Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal euren Rat

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von thats-me, 29 Juli 2006.

  1. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    mein Freund und ich wollen ab nächstem Jahr mit dem Nachwuchs zeugen beginnen. Problem ist, dass er wohl voraussichtlich ab September 2007 wegen der Bundeswehr ins Ausland geht für 4 Monate. Er hat sich für 4 Jahre verpflichten lassen, 1 Jahr ist schon rum!!!

    Ich möchte innerhalb seiner 4 Jahren Dienstzeit das Kind bekommen und dann 1 Jahr zuhause bleiben. Weil er dann ja schließlich noch sicheres Geld hat. Was danach kommt wissen wir ja noch nicht!


    Wann würdet ihr dann anfangen? Immerhin soll er die spannenden Monate so gut wie ganz mitkriegen, vorallem wenn der Bauch dann sichtbar ist und ohne ihn das Kind kriegen will ich nicht!

    Wenn wir aber erst 2008 anfangen wird es wohl knapp wegen dem Erziehungsjahr!

    Hm....
     
    #1
    thats-me, 29 Juli 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du ihn dabei haben willst, dann fangt kurz vorher ab, bevor er geht.
    blöd is nur, dass man eben nich weiß, wann es klappt.

    vll klappt es dann nich vorher, dann müsst ihr eh danach anfangen..

    ich würde allerdings nich schon zum beginn von 2007 anfangen, denn wenn ihr glück habt, issa dann genau zur geburt nich da
     
    #2
    Beastie, 29 Juli 2006
  3. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich


    ja eben ;-)

    gibt es tips, die die empfängniss steigern?? worauf ist zu achten???
     
    #3
    thats-me, 29 Juli 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    - ruhig bleiben...
    - folsäure nehmen (zb folio - gibts in der apo)
    - vorher schon mal einen check beim FA (zb wenn man eh schon bei der vorsorge is oder so)

    mehr fällt mir jetz auch nich ein...
     
    #4
    Beastie, 29 Juli 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht auch schon auf die richtige Nahrungszunahme??? Ich denke mal schon, dass das auch dazu zählen könnte:zwinker:
     
    #5
    Pail-san, 29 Juli 2006
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenns da so einfach Tipps gäbe wäre es ja kinderleicht schwanger zu werden ich bastel aber schon am Wunschkind seit Juli 2005 und bin bis heute net schwanger geworden :frown:

    Erst seit anfang Juli weiß ich das mit meinen Hormonen etwas nicht stimmt und jetzt hoffe ich mithilfe der Medikamente doch endlich bald schwanger zu werden.

    Irgendeinen Tip kann man da nicht geben denn es kann im ersten Üz klappen oder eben auch erst nach Jahren!
     
    #6
    Unicorn1984, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal euren
LikO
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2013
85 Antworten
Kokosflocke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2008
36 Antworten