Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal hilfe von euch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GummifruchtM, 6 Januar 2003.

1. GummifruchtM
    0
    ich hab so ein problem. Ich hab von sex noch so gut wie keine erfahrung.
    Ich hatte meine feuertaufe auch erst vor einer woche.
    Ich hab also ein paar fragen an euch.

Was mögt ihr frauen(oder eure freundinen)gerne beim sex
    haben? Schnell langsam gemütlich ??
    Oder andere sachen?

Wie lange dauert er bei euch? ohne vorspiel und mit?
    Und wie oft? auch am gleichen tag mehr mals?

Ich hab das gefühl das ich noch nicht gut bin und was falsch mache würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

schon mal danke:eckig:

GummifruchtM, 6 Januar 2003
  2. little indian
    0
    hallö...
    also zuerst mal zu deiner beruhigung: falsch machen kannste da eigentlich so gut wie nix.
    mach einfach was dir spaß macht (vorrausgesetzt du merkst, dass es ihr gefällt!!).
    auf jeden fall gehört (zumindest bei uns) ein ausgedehntes vorspiel dazu. zb. mal mit einer massage oder so... oder streichle sie mit einer feder.
    wie lange es dann letzendlich dauert ist unterschiedlich. ja, man kann auch mehrmals am tag/in der nacht sex haben. warum auch nicht!?

hoffe ich konnte vorerst mal aushelfen. der kleine indianer

little indian, 7 Januar 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also was "wir Frauen moegen" ist sehr unterschiedlich. Manche stehen eher auf kuscheligen Sex, manche moegen es etwas haerter...da musst du scho selber rausfinden, was Deine Freundin gerne hat. Generell wuerde ich sagen, dass (fast) alle weiblichen Wesen auf zaertliches Streicheln oder eine massage stehen. Ansonsten: probiers einfach aus und folge Deinem Gefuehl :smile: Dann siehst Du ja, ob bzw was ihr gefaellt.

Lila, 7 Januar 2003