Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal Feedback

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Klappbett, 27 Juni 2009.

  1. Klappbett
    Klappbett (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Hey ich brauche mal feedback auf meine kontaktanzeige -.- hab ka was ich falsch mache oder gibts nur glücklich verliebte in meiner gegend ??
    Letz have a try
     
    #1
    Klappbett, 27 Juni 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Also erstmal hast du die Anzeige doch erst seit 2 Tagen drin :smile: Da isses nicht ungewöhnlich, wenn noch keine Angebote von willigen Damen ins Haus flattern.

    Ansonsten kann ich nur anmerken, dass mir der :geknickt: -Smiley ganz am Anfang nicht gefällt :zwinker: Ich mag gut gelaunte Menschen :zwinker:
    Und auf mich wirkst du -für meinen Geschmack!- etwas zu ruhig, ich bin mir aber sicher, dass es genug Mädels gibt, die genau das mögen.
     
    #2
    MsThreepwood, 27 Juni 2009
  3. Da fehlt meiner Meinung nach einfach ein Bild. :grin:

    Und das "letz" würde mich abschrecken, da ich diese Art des Schreibens nicht mag und für das erste Interesse nicht wirklich positiv rüberkommt, aber das ist natürlich dann geschmackssache, aber eine neutralere Art, wäre warscheinlich vorzuziehen, ausser deine Persönlichkeit lässt es nicht zu, dann wäre es negativ zu werten.
     
    #3
    Chosylämmchen, 27 Juni 2009
  4. Klappbett
    Klappbett (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    schonmal danke für die antworten

    @ enfantdusang lieber keinen als den ? weil ich find schade naja ok hatte schonma 1 freundin aber die hat mich 3 wochen ca als lückenfüller benutzt und ehm ja -.-
     
    #4
    Klappbett, 28 Juni 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    ich finde das du durchaus sehr sympathisch rüberkommst - allerdings glaube ich das die Resonanz hier im Forum auf deine Anzeige sehr gering ausfallen wird... (was aber nicht an deiner Anzeige liegt sondern vielmehr am Fokus des Forums...).
     
    #5
    brainforce, 28 Juni 2009
  6. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass eine Kontaktanzeige woanders viel mehr ihren Ziel erreichen würde als in diesem Forum.

    Die meisten sind hier mehr zur Aufklärung hier, als zur Partnerschaftssuche. Da gibts ja entsprechende Kontaktbörsen, vielleicht solltest du dich dort mal anmelden und dein Glück versuchen?
     
    #6
    Drachengirlie, 28 Juni 2009
  7. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    Off-Topic:
    hmm was mich nur so interessiert bist du auch so ROllstuhlfahrer oder setzt du dich nur just 4 fun zum Basketball auch in einen um dann Rolli- BBall zu spielen?


    Hmm also ich muss mic hden meisten anschließen Klingst wirklich sehr sympathisch das schöne ist.. auf sone Anzeige werden sich, so denke ich - naiv wie ich bin :grin: - auch wohl mehr die lieben netten Frauen melden die was ernstes suchen.
     
    #7
    Lord_C, 28 Juni 2009
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht zu weit weg und mir zu jung wärst würde ich mich melden! ;-)
    Aber ein Bild würde ich tatsächlich vermissen...
     
    #8
    User 72148, 28 Juni 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Englische Überschrift

    2. Z anstelle von S bei Letz

    3. Welche Frau möchte schon bloß ein "try" sein ...

    4. "Hallöchen" ?!

    5. Kein Bild

    6. "Erfahrung in Sachen Beziehung 0" inklusive negativem Heulsmilie

    7. Ausdrucksweise, Grammatik, Rechtschreibfehler, Wortwahl
     
    #9
    xoxo, 28 Juni 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich find auch dass da 1. ein bild fehlt, und 2. das :geknickt: wegen 0 erfahrung... abschreckend.
    rumgeheule ist total nervig. du bist noch jung, da ists doch kein problem noch nicht so die erfahrung zu haben :zwinker:
     
    #10
    Nevery, 28 Juni 2009
  11. Klappbett
    Klappbett (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    Lord_C ich machs just for fun

    zu dem anderen ja ok mit der überschrift hab ich es jetzt eingesehn :-( und ich heul net rum ich finds net schlimm nur irgendwie schade :smile: aber ok zum thema bild wer eins haben will kann fragen und wirds dann auch kriegen :smile: aber sofort bild weil viele gucken erst aufs bild ect und dann auf den rest und sowas mag ich net
     
    #11
    Klappbett, 28 Juni 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde da in einer Kontaktanzeige gar nicht drauf eingehen.

