Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal euer HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZUTA, 22 Juni 2005.

1. ZUTA
    Gast
    0
    Hallo,
    Also ich bin in einem Verein wo man sich immer trifft da ist eine und ich mein die will was von mir neulich sind wir essen gegangen sie frägt mich auf welcher schule das ich bin wie ich in der schule bin usw. und schaut mich immer an und so stimmt mir immer zu und so! Frägt mich nach meiner handynummer ob ich eine neue hab und jetzt weiß ich net ob sie was von mir will aber jetzt zelten wir in den sommerferien und sie geht vielleicht ich geh aufjedenfall (nicht wegen ihr) aber ich weiß nicht ob sie was für mich empfindet also ich find sie eigendlich okey. Was meint ihr was soll ich machen helft mir!!!

ZUTA, 22 Juni 2005
  2. Schödi
    Gast
    0
    wen ich das richtig gelesen habe kommt ihr ja ziemlich gut aus miteinandern, sprich ihr seid etwa auf der gleichen Wellenlänge.
    Versuch also mal wen ihr über etwas banalas redet (zb Schule oder so :tongue: )
    das Thema auf Liebe,sex,Beziehung oder etwas in der Art zu lenken.
    Dann fällt es dir vieleicht auch leichter mit ihr îrgendwann mal rumzumachen oder so ... :zwinker:

Schödi, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...