Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal eure Hilfe ... sind Blumen zu kitschig?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Marco19, 24 Dezember 2009.

  1. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich bin jetz seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen (auch dank eurer Hilfe :zwinker: ) und wir haben uns in der Zeit mindestens alle 2 Tage gesehen. Jetz bin ich über Weihnachten über eine Woche weg und seh sie net ... da hab ich mir gedacht, ich schick ihr en paar Blumen bzw. eine rote Rose (also eine große mit verschiedenen Verziehrungen dran von Fleurop ... nich nur ne einfache Rose). Nun wollt ich mal fragen würdet ihr das zu Kitschig oder aufdringlich halten? Stehen denn Frauen wirklich so auf Blumen wie man immer sagt, auch wenn sie erst 16 is? Will halt nichts kaputt machen oder so rüber kommen, als würde ich klammern :smile:
    Danke schonmal und ein frohes Fest ^^
     
    #1
    Marco19, 24 Dezember 2009
  2. Similar Threads
    1. Witness

      Zu kitschig?!

      Witness, 22 November 2012
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.653
      Fenriswolf
      16 Dezember 2012
    2. User 20579

      Blumen verschicken

      User 20579, 25 März 2011
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      2.545
      Manuela M7
      3 November 2011
    3. Aerombiose

      Blumen zum Geburtstag

      Aerombiose, 15 September 2016
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.011
      Demetra
      15 September 2016
    4. Kelly85

      Blumen zur Konfirmation

      Kelly85, 8 Mai 2009
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      2.642
      krava
      8 Mai 2009
    5. Mephista
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      2.212
      Mephista
      12 August 2007
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    naja da ihr zusammen seid, ist es irgendwie lieb. nur konnte ich mit 16 nicht so viel mit blumen anfangen. da hätte ich mich wohl eher über ne selbstgebrannte mix-cd gefreut :zwinker:

    aber du kennst ja deine freundin besser als wir. wenn sie blumen mag, dann mach es ruhig.
     
    #2
    kickingass, 24 Dezember 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.221
    108
    369
    nicht angegeben
    also ich würde mich drüber freuen :smile:
     
    #3
    dollface, 24 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde das nach einem Monat zu viel. Eine einzige Rose (Einmonatiges, Einheit) würde mir viel mehr bedeuten und darüber könnte/würde ich mich freuen.
     
    #4
    xoxo, 24 Dezember 2009
  6. darkangel1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    also ich habe mich noch nie wirklich über blumen gefreut .... denn die verwelken zu schnell .... versuche es doch mit einer anderen kleinen aufmerksamkeit .... ausser sie mag blumen .... man kann ja hintenrum mal horchen :smile:
     
    #5
    darkangel1981, 21 Januar 2010
  7. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    der tipp kommt bissl spät zu weihnachten...

    was haste denn jetz gemacht, ts?

    also ich würde mich immer über blumen freuen, sei es vom freund oder von wem anders. auch wenn ein verehrer mir welche schicken würde und ich wollte gar nix von ihm. :grin:
     
    #6
    CCFly, 22 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste