Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal euren Rat/ eure Meinung ... betrifft Frisur :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 1539, 10 Juni 2005.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu ihr Styling-Experten *g* :smile:

    Also ... Problem ist folgendes: hab ziemlich feines, glattes Haar, was mich im Moment wirklich zur Verzweiflung bringt.
    Momentan hab ich die Haare ein paar Zentimer über Schulterhöhe ... was mich tierisch nervt ist aber, dass die blöden Dinger einfach nicht liegen wollen ... die hängen einfach nur langweilig runter und sehen momentan nach nichts aus ... Stufen hab ich allerdings schon ein paar drin.

    So, nun bin ich am überlegen, ob ich mir die Haare wieder abschneiden lassen soll ... so auf Kinnhöhe, wie es schon mal war. Sieht dann in etwa so aus (nur halt jetzt nicht mehr blond sondern braun):

    [​IMG]

    Vorteil ist einfach, dass das mehr Frisur ist *g* ... Nachteil ist allerdings, dass ich die Haare dann nicht mehr zusammenbinden kann, was gerade im Sommer nervig sein kann.

    Ne weitere Überlegung wäre noch, so ne Art "Volumenwelle" o.ä. machen zu lassen und die jetzige Länge beizubehalten ... ne Freundin hatte das mal und ich fands echt hübsch, da die Haare da leicht gewellt waren und dicker aussahen.
    Nachteil dabei wäre halt wiederum, dass der Ansatz da glatt nachwächst, was ja auch nicht unbedingt gut aussieht bzw. wo ich nicht weiß, ob man das irgendwann wieder komplett rausbekommt.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Oder habt ihr vll noch ne ganz andere Idee, auf die ich bisher nicht gekommen bin? :smile:

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 10 Juni 2005
  2. wo genau wohnst du *g* ..hätte da einen genialen friseur :link:
     
    #2
    smileysunflower, 10 Juni 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nähe Münster ... wird wahrscheinlich eher schwierig werden, gell? :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 Juni 2005
  4. hm.. jepp..

    ich wusste auch überhaupt nix.. und bin in essen beim friseur gewesen - *freu* - war ne sehr gute empfehlung!!
    ..hab ihr nur erzählt was mir wichtig ist und sie dann einfach machen lassen - ist super geworden!! :gluecklic

    also wenn du mal in der nähe bist *g
     
    #4
    smileysunflower, 10 Juni 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sehen will, sehen will :grin:
     
    #5
    starshine85, 10 Juni 2005
  6. Vielleicht einfach so lang, dass du noch einen Zopf machen kannst - dann Stufig und ein paar hellere und rötliche (?) Strähnchen rein - sieht bestimmt gut aus :smile:
     
    #6
    smileysunflower, 10 Juni 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stufen hab ich drin ... und um die Farbe gehts ja erst mal net ... hab die jetzt braun gefärbt, was mir ganz gut gefällt ... geht ja eher um die Frisur an sich. Und die Haare sind (wie gesagt) ziemlich dünn, so dass die Stufen da net wirklich was bringen ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 10 Juni 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also nix stufiges?? sieht ja dann nicht wirklich nach was aus?
     
    #8
    starshine85, 10 Juni 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stufig kanns schon sein ... aber es muss eben nach ner Frisur aussehen :grin:
    Also entweder lang und dann mehr Volumen (--> Volumenwelle?) oder wieder etwas kürzer.

    Achja, und pfelegleicht muss es sein ... Haare über Kopf föhnen sollte schon reichen ... hab morgens nicht so viel Zeit und Lust, da stundenlang rumzustylen :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 10 Juni 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    #10
    starshine85, 10 Juni 2005
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Welche denn von den vielen Frisuren? :grin:
    Nee, also einige davon sahen net schlecht aus ... wäre ja ähnlich wie auf dem Bild oben, nur dass es oben halt net in alle Richtungen gestylt ist.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 10 Juni 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann sag mal konkret deine bedingungen und wünsche :zwinker:
     
    #12
    starshine85, 10 Juni 2005
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie gesagt ... entweder auf der jetzigen Länge lassen/ etwas wachsen lassen, und dann aber mehr Volumen (nur wie? Volumenwelle?).
    Oder: wieder kürzer schneiden.

    Bedingung: wenig Stylingaufwand.

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 10 Juni 2005
  14. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre für abschneiden lassen.
    Besser als Chemiezeugs (und auch wg. Ansatz) und auf dem Foto sieht das Kürzere wirklich gut aus :jaa: .

    Tres
     
    #14
    User 10541, 10 Juni 2005
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Danke :smile:
    Sagt Mutter auch immer ... aber man kennt das ja, Eltern sind da eh immer anders drauf *g*. Also lieber 'n paar Meinungen einholen als direkt abschnibbeln :zwinker:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 10 Juni 2005
  16. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gefällt das kurze auch sehr gut.... :smile:
    und zum Zopf bekommt man die Haare doch auch irgendwie.... :smile:

    Willst du dir deine Haare nicht wachsen lassen ?
     
    #16
    Sweetycat, 10 Juni 2005
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wollen würd ich schon ... aber eben nicht, wenn die nur so dünn sind .. sieht einfach langweilig aus.

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 10 Juni 2005
  18. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann bin ich dafür das du sie abschneidest weil das sieht echt gut aus... :zwinker:
     
    #18
    Sweetycat, 10 Juni 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich find auch abschneiden. und im sommer wirds dann auch nicht so heiß im genick :zwinker: außerdem: man muss sowieso alles ausprobieren, dass man weiß, was einem überhaupt passt :smile:
     
    #19
    starshine85, 10 Juni 2005
  20. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sagt denn eigentlich dein Schatz dazu.... :smile:
     
    #20
    Sweetycat, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal euren
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2010
12 Antworten
pluto
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2009
20 Antworten