    Eine Anzeige soll ja Interesse wecken und da passen "negative" Eigentschaften meiner Meinung nach nicht rein :smile:
     
    #12
    MsThreepwood, 28 Juni 2009
  13. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hey..warum biste heut nich auf m Parkfest...da sind bestimmt auch Singles.;-)

    Also, ich würd da nicht drauf antworten.....sorry.
    Ja ich hab einen Freund, aber nicht darum:
    die Nähe stimmt schon und das Alter ist auch OK.

    Bitte nicht dieser Mischmasch aus Deutsch und Englisch.
    "Hallöchen" ich möcht mal ein "Kontaktchen"....neeee...oder?
    EiN Bild wär nicht schlecht.


    Kommst du aus Moers oder aus nem Raum...?
    "Ich bin aus Moers, am Niederrhein" - sagt doch alles.

    "normal gebaut"...würde ich garnicht haben wollen...mach dich intressant, was hast n für Augen, was machst du ? gehste arbeiten?, Studieren oder so?

    Um Erfahrung zu bekommen, suchst du doch jemand oder?
    Lass das weg....und schreib lieber dass du jemand suchst der gerne spielt, Brettspiele, gemeinsame Freizeit...."alles weitere kann sich ergeben..."

    Wie soll eine Freundin sein?? das geht garnienicht....:kopfschue
    Klar hast du ne Vorstellung, aber mit 0 Erfahrung jemand haben wollen der irgendwie "sein soll"....?
    Wenns knallt und es zusammenpasst ist doch ok oder....?
    "Sie muss keine Modelmaße haben".....hört sich an wie....naja, aber wär schon gut....Dabei ist Symphatie entscheidend..oder?

    Na und wenn es mit den "Eckdaten" nicht passt....dann eben nich ....?

    Und der letzte Satz ist der Hammer für mich....:zwinker::

    Off-Topic:
    Was ich mir erhoffe ......viel Spaß ...what ever gibt einfach zuviel...


    Du erhoffst dir irgendwas, und davon zu viel um es aufzuschreiben....?

    Mach dich interessant, verrat nich zuviel, dass (ich) andere Neugierig werden. Schreib über deine Sehnsucht und den Traum jemanden für......Beziehung, Freizeit....Liebe?....kennenzulernen.


    Und du musst HOFFEN, wenn ste sowas schreibst:

    Off-Topic:
    Falls noch fragen sind immer her damit weil momentan fällt mir nichts mehr ein was noch nennenswert ist [​IMG]


    Du suchst, möchtest etwas und die anderen sollen die Arbeit für dich machen...?...
    Hört sich echt an wie :
    "ich sitz hier und Hoffe, dass ein Girl bei mir anklopft, das so ist, wie ich sie mir vorstelle, aber niemand schreibt und fragt mich wie ich bin und ob ich ne Beziehung will....."

    Du bietest dich an oder? Da gibts nix nennenswertes mehr....das soll eine andere für dich rausfinden....?

    HE! Das ist nicht böse gemeint! So denke ich. Du schreibst ganz nett hier im Forum, dann kannst du das bestimmt auch hinbekommen.
    Dich anbieten und interessant machen per Text...

    Off-Topic:
    Das mit dem Basketball...warst du am "Tag der Begegnung" in Xanten? Oder warum machst du das? Schreib nich das du es machst, sondern WARUM du es tust...Bist du im TV Moers??


    viel glück...;-)
     
    #13
    harasjr, 28 Juni 2009
  14. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single

    Ahja und was ist daran eine negative Eigenschaft?

    Davon ab ich würds selber nicht erwähnen weder dass ich gar keine Erfahung habe oder schon tausend Beziehungen hinter mir. Es sollte meiner Meinung nach völlig irrelevant sein für die Beziehungssuche. Kann doch egal sein ob man schon eine Beziehung hatte oder nicht? Das verändert den Wert für dich im Grunde kein Stück
     
    #14
    Lord_C, 28 Juni 2009
  15. MsThreepwood
    2.424
    Die fehlende Beziehungserfahrung. Ist für viele andere sicherlich kein Problem.
    Allerdings würde ich persönlich nicht gleich in meiner Kontaktanzeige darauf hinweisen, dass ich keine Erfahrung habe und damit nicht glücklich bin.
     
    #15
    MsThreepwood, 28 Juni 2009
  16. Klappbett
    Klappbett (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    @ harasjr jo so kann mans auch sagen nur manche wissen es noch net mal wo es liegt und deshalb sag ich es so komme ausm stadtteil von moers also nich direkt city und parkfest hmm hab drüber nachgedacht hab aber noch einiges so zu tun.

    zweite versuch eine kontaktanzeige in einer geeigneteren kontaktbörse zu schreiben wird wohl besser werden dank euch...

    so long

    Klappy
     
    #16
    Klappbett, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal Feedback
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
jayden20
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten
Sternchen
Kummerkasten Forum
15 Oktober 2014
51 Antworten