Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal dringends euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von la_musicienne, 8 Juli 2006.

  1. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    Wie schon öfters mal, hab ich hier, wenn auch meist vieeel zu lang mein Leid geklagt!
    Ich bin nun schon sehr lange, mit 3-monatiger Trennung, mit meinem Freund zusammen.
    Am Anfang hat er sich seeehr viel Mühe gegeben und auch unser "zweiter Versuch" ging von ihm aus!
    Da war es dann auch erstmal wieder total supi, er hat viel gemacht und alles.
    Mittlerweile allerdings weiß ich gar net mehr so recht, was ich glauben/denken soll und ob ich mir sicher bin, dass er mich liebt.

    Meine Frage, ist es normal, wenn der Freund sagt, er will nicht bei einem schlafen? Ich hatte die letzten zwei Wochen sturmfrei, war völlig alleine, aber er hat ein einziges Mal hier geschlafen.
    Er meint immer, es ist ihm "zu eng", er bekommt Rückenschmerzen und am liebsten will er getrennte Betten!
    Mich verletzt das irgendwie so, wenn ich Freundinnen sehe, die ständig Nächte mit ihrem Freund verbringen!

    Wenn es mir schlecht ging/geht, so wie vorhin, ist ihm sein bester Freund wichtiger, er hat keine Zeit für mich *blabla*

    Erst letzten Freitag bin cih wegen ihm extra früher vom Fussball weg, um ihn zu treffen, und da war er gar nicht da!
    Er hat mich versetzt. Ich saß dann da und war stocksauer.

    Mhm das sind so ein paar Dinge, die mir gerade dazu eingefallen sind.
    Wirklich viel unternehmen tun wir eigentlich auch nicht mehr, oder Dinge, die einen verbinden und zusammen schweißen, außer vielleicht ins Bett hüpfen, wobei ich mir nicht mehr sicher bin wie lange ich das noch mitmachen werde!
    Uns gesagt, dass wir uns lieben haben wir auch schon lange net mehr.


    Kann ich mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich geh da langsam dran ein, immer drüber nachzudenken und versinke immer mehr.
    Ist sowas normal?

    Danke fürs Lesen!
     
    #1
    la_musicienne, 8 Juli 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    normal oder nicht normal mal aussen vor:
    alles woran du selbst schaden nimmst sollste so nicht weitergeführt werden
    naja so wie dus beschreibst scheint dich die Beziehung ja mehr kaputt zu machen als zu erfüllen, also bleibt da wohl nur ein klärendes gespräch oder der schlussstrich
     
    #2
    stryk, 8 Juli 2006
  3. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast mit deiner Aussage ziemlich recht...EHrlich gesagt habe ich in den letzten Tagen mehr geweint, als gelacht und Spaß damit gehabt...
    Klärende Gespräche gab es schon massenweise, ich hab erst Donnerstag noch eine lange Mail geschrieben, die sich Monsieur nicht mal durchgelesen hat, weil sie ihm zu lang war!
    Seiner Meinung stand da nur "Geschwafel" drin...
    Nach langem Hin und Her hat er sie dann zwar doch gelesen, allerdings nicht mehr großartig etwas dazu gesagt..
    Ich weiß eigentlich gar net mehr, ob ich wütend/traurig/sauer oder wie auch immer sein soll
     
    #3
    la_musicienne, 8 Juli 2006
  4. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Also so wie Du das beschreibst klingt das nicht so positiv.
    Er zeigt nur Desinteresse und Gleichgültigkeit.

    Hast Du ihm schon gesagt, dass Du das so nicht weiterführen kannst und willst?
    Wenn er darauf auch gleichgültig reagiert hat die Beziehung wohl keine Zukunft mehr, so hart das auch klingt.
     
    #4
    honeybunny82, 9 Juli 2006
  5. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihm das schon soooo oft gesagt...
    Teilweise auch versucht Schluss zu machen,
    aber dann fing er immer total an zu weinen und meinte,
    ich solle doch optimistisch sein und ads würde schon wieder besser werden...
    Nur, glaubt er, ihm würde eine Beziehung in den Schoß gelegt werden?
    Ich meine diese Weinen und dann diese Gleichgültigkeit, das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder?!
     
    #5
    la_musicienne, 9 Juli 2006
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Also mir sind so Scahen wie kleine Betten oder so egal. Umso kleiner das Bett desto näher kann (muss) ich an ihr liegen.
     
    #6
    haschmisch, 9 Juli 2006
  7. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein, es ist einem doch völlig scheißegal, wenn man jemanden liebt, oder nicht? Hauptsache man kann überhaupt bei ihm/ihr sein!
    Und sagen, dass er mich liebt aber nix dafür tun???!
    Ich verstehe nicht, was er macht....und warun...:kopfschue
     
    #7
    la_musicienne, 9 Juli 2006
  8. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich als Mann ehrlich sein soll, würd ich mal behaupten dass er keine Lust mehr auf die Beziehung hat.

    Scheint ihm ja alles nicht mehr wichtig zu sein. So verhält man sich typischerweise wenn man(n) "versuchen" will die Beziehung auf diese Weise zu beenden oder darauf hofft das es sich "von alleine" erledigt.
     
    #8
    SisdStrikesBack, 9 Juli 2006
  9. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Oh das sind ja nicht so tolle nachrichten!!

    Ich kann es nicht vestehn was er damit eigentlich bezwecken will?

    Das man bei seinem Partner übernachtet und mit ihm zeit verbringt ist meiner meinung nach das wichtigste!!

    Aber mal ne frage wie läuft es bei euch im Bett den ist da auch eher desintresse oder eher nicht!!

    Mach dich damit nicht kaputt versuch mit ihm zureden und lass dich nciht abspeisen :zwinker:
     
    #9
    Kimibaby, 9 Juli 2006
  10. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Bett ist ganz und gar nicht Funkstille...
    Es ist auch nicht sonderlich selten..
    Vielleicht ist er auch nur deswegen mit mir zusammen und ich bin so naiv und merke das nicht?!
    Ka, ich weiss es nicht... :flennen:
     
    #10
    la_musicienne, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal dringends
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
Peppi20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2006
6 Antworten