Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal hilfe bei nem Design für t-z.de

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 21 April 2004.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tag, war gestern n Abend über nem Design gehängt, nun bin ich aber recht unschlüssig.. ich hab den Header weitgehenst ziemlich gut hingekriegt, nur hab ich jetzt das Problem das ich nicht weiß was ich noch machen soll.. bezüglich der Navigation bzw. dem Einfassen des Contents...

    Was könnt ich den Verändern? Wie sollte das aussehen? Die linien gefallen mir ehrlich gesagt nicht... hat da jemand ne idee?

    www.tutorial-zone.de/tz.jpg
     
    #1
    sum.sum.sum, 21 April 2004
  2. Skywap
    Gast
    0
    404...
     
    #2
    Skywap, 26 April 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    <a href="blahblah.com" onfocus="this.blur()">blah</a>

    füg' den kleinen JS-befehl mal in deine derzeitige navi ein, damit der runde hotspot verschwindet. macht doch das ganze aussehen kaputt
     
    #3
    Dillinja, 26 April 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, das du bei der Navigationsleiste text drunter schreiben solltest, wohin die Button führen.

    DD
     
    #4
    dark-devil, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test