Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal hilfe von euch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GummifruchtM, 6 Januar 2003.

  1. GummifruchtM
    0
    ich hab so ein problem. Ich hab von sex noch so gut wie keine erfahrung.
    Ich hatte meine feuertaufe auch erst vor einer woche.
    Ich hab also ein paar fragen an euch.

    Was mögt ihr frauen(oder eure freundinen)gerne beim sex
    haben? Schnell langsam gemütlich ??
    Oder andere sachen?

    Wie lange dauert er bei euch? ohne vorspiel und mit?
    Und wie oft? auch am gleichen tag mehr mals?




    Ich hab das gefühl das ich noch nicht gut bin und was falsch mache würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt


    schon mal danke:eckig:
     
    #1
    GummifruchtM, 6 Januar 2003
  2. little indian
    0
    hallö...
    also zuerst mal zu deiner beruhigung: falsch machen kannste da eigentlich so gut wie nix.
    mach einfach was dir spaß macht (vorrausgesetzt du merkst, dass es ihr gefällt!!).
    auf jeden fall gehört (zumindest bei uns) ein ausgedehntes vorspiel dazu. zb. mal mit einer massage oder so... oder streichle sie mit einer feder.
    wie lange es dann letzendlich dauert ist unterschiedlich. ja, man kann auch mehrmals am tag/in der nacht sex haben. warum auch nicht!?

    hoffe ich konnte vorerst mal aushelfen. der kleine indianer
     
    #2
    little indian, 7 Januar 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also was "wir Frauen moegen" ist sehr unterschiedlich. Manche stehen eher auf kuscheligen Sex, manche moegen es etwas haerter...da musst du scho selber rausfinden, was Deine Freundin gerne hat. Generell wuerde ich sagen, dass (fast) alle weiblichen Wesen auf zaertliches Streicheln oder eine massage stehen. Ansonsten: probiers einfach aus und folge Deinem Gefuehl :smile: Dann siehst Du ja, ob bzw was ihr gefaellt.
     
    #3
    Lila, 7 Januar 2003
  4. GummifruchtM
    0
    findest du streicheln gut?? na ja so was mach ich auch sehr viel bei ihr bringt mir ja auch spaß aber hab leider kein plan was sie gut findet und was nicht sie sagt es mir ja leider nicht:geknickt: sie will das ich es selber finde. hab aber leider noch kein plan was sie meint. habt ihr da ein einfall?
     
    #4
    GummifruchtM, 7 Januar 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm es gehört aber dazu, dass sie dir sagt was ihr gefällt denn vermutlich kommst du allein vom rumprobieren gar nicht drauf!
    als "gegenleistung" sagst du ihr dann was dir spass macht.. *g*.
    hat sie schwierigkeiten über ihre wünsche zu sprechen? das wäre doch ein grund warum sie nicht näher darauf eingehen mag?
     
    #5
    Yana, 7 Januar 2003
  6. little indian
    0
    wenn sie sagt du sollst es selber herausfinden, dann versuche es doch mal. wirst schon irgendwas finden was ihr gefällt... ich meine soo schwer kann das doch nicht sein. probiere einfach ein bisschen aus... lerne ihren körper besser kennen...

    der kleine indianer
     
    #6
    little indian, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal hilfe
annabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2013
4 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2010
28 Antworten