Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch mal eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von siho, 25 Februar 2008.

  1. siho
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    fgfg
     
    #1
    siho, 25 Februar 2008
  2. Lordbaal
    Lordbaal (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Siho,

    da du ja sagtest das bei euch viel schief gelaufen ist, kann ich dein Mädchen gut verstehen, wenn Glas zerspringt kann man es nicht einfach wieder zusammensetzen, genauso ist das mit den Gefühlen eines Menschen.
    Was du ja noch schreibst ist das ihr trotz alledem euren Kontakt sehr pflegt und das sie noch bei dir intim werden kann.
    Ich finde das sind doch gute Vorraussetzungen!
    Alles was du nun entgegen bringen solltest ist Geduld und behaöte steht deine ruhe, du brauchst keinen Druck bei ihr ausüben weil nur sie eintscheiden kann was aus euch beiden wird, sobald du Druck ausübst läuft das ganze eher in eine andere Richtung und sie wird dich eventuell links liegen lassen.
    Konzentrier dich auf das was sie dir schenkt und ich finde das, dass schon weit mehr als nur eine Freundschaft ist wodrauf du eigentlich sehr sehr froh sein kannst! Andere haben längst nicht soviel Glück wie du mein lieber :zwinker:

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    lg Baal
     
    #2
    Lordbaal, 25 Februar 2008
  3. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    moin!
    das ist immer so eine sache... ich würde warten,
    vl. ist sie sich wirklich nur unsicher. andererseits kann sie das auch nur sagen weil sie angst hat dich durch irgendwelche schlechten nachrichten zu verletzen.
    ich geb dir den rat mit auf den weg:
    wenn du merkst es führt zu nichts, lass es sein.
    man bricht nur innerlich, wenn man irgendwelchen träumen hinterherjagt.

    lg
     
    #3
    broken|dreams, 25 Februar 2008
  4. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    bitte noch einen beitrag nach unten scrollen ^^
     
    #4
    siho, 25 Februar 2008
  5. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    kann den thread jmd löschen ? ^^ is zu alt
     
    #5
    siho, 4 Mai 2008
  6. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow erstmal muss ich sagen dass es schon fast bewundernswert ist wie geduldig du bist..anderseits fragt man sich als außenstehender dennoch ob das, das richtige ist.
    du wartest seit 9monaten, du änderst dich für sie und beweist ihr dass du dein wort hälst aber bei ihr ändert sich nichts.
    natürlich sollte man dinge manchmal nicht zu früh aufgeben dennoch kann man nichts erzwingen. wenn sie keine gefühle mehr hat die für eine partnerschaft reichen mit allem was dazu gehört dann werden diese wohl auch nicht mehr kommen.
    auf mich wirkt es ein wenig so als ob sie dich warmhalten wollte...die stelt dir in aussicht das sie erst in 14 monaten !!! dazu bereit ist evt. sowas verlangt man einfach von neimanden. un denke ist auch nicht sinnvoll.
    ich dneke du bist lange genug an der sache dran geblieben un klar ist es schwer aber versuch loszulassen!
    was ist wenn sie in ein paar monaten kommt un sagt sie emrkt dass doch nichts mehr kommt?? dann hast du quasi ein jahr vergeudet für nichts und wieder nichts.

    du hast dem ganzen m.E genug chancen gegeben. versuch damit abzuschließen und warte nicht länger. daran gehst du noch kaputt an diese ungewissheit..frag mich sowieso wie das die ganze zeit hinbekommen hast:ratlos:
     
    #6
    engelchen88, 5 Mai 2008
  7. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    naja das mit den gefühlen von ihr ist so eine sache..

    sie sagte zu mir erst vor ca 3 monaten (wie auch im ersten beitrag von mir geschrieben) das sie noch gefühle für mich hat. welche die auch für eine partnerschaft reichen


    es is nicht einfach mit ihr über gefühle, Beziehung zu reden seit wir getrennt sind, sie empfindet das wohl als druck oder so...

    ich würde sie ja gern jetzt zur rede stellen mit einer aussage wie dieser z.B "fühlst du noch genug für mich um eine beziehung mit mir einzugehen?" es is nur so verdammt schwer mit ihr über sowas zu reden, sie fühlt sich gleich unter druck gesetzt.. kann man denn nach 9 monaten noch von druck sprechen?

    ich würde sie gern sooooo viele dinge fragen wie "was hindert dich eine beziehung einzugehn"

    ich habs schon mit briefen versucht sms per msn alles mögliche, nur sie schlcukt das geschriebene runter um nciht drüber nachdenken zu müssen, weil es ihr weh tut ....

    sie würde mir dann vermutlich damit kommen, dass sie sich eingesperrt fühlen würde (obwohl ich ihr bereits gesagt hab dass sie in discos gehn kann mit ihren freundinnen so viel sie will, dass ich vertraun zu ihr haben würde)

    und das mit dem sex ... aber das hat 4 jahre geklappt.. auch wenn sie ein sexmuffel is, damit kann ich leben, und das weiß sie auch!

    hmm bin verzweifelt :frown:

    was könnte ich tun? sie zur rede stellen?

    ich hab kein plan
     
    #7
    siho, 5 Mai 2008
  8. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    blub
     
    #8
    siho, 5 Mai 2008
  9. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du:smile: erstmal versuch dich bissl zu beruhigen auch wenn klar is das dich das emotional sehr mitnimmt das ganze.
    weißt du die sache ist halt die, du wartest und wartest, änderst dich für sie versprichst ihr weiterhin ihre freiheiten zu respektieren zeigst ihr das du geduldig bist (mehr als viele andere wären) und all das un sie fühlt sich noch nicht bereit bzw unter druck gesetzt?!?
    was fehlt ihr denn noch damit sioe sagen kan "okay lass es uns nochmal versuchen"??
    vorallem geht das einfach nicht das sie dich so in unwissenheit hängen lässt und über all das nicht reden mag. das geht einfach nicht..wie sollt ihr denn so jemals wieder was aufbauen?

    was hast du dir denn überlegt wies weitergeht? willst du ernsthaft die ganze zeit hoffend weiterwarten?

    liebe grüße und kopf hoch :zwinker:
     
    #9
    engelchen88, 6 Mai 2008
  10. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    jkjhkjh
     
    #10
    siho, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten