Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MatzeDD, 13 Juli 2004.

  1. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Wenn meine Freundin mir ein blasen oder ein runterholen möchte, dann ist mein kleiner Freund auf einmal wieder weicher und nicht mehr so steif. Ansonsten ist er bei den verschiedesten Situationen mit ihr steif, egal ob sie mich küsst oder ich mit ihr kuschel oder sie mich umarmt. Man kann schon sagen er ist verrückt nach ihr. :zwinker: Aber sobald ihre Hand ihn berührt wird er weich.:cry: Ich verstehe das nicht. Also ich habe die Vermutung, das es eine Kopfsache bei mir ist und ich mich nicht so richtig entspannen bzw. fallen lassen kann. Es ist noch ungewohnt, dass jemand fremdes ihn berüht und mich befriedigen möchte. Ich mache seit nunmehr 8 Jahren Selbstbefriedung und habe mein eigenen Stil dadrinne entwickelt. :jaa:
    Hat jemand von euch, ein Tip wie ich mich entspannen kann oder was wir tun sollten, damit er auch mal in ihrer Hand wird und auch zum Abschuss kommt? :smile: Oder was kann meine Freundin machen?
    Danke, schon mal für eure Hinweise und Anregungen.:gluecklic

    Matthias
     
    #1
    MatzeDD, 13 Juli 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, das ist echt eine schwere Frage. Du hast mit Sicherheit Recht damit, dass das eine Kopfsache ist. Im Prinzip funktioniert ja alles, nur eben nicht dann, wenn es drauf ankommt. Hast Du denn schonmal mit Deiner Freundin darüber gesprochen? Sag ihr doch einfach mal, dass das alles für Dich noch etwas ungewohnt ist und es bestimmt nicht an ihr liegt, wenn es erstmal nicht so richtig klappt. Wenn ihr beide die Situation, so wie sie ist, akzeptiert und sie dann einfach mal weitermacht, auch wenn er nicht mehr richtig steif ist, müsste es doch eigentlich klappen. Zumindest kannst Du Dich dann in einer entspannten Atmosphäre daran gewöhnen.

    Wenn Du Dich aber selbst unter Druck setzt, Dir Sorgen machst, was sie wohl denkt usw. wird es bestimmt so schnell nicht besser.


    LG Bjoern
     
    #2
    bjoern, 14 Juli 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    fangt doch mal klein an
    du rubbelst deinen kleinen freund und sie legt ihre hand dabei auf deine
    dann nach einer zeit umgekehrt sie hat ihn in der hand und deine ist auf ihrer und du führst sie
    und wenn das dann klappt versucht sie es nur mit ihrer hand allein
    du kannst auch selber reiben und sie nimmt ihn vorm kommen dann in ihrehand und tut zu ende sozusagen
    alles reine übungssache :zwinker:
     
    #3
    mausewix, 14 Juli 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    nunja, ich hab jetz mittlerweile in 3 beziehungen festgestellt, daß frauen des (hand-/blowjobs) einfach ned wirklich peiln im vergleich zu nem kerl.
    mit meim freund klappts bisher eigentlich ganz gut... *gg*
     
    #4
    lillakuh, 14 Juli 2004
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Darf ich mich vorstellen, ich bin seine Freundin :gluecklic
    @bjoern
    Ja wir haben darüber gesprochen und ich versuche auch ihm so wenig wie möglich Druck zu machen. Aber wenn ich enttäuscht bin weil es eben nicht mit mir klappt dann merkt er das eben, so eine gute Schauspielerin bin ich nicht.
    Tja und wenn wir einfach weiter machen, oder besser gesagt ich weiter mache klappt es nicht, egal wie lange.
    @mausewix
    Vielleicht hast du recht, werde es sicher mal versuchen.
    @lillakuh
    Wie sollen wir auch sofort wissen wie ihr es gerne mögt? Wir haben sowas ja nicht zum spielen und ausprobieren...
    Aber einen Freund wie du kriegt er deswegen trotzdem nicht :zwinker:

    Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee was helfen könnte?
     
    #5
    december, 14 Juli 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also offener, als Ihr das offensichtlich tut, kann man ja nun wirklich nicht
    über das Problem sprechen. Ich hatte erst gedacht, dass es vor allem ein
    Kommunikationsproblem ist...


    Und was ist, wenn Du ihn einfach mal weitgehend in Ruhe lässt und er Dich
    dafür verwöhnt, streichelt, fingert, vielleicht OV? Nach Matthias
    Beschreibung müsste "Er" doch dann voll bei der Sache sein. Wenn Du ihn dann
    in der Zeit einfach streichelst und Dich dabei "rein zufällig" gelegentlich
    in seine Körpermitte verirrst könnte das doch ein Anfang sein.
    Und das Wichtigste dabei: Ihr könntet es beide (hoffentlich) genießen.

    Ich wünsch Euch beiden alles Gute!

    LG, Bjoern
     
    #6
    bjoern, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal Hilfe
annabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2013
4 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2010
28 Antworten
Test