihr und kam mir so dreckig vor -.-...

    wenn der hund mehr zärtlichkeuten bekommt als der freund, dann stinkt das schon ziemlich..

    ja nike so is es.. wir hatten bisher erst einmal sex und haben dabei auch net rumgeknutscht,habs zwar versucht aber mehr als 2-3 küsschen hab ich dabei net bekommen ^^ wie gesagt richtig rumgeknutscht haben wir erst einmal, und da war sie betrunken und hemmungslos..

    hab ihr vorhin eine sms geschrieben und sie gefragt ob sie überhaupt bock auf mich hat weil sie manchmal so auf distanz geht, nähe will beim einschlafen, aber von ihr selber nie die kleinste zärtlichkeit kommt..und ob es an mir liegt oder woran sonst..

    darauf kam von ihr, wieso sollte sie keinen bock auf mich haben.. und das es ihr leid tut aber sie ist im mom ein wenig gereizt und ihr gehts nicht so gut wegen ihrem rücken ( si hat damit ein paar probleme ) usw. es ist auch nachvollziehbar das ihr deswegen dreckig geht

    aber irgendwie passen da die zusammenhänge nicht..
    jz gerade kam noch ne sms mit
    " es is gut das du mir das sagst weil dann kann ich es nächtes mal besser machen oder?"

    kA was ich da jetzt zurückschreiben soll ...
     
    #12
    siho, 9 August 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Zurück schreiben ? Nee ist nicht.
    Du gehst jetzt zu ihr rüber und ihr redet von Angesicht zu Angesicht. Sowas wichtiges kann man nicht mit diesem SMS gemurxte klären.Ich versteh sowieso nicht warum man wegen sowas plötzlich kneift und nur noch digitale Verständigung in Erwägung zieht.

    Und dann beredet ihr was ihr euch vom anderen wüncht und was dem anderen gefällt und was nicht.
     
    #13
    Pink Bunny, 9 August 2009
  14. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    nein also gekneift hab ich nicht.. nur es fand sich heute keine gelegenheit zum reden.. als ich auf den bus mit ihr gewartet habe, wollte ich mit ihr reden.. und auf einmal fängt sie an zu telefoniern -.- jo und ich hab ihr jetzt geschrieben das wir das klären sollen, wenn wir uns das nächste mal sehen
     
    #14
    siho, 9 August 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Es heißt gekniffen

    Und warum könnt ihr euch heute nicht sehen und die Sache noch heute klären ?
     
    #15
    Pink Bunny, 9 August 2009
  16. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für den grammtik unterricht

    und heute wird es sich nicht mehr ausgehen

    sie hat mir geschrieben sie wird sich das nächste mal mehr mühe geben usw. nur ich will ja auch nicht das sie etwas tut, dass sie nicht will Oo hab ich ihr auch geschrieben.
     
    #16
    siho, 9 August 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    die verbesserung sollte nicht beleidigend sein aber es sieht halt besser aus wenn es richtig ist :zwinker:

    Aber wie will sie etwas besser machen was sie vermutlich nicht weiß ?Ihr solltet das nächste mal einfach nicht gleich ran gehen sondern mal intensiv reden was und vorallem WIE man den anderen glücklich macht.
     
    #17
    Pink Bunny, 9 August 2009
  18. glashaus
    Gast
    0
    Dabei sollte die Betonung auf REDEN liegen! Ich weiß wirklich nicht, was in die jungen Menschen gefahren ist, dass sie nicht mehr miteinander SPRECHEN, sondern nur noch Hilfsmittel dazu nutzen! Das geht nicht, wenn es um wichtige und grundliegende Dinge in der Beziehung geht. Wenn du es unbedingt persönliche klären willst, kannst du sie auch anrufen, das ist bei dem Thema ja wohl das mindeste.
     
    #18
    glashaus, 9 August 2009
  19. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    schon klar :zwinker: hab es auch nicht als beleidigung angesehn :zwinker:



    ja klar werden wir darüber reden.
    sobald ich sie das nächste mal seh, wollte jz per handy nicht näher darauf eingehen, musste ihr nur die sorge nehmen, dass ich mit ihr schluss mache, was ich sicher nicht vor habe!
     
    #19
    siho, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal bissel
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten